Tiere und Pflanzen
Bei Regen und Kälte bleibt man gern zu Hause und schaut zurück zu den letzten warmen Tagen im September. Vielleicht wollt ihr es sehen und hören. Eines der Schafe hat doch glatt eine Plastikblume an meinem Fahrrad angeknabbert, was ich nicht verhindern konnte. Der Schäfer hat aber gemeint, das wäre nicht schlimm. Na danke.
Britt
https://youtu.be/1hF_6uFmCmI
Kommentare (6)
Britt... sehr schön deine Impressionen...
die erste Kuh... das war ja eine Schönheit... ich habe mich gewundert, wiel steil der Abhang ist...
die Katze... schön zu beobachten, sie ließ sich nicht stören...
das Schaf war halt neugierig...
Grüßle von anjeli
Und nun zu dir, liebe Ruth :-)
danke für dein sehr schönes Foto vom mehrstieligen Enzian - es ist eine Augenweide. Ja, hab mich sehr gewundert über die Suche des Schäfchens nach vermutlich leckererem Futter als Gras und Moos. Vielleicht hätte es Freude an deinem Enzian gehabt. So geschieht es, dass man meint, es gäbe keine Motive mehr, dann plötzlich Begegnungen hat, die man festhalten und in seinen Erlebnisbereich einreihen kann.
Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn.
Mit lieben Grüßen
Britt
Ganz schön - liebe Ingrid
dass du dir den Clip angeschaut/angehört hast. In der Tat - du hast eine menschliche Stimme inmitten des Stimmengewirres der Schafe vernommen. Gehöre ich doch zu denjenigen, die auch mal Tiere begrüßen und unbewusst anlächeln.
Mit diesen bunten Farben wünsche ich dir ebensolche Eindrücke und
lasse dir liebe Grüße da
Britt
Liebe Britt, in was für eine schöne Gegend hat Dich diesmal Deine Wanderung geführt. Es ist immer eine Freude, Deine Impressionen sich anzusehen.
Sehr schön zusammengestellt......ebenso die musikalische Begleitung.
Ach Britt......das Schäfchen wollte doch sicher nur mal probieren, denn es hätte ja sein können, dass da etwas Leckeres am Fahrrad steckt.
Ich habe es mir wieder sehr gern angeschaut.
Liebe Grüße Ruth
Wunderschöne Impressionen. Mir hat es gefallen, liebe Britt, der Mix zwischen Natur pur und zwischendurch die musikalische Begleitung. Ich meine aber auch Schafslaute menschlicher Stimme zur Einstimmung gehört zu haben, oder irre ich mich?
Danke dir für deine Mühe, die du dir für uns hier gemacht hast.
Lieben Gruß
indeed
Hallo liebe Anjeli :-)
wie schön, dich auch hier bei den Videos mal wieder zu sehen, ich freu mich darüber. Der Zwieselberg ist nur ca 1300 m hoch, aber die Abhänge sind teilweise steil. Vor allem beim Aufstieg sehr zu merken. Sende dir recht herzliche Grüße auf diese Weise und wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Sturm.
Britt