Schon wieder ein Abenteuer
Also, nun auf zum "Wellness-Urlaub" mit meiner Tochter !
Kann ja nicht zu viel Neues passieren, wir waren schon öfter dort...
Von wegen !
Der Reihe nach...Am Montag holte mich meine Tochter ab, gemeinsam fuhren wir nach Bad Segeberg, wo wir, wie schon oft, diesmal zwei schöne Zimmer mit Verbindungstür gebucht hatten.
So konnten wir dort das wunderbare Essen - tolles Frühstücksbuffett und abends Menue - genießen, trotz Erkältung, Schniefen und Husten...und mit uns mein Hund Bea, Mini-Rauhaardackelin.
Dann der herrliche Dienstag mit Sonne den ganzen Tag, und das mit See-Blick, das ist schon was besonderes !
Natürlich am Mittwoch Regen, nicht zu wenig - schon nicht so beliebt bei meinem Hund, ich hatte vorsichtshalber einen Schirm mitgenommen...
Dazu ein "Körper-Peeling" und danach ein wärmendes Bad...
So kann man es auch bei schlechtem Wetter aushalten !
Ein Wermutstropfen : das Mittagessen, worauf wir nicht verzichten wollten : es kostete für Getränke und 2mal Salat über 60 Euro, das fanden wir schon reichlich !
Deshalb am nächsten Tag ohne Hund (will nicht so viel laufen, ist 14=98 !) in die Stadt, wo es beim Inder für die Hälfte doch was Gutes gab !
Am vorletzten Tag abends dann ein weniger gutes Ereignis : als ich abends mit dem Hund rausgehen wollte, kam mir beim Durchqueren des Flurs das Wasser aus der Wand entgegen - und war etwas später, als ich in Begleitung der jungen Frau aus der Rezeption wiederkam, schon auf doppelten Größe angewachsen und auch von der Decke rann es ... Aber, nicht meine Schuld !!!
Daher fand ich nachts einen Zettel unter der Tür durchgeschoben : Zimmerwechsel bitte !
Also, alles einpacken und woanders wieder aus...immerhin wollten wir ja am nächsten Morgen wieder zurück.
Na ja, das passiert eben, wenn man ein älteres Hotel mit Jugendstil-Charme wählt ...
Aber alles gut ausgegangen, wir trafen zu Hause auf meine andere Tochter, die mit Enkeln auf uns wartete, da haben wir noch einen schönen Tag zusammen gehabt !
Ich finde diese Geschichte sehr gut. Solche ähnliche Sachen habe ich auch erlebt.
Liebe Grüße
Ingrid