DIE WAFFEN EINER FRAU.....


....sind nicht immer auf An-Hieb erkennbar. Gut versteckt im getarnten Waffen-Arsen-al. Angetreten und aufgestellt mit vielen Streichel-Einheiten, zeitweise geführt von einem Schlag-Oberst, beherrschen sie die Kunst des Fesselns und Entfesselns zugleich. Manch einer wurde schon gefesslt von Kro-Ketten, was besonders gefährlich ist, wenn diese mit zarten Brüstchen garniert, und mit Geflötetem serviert werden. Süß-sauer wird dann in aller Regel der mus-ikalische Nach-Tisch sein. Strategisch ist das (Land-) Kartenlesen zwar nicht so die weibliche Domäne, aber Kartenlegen und das Lesen einer Speisekarte geht da schon besser. Pro Secco sagt eben die moderne Anti-gone. Die Wirkung manch sichtbarer Offenheit, die im Bewusstsein der Stärke mit breiter Brust vorgetragen wird, kann den Gegner schon mal zum Er-Liegen bringen. Doch das Rauchen einer Friedenspfeife ist auf Grund des allgemeinein Rauchverbotes auch schwieriger geworden.

Dennoch, nachdem die Einnahme der Festung durch einen Zapfenstreich besiegelt wurde, können die dann folgenden Friedensgespräche durchaus fruchtbar sein.

Toll, sagte einmal ein Herr Stoi: Krieg und Frieden beherrschen eben die Welt.


Koperni-kuss

Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied die nie basteln konnten,doch wenn sie Waffen einsetzten wollen,warum auch immer........kann es passieren,dass Mann sich nicht mehr erkennt..plötzlich ist ER
Dackel / Sklave / Zombie....und vieles mehr....

Abbbbbbeeeeeeeeeer Hans... das wird Dir nie passieren,Du mit Deinem Charme entwaffnest jede Frau bestimmt sofort.......*fg*

Hat Spass gemacht,es zu lesen

LG
Angelika

hijona Eigentlich lieben die Männer doch die Waffen der Frauen. Sonst würden sie nicht immer noch reihenweise drauf reinfallen. So dumm sind die Männer auch wieder nicht.
Harmonia ...die ihre Waffen erst einmal tarnen...aber wissen,dass der Einsatz gerade "jetzt" passt ...sind die wahren Strategen!!!Ein Zwinkern von Helga
ehemaliges Mitglied ....die Waffen einer Frau sind scharf und manchmal hinterhältig. Ehe du sie überhaupt bemerkst, bist du meistens schon besiegt.

Gruß Martin
Traute Schelmischer, im guten Sinne, geht es wohl nicht? So kann man den verklemmten Benimmkarren auch aus dem Sittenmief ziehen.
Charmant wie Du die Frauenwelt hoffierst. Weiterhin gute Erfolge im Charmieren der Damenwelt,
wünscht schmunzelnd,
Traute
guana Prima.
Schoen langsam gelesen laeuft einem
tatsaechlich ein bisschen das Wasser
im Munde zusammen.
Gruss
Guntram
ehemaliges Mitglied Wer strategische Kriegsführung in dieser Form beherrscht,
hat es weit gebracht.
Er beherrscht nicht nur die deutsche Sprache,
sondern auch noch ausgezeichnete Kenntnisse des weiblichen Intellektes.
Diplomaten sind sehr gefragt!

Alwite

Anzeige