krebs
vor 3wochen nun metastasen in knochen vestgestellt bekomme .letrozol 2,5 und calcimed d3
alle 3wochen infusion zur knochenstärkung
bin in der ONKO lebenstedt sehr gutes klima
Kommentare (4)
akinom123a
@nnamttor44 deinen humor hast du weniegstens behalten ich bin froh das ich keine chemo brauche und wie gesagt optimismus und humor hilft mir dir auch weiterhin viel erfolg
Manfred36 †
Leidensgenossin. Nur geht man meinen Knochen hauptsächlich radioaktiv zu Leibe. Ich wünsche dir, dass du mindestens genau solange durchhältst wie ich (schon über 10 Jahhre) 👍.
akinom123a
@Manfred36 danke für deine positive ansage wünsche allen leidensgenossen weitere gute jahre schönes wochenende gr monika👍
Ach akinom123a, das ist ein recht eigenwilliges Tierchen, das sich da in unserem Körper einnistet! Irgendwann ist mit all der Chemie der Krebs besiegt, aber die Herberge - Du oder ich - erledigt.
Ich hab es diese Woche vorgezogen, erst einmal meine feuchte Makulardegeneration mit ausdrücklicher Erlaubnis meines Onkologen behandeln zu lassen. Blind werden wollte ich dabei doch nicht! Da haben wir mit den Kids bei uns im Garten viel Spaß gehabt. Aus Oma Uschi wurde Oma Monsterauge!
Das Desinfektionsmittel, das die Augenärztin mir vor der notwendigen Spritze ins Auge träufelte, ließ nämlich ein Äderchen im Lidbereich platzen und so hatte ich ein voll blutunterlaufenes Auge. Erst schauten mich die Kinder (6, 8 und drei 9-Jährige) entsetzt an, sprangen erstwieder lieber in den Pool, planschen, dann wurden sie neugierig und eines nach dem anderen wollte Näheres wissen. "Geht das wieder weg?" war die wichtigste Frage. Klar. natürlich. Fehlt mir momentan nur die dicke Warze auf der Nase - wie der Hexe aus Hänsel und Gretel ... Wenigstens beugt mich die vorherige WS-OP im November 2019 nicht mehr so gen Boden. 'nen Buckel will ich zurzeit noch nicht.
Nächste Woche beginnt wieder eine 14-teilige Chemotherapie über ein ganzes Jahr für ein "anderes Knötchen", das sich eigentlich gar nicht an naher Stelle des heraus operierten Krebses hätte entwickeln dürfen ... Gratulation - ein weiteres Chemo-Jahr mit diversen Entzüdungen. War ich richtig scharf drauf!!????
Machen wir's doch Manfred 36 nach: einfach noch 10 Jahre Widerstand diesem Tierchen bieten!! Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei (Manfred natürlich auch!) Meine Tante hatte mit 50 Jahren Brustkrebs, war 1974. Sie wurde 90 Jahre alt - weitere therapiefreie 40 Lebensjahre!!
"Machen wir's der Tante nach ...!!" tralala
Schwarzhumorigen herzlichen Gruß von
Uschi