Mein Leben in Spanien
Etwas besonderes : die Sonne scheint den ganzen Tag ! Schluss mit düsteren Wolken und Kälte in der Wohnung (ohne Heizung!)!
Was macht man da ?
Auf jeden Fall immer zum Pferd und ihm Leckereien bringen ! Dabei treffe ich immer wieder auch andere Leute, die es gefunden haben und verwöhnen wollen !
Da ergibt sich auch so manches Gespräch !
Der daneben liegende Platz war voll von Wohnmobilen, die dort (illegal) stehen, dafür heute nicht einer, da war wohl die Polizei und hat "aufgeräumt"!
Aber jetzt werden natürlich auch weniger Leute das Pferd bemerken und füttern. Schade !
Bei dem schönen Wetter bin ich viel unterwegs, am liebsten am "Spülrand" ohne Schuhe und Strümpfe, das ist schon herrlich, den Sand und die Wellen zu spüren !
Heute hatte mein Hund keine Lust, das Pferdchen zu suchen, er drehte einfach um, und da ohne Leine, nahm er den Rückweg in Angriff ! Da konnte ich ihn gerade noch erwischen!
Warum stellte ich erst später fest : er hatte wieder mal eine dicke böse Klette in der Pfote ! Da er nicht humpelte wie sonst, habe ich es erst zu Hause gemerkt.
Da werde ich sie doch besser nächstes Mal nicht mitnehmen...
Und morgen geht es, wie schon die Wochen vorher, zum Markt, leider gibt es dort nur wenig Obst und Gemüse, statt dessen Klamotten im Überfluss.
Und am Dienstag ist wieder Chor "Cantadores", wir singen deutsche Lieder, meist alle mit einer Stimme, also ohne Alt, Tenor und Bass, es klingt aber auch so schön und man geht fröhlich singend nach Hause !
Kommentare (0)