Selbstreparatur

Autor: ehemaliges Mitglied



Hallo ihr Lieben ich bin neu in diesem Forum. Mit meinem ersten Beitrag im Forum mit dem Titel Training für Körper und Geist konnte ich nur wenig Interesse finden. Beim weiteren durchstöbern fand ich den Artikel Von Karl Praktische Übungen für effektives Gehirntraining. Seinem Rat - Tu dir was Gutes - kann ich mich nur anschließen.
Ich bin zwar nicht der Forscher Type, aber mich interessieren die neuesten Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und hier besonders die Fähigkeiten des Gehirns zur Selbstreparatur.
Mit einem persönlichen Erfahrungsbeispiel möchte ich das Thema noch einmal verdeutlichen. Ich habe selber einen Versuch gestartet der sehr erfolgreich war.
Vor ca. 6 Jahren erkrankte ich an einer Hornhaut Dystrophie, ich wurde von drei Universitätskliniken untersucht das Ergebnis war negativ, weder Ursachen noch eine Therapie wurde mir empfohlen. Diese Erkrankung kann zur Erblindung führen.
Durch meine spezielle Meditation habe ich erreicht, dass die Krankheit zum Stillstand gekommen ist. Tatsache ist das ich seit fünf Jahren immer noch eine Seestärke von 100% habe. Siehe Aufnahmen von den damaligen Untersuchungen.
Körper + Geist(alfredoptimist)


Körper + Geist(alfredoptimist)


Durch diesen Erfolg, habe ich so manche kleine Krankheit beseitigen können. Neueste Studien sagen, dass man z.B. Alsheimer, wenn man diese Krankheit bekommt sollte, noch einige Jahre herausschieben kann und somit noch mehr Lebensqualität erhält.
Noch ein kleines Beispiel, mit 70 hatte ich erhebliche Knieprobleme. Mit speziellen Trainingsmethoden habe ich mein beschädigtes Kniegelenk in Muskeln verpackt und jetzt mit 81 keine Beschwerden mehr.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht, eure Meinung zum Thema Selbstreparatur würde mich interessieren.
alfredoptimist


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige