Kla4harmonie
Hier könnt ihr meine 2 Eigenkompositionen am Keyboard hören:
http://www.youtube.com/watch?v=axtgCrgefic
(klavierspieler)
http://www.youtube.com/watch?v=axtgCrgefic
(klavierspieler)
Früher, in einer Weinkneipe, hätte ich dem Klavierspieler am liebsten etwas gegeben, damit er aufhört Er drosch gewaltig auf sein Klavier ein - es war schrecklich laut, und ich empfand das Hervorgequälte nicht als melodisch.
So, nun zu deinen beiden Werken = überraschend beschwingt, fast jugendlich. Der "neue Tag" wurde optimistisch empfangen - so kam es bei mir an. Nicht zuuuu enthusiastisch, aber doch freudig, lebendig und leicht beschwingt. Das ist ja nun ähnlich einer Bildbeschreibung = der Künstler lehnt sich wohl manchmal staunend zurück, was beim Betrachter ankommt. Vielen bekannten Meistern blieb es erspart, sich die Auslegungen der Nachwelt anzuhören
Die "Schwerelosigkeit", dein 2. Stück, konnte ich mir auch gut anhören (welch ein seltsames "Lob", nicht wahr, aber bedenke, es kommt von einer Klavierskeptikerin!). Doch ich bevorzuge die Ankunft des neuen Tages.
Und - das darfst du nun als Auszeichnung ansehen = den neuen Tag höre ich mir sicher noch das eine oder andere Mal an
So, nun hoffe ich, dass die echten Kenner eins drauf setzen und dich qualifizierter loben, als ich es kann. Übrigens = hätte es mir nicht gefallen, hätte ich gnädigerweise auf einen Kommentar verzichtet!
LG Loni - unbekümmert ahnungslos -