Stänkerkopf und die Rosenblätter


Da muss ich mir aber mal wieder Luft machen…….

Kommt doch gestern Abend mein Feechen an und beklagt sich bei mir! Ich glaub’s einfach nicht. Unser Schlafzimmer soll ich ihr zur „Liebesstätte“ machen, so mit Rosenblättern und so! Was meint die denn, wer ich bin? Bin doch nichts anderes, als ein ganz simpler Mann – einfach gestrickt. Wenn die Betten frisch bezogen sind und ich meine Ruhe habe, dann ist doch alles in Ordnung, oder etwa nicht? Ich weiß überhaupt nicht, was die von mir will…….
Ich glaub fast, die liest zuviel in ihren alten Poesiealben, so mit den vier Ecken, wo die Liebe drin stecken soll und so. Die Dinger werde ich aber schnellsten verstecken, das könnt ihr mir aber glauben!

Ich lasse sie doch in Ruhe schlafen, was will die also mit so komischen Rosenblättern? Soll ich da etwa für in einen Blumenladen und extra nach solchen Blättern fragen? Die denken doch, ich hätte ne Meise – ne das lass ich mal schön sein. Wenn es schon sein muß, dann kauf ich die lieber mit Stiel und Blättern dran, aber das wird dann sicher auch nicht richtig sein. Und auf einmal soll ich sie „liebkosen“! Was ist das denn? Aprikosen kenne ich ja, aber so mit Lieb davor und so?

Mann, sind Frauen doch manchmal kompliziert! Ich glaube, heute Abend muss ich mal nach diesen komischen Kosen - nicht Rosen, denn ich weiß, was DAS ist - googeln………

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige