Traumurlaub
Traumurlaub
Männlein und Weiblein haben es nach ihrem langen ersten Kuss geschafft in ihre gebuchte Pension zu fahren. Dort wurden sie sehr freundlich empfangen.
Angefragt wurde vom Weiblein ein Apartment für 4 Tage mit Option für Verlängerung. Da sich eine Verlängerung des Urlaubs bereits im Auto angedeutet hat, dies aber für das Apartment nicht möglich war wurde ihnen ein großes Doppelzimmer mit Blick auf einen schönen Garten angeboten. Nach kurzem Gespräch zwischen Männlein und Weiblein wurde das Zimmer für die ganze Woche gebucht.
Über den ersten Urlaubstag möchten Männlein und Weiblein gemeinsam schweigen, der Tag hat nur ihnen gehört um sich intensiv kennenzulernen.
Da es in der Pension Frühstück inclusive gab wurde dieses Frühstück täglich zelebriert..Kaffee war der Weckruf dem sie folgten..
In der Pension gab es viele Gäste etwa im gleichen Alter die sich sehr interessiert gaben dem Männlein und Weiblein bei ihren morgendlichen Ritualen zu beobachten, sei es beim Händchen halten, bei den zärtlichen Berührungen, leisen Unterhaltungen, den Beiden hat es viel Freude gemacht ihre neue Liebe zu zeigen und auch die Reaktionen zu bekommen.
Jeden Tag haben beide je nach Wetterlage auch Unternehmungen geplant. Von Spaziergang bis Thermenbesuch, von gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant bis zum Museum, es gab viel Abwechslung im Programm auch um zu schauen wie beide sich geben, welche Interessen sie haben.
Die vielen Gespräche und Themen waren wie schon in der Telefonie sehr wichtig für Männlein und Weiblein, es ging ja nun um das kennenlernen im realen Leben.
Es wurden sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden aber auch Unterschiede. Diese zu akzeptieren und zu respektieren, darüber zu reden ist sehr wichtig für die Zukunft von Männlein und Weiblein.
Am Abend saßen beide sehr eng und auch sehr lang vor dem Fenster mit Blick auf den herrlichen Garten. Jeden Abend wurden sie auch von einer Zwerghuhn Schar interessiert beobachtet. Sie durften am Abend immer auf der Wiese nach Futter suchen und boten ein sehr interessantes Spektakel. Immer wenn der Hahn der Meinung war ein Kommando zu geben flatterten alle wild durcheinander..für Männlein und Weiblein Entspannung pur bevor sie dann zu Bett gingen um sich dem weiteren näheren kennenlernen zu widmen.
Die Urlaubswoche ging für beide viel zu schnell vorbei. Für beide war es auch eine der schönsten Urlaubswochen die sie überhaupt erlebt haben.
Wie soll es nun weitergehen?? Für beide war und ist klar..es geht weiter. Das nächste Treffen ist schon geplant. Aber Männlein und Weiblein haben sich sehr liebgewonnen und wollen mehr. Dies umzusetzen ist jedoch nicht ganz so einfach da zwischen ihnen 377 km liegen. Beide haben eine Familie, ein Umfeld, Freunde, beide arbeiten zusammen an einer Lösung.
Der Abschied fiel beiden sichtlich schwer, das Warten auf den nächsten Treff ist genauso schwer, wieder glühen ihre Telefone, Gespräche über diverse Themen die nun wichtig sind.
Die nächsten Wochen und Monate werden spannend..werden es Männlein und Weiblein schaffen ihre Liebe zueinander gemeinsam zu meistern?
Kommentare (6)
Songeur
Wo ein Wille, da gibt's auch einen Weg, liebe Iris. Wir haben es geschafft sogar 450 km zu überbrücken. Die Entfernung kann kein Problem sein, auf's Zwischenmenschliche kommt es an.
Wenn aus dem Männlein ein Mann, und aus dem Weiblein eine Frau geworden ist, dann können beide auf eine schöne gemeinsame Zukunft schauen.
Viel Glück!