Wunschtraum von der Rede eines Felsens





Wunschtraum
von der Rede eines Felsens


Seit Jahrmillionen lebt´ ich hier
verborgen in der Erde Tiefen,
bis dass die Wälder nach mir riefen.
Erschreckend ist der Menschen Gier.
Seitdem steh´ ich als Wächter hier.
Wir Geister, die wir einstmals schliefen,
bewachen nun Fels, Baum und Tier.


21.11.14
Rosmarie Schmitt

Anzeige

Kommentare (3)

2.Rosmarie bitte nehmt es nicht persönlich, dass ich meine PN-Box geschlossen halte. Das hat damit zu tun, dass ich von meiner Zeit her manchmal tage- oder gar wochenlang nicht hierher kommen kann oder, wenn doch, dann nur wenig Zeit zum Schreiben habe.
Außerdem ist es aufgrund meiner persönlichen Situation z.Zt. so, dass ich innerhalb meines privaten Umfelds manchmal psychisch sehr gefordert bin, so dass ich es dann schon als Belastung empfinde, mich noch auf neue andere Menschen einzustellen. Denn wenn ich mit jemandem rede, dann möchte ich mich ihm innerlich auch zuwenden. Aber das überfordert mich aufgrund der oben genannten persönlichen Situation von mir.

Dass ich in meiner HP geschrieben habe, dass ich mich gern schriftlich austausche, bezog sich auf den offenen Forenaustausch.
Wenn ich dann nämlich mal nicht reagieren kann, kann sich niemand persönlich betroffen fühlen und falsche Schlüsse (nämlich die der Ablehnung) daraus ziehen.
Es ist mir wichtig, niemandem ohne Not auf die Füße zu treten. Aber es ist mir auch wichtig, hier keine Verpflichtungen durch persönlichen Austausch zu haben.

Ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren.

Herzliche Grüße
Rosmarie
ehemaliges Mitglied ...
bewachen Fels nun, Baum und Tier.

PS: Ob Du vielleicht doch mal erwägen könntest, Deine PN-Blockade zu "lockern", damit man Dir so etwas auch ohne das scharfe Auge der breiten Masse schreiben könnte?
Gruß - elbwolf.
mygeneration38 in deiner Homepage schreibst du dass du dich gern schriftlich austauscht...Aber wie
Gruß Evi

Anzeige