Gartenschau mit verspätetem Mai
Mal wieder haben wir mit meinem Sohn die Gartenschau in Kaiserslautern besucht. Auch hier kann man deutlich sehen, dass der Frühling noch nicht im vollen Gange ist. Manches wird erstmal arrangiert, viele Pflanzen mit dem Blühen verspätet. Trotzdem waren viele Leute da, vor allem Familien mit kleinen Kindern, denn da gibt es hauptsächlich Attraktionen für die Kleinen. Na dann, haben auch wir ein wenig genossen. :) Und ich war froh, dass mein Großer, der jetzt nur 200 km weit von mir entfernt lebt, mal wieder paar Stündchen mit mir verbringen wollte.
Kommentare (4)
@indeed
Sehr lange waren wir nicht da, liebe Ingrid, da wir beide keine soooo großen Lärm- und somit auch Kinderliebhaber sind. :) Ein kleiner Junge hat uns aber sehr gut gefallen. Ganz sicher unter 2 Jahre alt (das konnte ich nach seinem Gang schätzen), und mit einem entsprechend kleinen Roller unterwegs. Ab und zu hatte er das Gleichgewicht verloren - kein Jammern aber, kein Weinen, sondern auf die Beinchen, die "Maschine" auf die Räder, und - weiter. :)
Mit lieben Grüßen
Christine
Liebe Christine,
Dein Foto mit dem Urzeitriesen wirkt richtig respekteinflößend! Immerhin soll dieser Höhlenbär damals eine Größe von 3,50m gehabt haben. Wie sich unsere Urahnen wohl fühlten, wenn sie ihm begegnet sind? Wahrscheinlich sind sie sofort in Panik geflüchtet und um ihr Leben gerannt. Doch Du bist sehr mutig und hast ihn im Park sicher ganz freundlich begrüßt.*lach*
Das war ein netter und abwechslungsreicher Spaziergang im Grünen, dazu noch mit einem Abstecher ins LEGO-Land, wie man an den schönen Fotos gut erkennen kann. Ich mag diese Art der Spaziergänge auch gerne.
Herzliche Grüße
Rosi65
@Rosi65
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, liebe Rosi, so einem Tierchen mal begegnet zu sein. :) Und es gibt ja immer noch Länder, wo die Bewohner gut wissen, dass da Tiger, Löwen, ganz wilde Elephanten, und andere gefährlichen Lebewesen sozusagen gleich um die Ecke wohnen, und das ohne jeglichen Zaun. ;)
Ich mag es wirklich sehr, mit meinem Sohn die Zeit zusammen zu verbringen; wir konnten uns schon immer gut verständigen. Natürlich haben wir beide unser eigenes Leben, müssen nicht ein jedes Wochenende zusammen wandern, oder so. Und sollte er mal in eine Beziehung kommen, werden unsere Treffen seltener, das ist auch klar. :)
Mit herzlichen Grüßen
Christine
Liebe Christine,
danke fürs Teilen und ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr den Tag zusammen genossen habt.
Ich wünsche dir noch viele solcher Tage.
Herzliche Grüße von
Ingrid