Entschuldigung
Sind wir nun in einer Aera angekommen, da man ausser aura-borealischen-humorigen Plattitüden nichts mehr lesen kann? Und da Kommentare grundsätzlich nicht mehr erwünscht sind?
Dann, liebe Freunde, müsst Ihr auf mich verzichten. Vielleicht kehrt ja irgendwann die Vernunft auch wieder ein - dann beteilige ich mich auch wieder. Bis dahin sag ich "Tschüss".
Kommentare (6)
Lieber Horst,
das Schreiben ist doch Dein Lebenselixier!
Du würdest Dich, und Deine Leser natürlich auch, mit einem Rückzug doch leider nur selbst bestrafen.
Diese „einfach gestrickten“ Beiträge erscheinen hier doch nur phasenweise.
Das muss man, ähnlich der Pressefreiheit, dann halt so akzeptieren.
Bitte überdenke Deine geplante „Selbstkasteiung“ noch einmal gründlich und bleib uns mit Deinen interessanten Beiträgen weiterhin erhalten.😉
Herzliche Grüße
Rosi65
Lieber Pan!
Ich hoffe sehr, dass du deine Entschuldigung noch einmal ueberdenkst. Auch wenn es nicht immer leicht ist, lohnt es sich weiterzumachen.
In den Blogs gibt es inzwischen immer mehr Oberflächliches, aber gerade deshalb sind deine Beitraege so wertvoll. Gerade jetzt, wo vieles nur noch gewöhnlich scheint, ist es umso wichtiger, dass jemand wie du weitermacht.
Die erfrischende Abwechslung und die Inspiration fuer viele von uns, tiefer zu denken und zu reflektieren, wuerde sehr fehlen
meint
mit lieben Grüßen
Chris33
PAN;
UND JETZT ? Jetzt werden die bestraft die Dich gern lesen und auch
gern kommentieren.
Schade, schade
Distel1fink7
Ein Buch rückwärts lesen?
Lerge
Hallo Horst,
bitte nicht verzichten... Ich glaube, es geschieht genug Schlimmes in der Kultur, Edukation, Literatur, usw., weil man zu oft meint: da ziehe ich mich zurück. Und so verschwinden die Besten - auch hier im ST - statt die nicht interessanten Einträge einfach auszulassen, und "das Seine" zu tun. Leider heißt es heutzutage, die Leute mögen es einfach, lustig, und leicht. Man muss aber auf "die" Leute nicht immer hören. Hier gibt es auch immer noch Leser/innen, die gerne nachdenken, erraten, sich an Schwieriges erinnern - mit der Hoffnung, es kommt nie wieder zurück - oder so.
Mit besten Grüßen
Christine
Lieber Horst,
Bitte lass dich von diesen Witzen nicht vertreiben. Es wäre ein ganz grosser Verlust, dich hier nicht mehr lesen zu dürfen/können/wollen/möchten..........
Bereits drei ST-Mitglieder haben gestern dem neuen "Witzbold" das Forum mit dem Titel "wie wäre es mit einem Witz" bekannt gemacht und erklärt, dass diese Witz-Beiträge in den Blogs nichts zu suchen haben und kein Interesse finden.
Ich gehe nun davon aus, dass die Blogs wieder für unsere Geschichten und Erinnerung zur Verfügung stehen.
Bitte gebe das Schreiben NICHT auf, wir lesen dich soooo gerne. Hab einen schönen und "einfallsreichen" Tag und ich freue mich auf deine nächste Geschichte.
Herzliche Grüsse
Jutta