Vor 5 Jahren habe ich schlagartig aufgehört zu rauchen. Bis dahin hatte ich "Normalgewicht", kurze Zeit später wog ich 20 KG mehr. Man kann mich eigentlich als schlank bezeichnen, d. h. die zusätzlichen 20 KG haben sich im / am Bauch angesammelt. In den Vergangenen 5 Jahren hat alles Bemühen abzunehmen nichts genutzt. Es geht schon mal ein oder 2 Wochen lang 100 gr weise runter, dann aber sofort wieder um 1/2 Kg rauf. Grund unbekannt, ich habe jedenfalls nicht "geschlemmt".
Trost von Euch wäre schön, praktische -und umsetzbare- Vorschläge aber viel besser.
Jonny

Anzeige

Kommentare (2)

koala Wer kennt das nicht, Rauchen abgewoehnt - Bauch bekommen -. Da ist guter Ratschlag teuer. Manchmal ist es das Falsche, was man isst. Ich schwoere auf Vollwertkost. Aber mancher Koerper denkt garnicht daran abzunehmen. Da kann man machen, was man will. Halte Dich fit und akzeptiere Deinen Bauch. Vielleicht ist das die beste Art.
nasti ich habe voriges JaHR NOVEMBER SCHON 3-TE MAL AUFGEHÖRT MIT RAUCHEN;DIESMAL ABER LETZTES MAL, gluabe ich höchstens.
Seit november habe ich diesmal nicht zugenommen, andersmal war das immer 7-8 kg. Habe meine Eßgewöhnheiten geändert, war gerade Zeit dazu. Einfach esse ich weniger, manchmal lase ich sausen das Frühstück oder Abendbrot, und wieder esse ich 1 -.2 Tage viel, damit sich das Körper nicht anpassen kann auf wenigere Kalorien Zufuhr.
Nach eine Mahlzeit esse ich bisschen süsses, das schließt das Magen. Und danach Kaugumi. Nicht Nikotin Kaugumi, normal- orbit balance ohne Zucker.
Nur jetzt hat mein Körper das Nikotin Entzug einigermasse akzeptiert, und mit wenigere Kalorienzufuhr bin ich jetzt jede Woche so halb Pfunf oder auch weniger leichter.

Bin jetzt 73 kg beim 159 cm. Auch serhr viel Gewicht.

Nasti

Anzeige