Mutter-Tochter-Tag bei uns in Köln


Trotz Regen und Naß
hatten wir Spaß
hier ein Blüschen
dort ´ne Hos
und so war die Freude groß
Mayer´s Bücher
bunte Tücher
dann bei „Farmer´s lecker Steak
das gehört zu uns´rem Weg
pausen dann im Eiscafe´
denn die Füße tun schon weh
es folgt zum guten Schluß
der „Cappu“, ja, der muß

RP.

Anzeige

Kommentare (5)

marlenchen so ein tochter oder sohn/tag ist schon was schönes,ich wünsche dir noch viele solche schönen tage,leider wohnen meine beiden söhne nicht in der nähe-um des öfteren so einen tag geniessen zu können!liebe grüße für dich vom marlenchen
connyx schön hast Du die Zeit mit Deiner Tochter beschrieben -

ich habe jeden Samstag meinen "Mamatag" mit meiner Tochter -

und wir genießen unsere Zeit intensiv -

liebe Grüsse
Bärbel
ehemaliges Mitglied ...sind einfach nur toll!

Ich habe solch einen schönen Tag vor ca. 5 Wochen mit meinem 27jährigen, verheirateten Sohn erleben dürfen. Er hatte den Wunsch, mal nur mit seiner Mama etwas zu unternehmen. In diesem Fall musste der Papa, der sich aber mit uns freute, zu Hause bleiben. Unsere Schwiegertochter war ihrerseits auch mit ihrer Mutter unterwegs.

Du beschreibst Deine Freude aus vollem Herzen. Was stört da schon der Regen, wenn die Nähe zum Kind (egal, wie alt es ist) vorhanden ist?

Danke für Deinen Erlebnisbericht, der mich mitfreuen läßt.

L.G.
Sigrun

samti ganz spontan habe ich meine Tochter angerufen. Deine Geschichte hat mich direkt dazu aufgefordert. Wir kennen zwar Köln nicht, aber in Heidelberg kann man auch mal wieder bummeln gehn. Diesmal ohne Enkelkinder. Ich freu mich drauf. Der Cappo wird auch nicht fehlen. Einen Gruß für dich von Helga
ehemaliges Mitglied als Kölner kann ich euren Weg gut nachvollziehen. Die Freude an der "Shopping-Tour" kommt fühlbar rüber, schön geschrieben.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige