Alles fliesst zurück !!!
Reipo und Reiner haben es nicht geschafft, sie haben es aufgegeben,ihr eigenes Haus aufzubauen und sind in ihre Wohngemeinschaft mit sechs Frauen zurückgekehrt.Übrigens verstehen sie sich nicht besonders gut,sie streiten sich oft,ich meine die Männer,die Frauen sind alle lieb.
Zu mir:Ich denke,es ist richtig,meine Situation klar zu benennen.
Meine Frau ist am 28.10. gestorben, diese Plattform ist eine Möglichkeit,nicht zu versteinern in meiner Trauer,sie gibt mir aber auch die Möglichkeit, in Kontakt mit Menschen zu kommen.
Meine Frau und ich haben ein Leben ohne viele Sozialkontakte geführt,jeder von uns aus eigenen Motiven.Ich bin nicht in der Lage,den Tod meiner Frau meinen wenigen Bekannten mitzuteilen,als wäre es das Eingeständnis eines Versagens...Ich grüsse euch alle,die dies lesen...Reiner
Kommentare (3)
Hallo Reiner,
ich lasse dir einfach mal einen mitfühlenden Gruß da.
🍂
WurzelFluegel
Hallo Reiner,
das Mitteilen eines derartigen Verlustes hat Nichts mit einer Zusage über ein Versagen zutun.Von dieser Vorstellung solltest du versuchen dich zulösen.
Ich denke mir, das mag Jede(r) anders sehen, je offener man mit diesem Thema umgeht, umso besser ist es für einen selbst die Situation zu verkraften, auch wenn es eine gewisse Zeit dauert.
HG a-k-J