Auf der Suche nach Hexen auf dem Brocken


Auf der Suche nach Hexen auf dem Brocken

Schon lange habe ich mich gefragt, was die Hexen eigentlich tun, wenn sie nicht in der Walpurgisnacht am 30. April auf dem Blocksberg tanzen? Sitzen sie in ihren Hexenhäuschen und backen Lebkuchen, arbeiten sie im Business-Kostüm als Unternehmensberaterinnen oder als Fleischereifachverkäuferin hinter einer Theke oder gar als Dozentin in Hogwarths?

Um dieser Frage nachzugehen, machte ich mich auf den Weg in den Harz zum Brocken. Wernigerode erschien mir der ideale Ausgangspunkt für meine Untersuchungen zu sein.

hier geht es weiter ...


Anzeige

Kommentare (2)

Lluna

hoffe es geht dir soweit gut? Du wunderst dich jetzt sicherlich. Wir haben uns mal vor einiger zeit gesehen. İch war bei meiner Freundin zu besuch und du kennst Sie auch. İch habe deine instagram auch von Ihr. İch heisse Luna. İch würde dich sehr gerne kennen lernen. İch fand dich sehr süss. Damit du auch weisst wer İch bin,kannst du mich auf sfinder.de unter meinem namen Lunaa sehen. Ich bin bald wieder bei dir in der nähe und dachte wir könnten uns sehen. guck dir auf sfinder.de meine Bilder an und wenn du dich erınnern kannst,dann melde dich. daher bitte erst gar nicht hier antworten. Nun liegt es an dir ob wir uns sehen und besser kennen lernen. İch hoffe du meldest dich bald. İch bin nächste Woche in de Bis dann
 

werderanerin

"Wernigerode"..., eine zauberhafte kleinere Stadt, die ich auch schon öfter besucht habe. Die Bilder und die Fahrt hoch zum Brocken mit der Brockenbahn...einfach nur herrlich.

Danke dafür.

Kristine


 


Anzeige