die Malerin Aurora Summerfiel (19.5.2020) Bild: Jean Moon (2020)


die Malerin Aurora Summerfiel (19.5.2020) Bild: Jean Moon (2020)

Die Malerin Aurora Summerfield
Aurora malte sehr viele, grüne Bilder. Ein Bild malte sie über ihre kleine, grüne Minotaurusstute Tiffy. Tiffy hat auf dem Bild ganz mitfühlende Augen. Der Arzt Jean Moon mochte dieses Bild  von Tiffy sehr und er kaufte es der Aurora Summerfield für 100,- € ab. Er nahm es aus der Galerie“Sunshine“ mit und hängte es in das Wartezimmer seiner neuen Praxis in der Moosstrasse auf. Viele kranke Leute bewunderten dieses Bild „der mitfühlenden Tiffy“ sehr. Vor allem die Menschen, die wegen den vielen Masken an Depressionen erkrankt waren. Sie schauten in Tiffys Augen und sofort wurden sie wieder fröhlich und ihre Depressionen verschwanden. Immer mehr Leute kamen in die neu eröffnete Praxis von Jean Moon, um das neue Bild zu bestaunen. Jean bekam sehr viel Arbeit und er wurde berühmt. Er backte fleißig mit Aurora seinen süßen, schwarzen Mohnkuchen, den er mit Aurora auf dem „Grünen Markt“ der grünen Stadt verkaufte. Sie bekamen sehr viel Geld und Aurora, Tiffy, Mino und Jean litten keinen Hunger mehr. Sie waren reich und berühmt, wegen der Augen des Bildes von Tiffy und dem süßen, schwarzen Mohnkuchen. Sie hatten sehr viel Arbeit, aber das machte ihnen nichts aus. Die Leute wurden wieder froh und glücklich, die in die Praxis kamen und ihre Depressionen verschwanden. Es ging allen Menschen dort in der Moosstrasse sehr gut.Und Aurora und Jean waren sehr begehrt.
Alle Kinder durften auf Tiffy reiten und mit Mino durch die Lüfte schweben. So wurde die ganze Stadt glücklich, vor allem die kleinen Kinder. Sie liebten alle ihren Arzt Jean Moon sehr.
Nachdem die Menschen ihre Masken verbrannt hatten , waren sie glücklich wegen des Bildes in der Praxis von Jean Moon und sie feierten ein großes Fest. Die Attraktionen waren der kleine, rote Drache Mino mit den grünen Flügeln. Er setzte sich die Kinder auf seinen Rücken und flog mit den Kindern durch die grüne Stadt. Alle Kinder, die sich nicht recht trauten, mit Mino zu fliegen, ritten auf der Stute Tiffy auf und ab durch die Moosstrasse. Die Leute zogen ihre Bikinis und Badehosen an und schwammen im swimming pool von Jean Moons Garten. Dazu ertönten wunderschöne Gesänge der sprechenden Tiere und sie spielten fröhlich ihre von Aurora erfundenen Theaterstücke . Die Menschen feierten und feierten. Für die Aufführungen verlangten die grünen, sprechenden Tiere Eintritt. Für das Geld kauften sie ihr Futter und die Zutaten für den süßen, schwarzen Mohnkuchen. So wurde die grüne Stadt wieder glücklich und alle depressiven Leute, die ihre Masken verbrannt hatten, wurden wieder gesund. Die ganze Stadt war ein einziges, großes, glückliches  Durcheinander. Jeder half jedem und, wenn sie nicht gestorben sind, dann backen sie noch heute ihren süßen, schwarzen Mohnkuchen und feiern ihre glücklichen Sommerfeste.
19.5.2020 (Autorin: Heidi Grünwedl)


Anzeige

Kommentare (2)

chris33

Tiffy gefaellt mir auch, liebe Heidi... 😁

Wahrlich eine schoene Geschichte.... ❤️

Gruesse zur Nacht

Chris33 

Heidi Grünwedl

@chris33  Tiffy ist das Pferd von Aurora Summerfield und sehr gelehrig. Mir gefällt sie auch.

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige