Das Markenwürstchen
Ich habe es schon einmal erwähnt, an Samstagen koche ich nicht, da habe ich frei. Dann reicht uns meistens ein Brötchen und ein Würstchen, eine Kleinigkeit eben.
Und so öffnete mein Mann am letzten Samstag ein Glas mit Würstchen. Ich fischte dann einige mit der Gabel aus dem Glas und brach in schallendes Gelächter aus. Mein Mann kam in die Küche und fragte mich: "Was lachst du denn so unverschämt?" Ich sagte zu ihm: "Nun schau dir mal diese Gurke von Würstchen an! Da kann man doch nur laut lachen!" "Stimmt" meinte er und grinste. Ich fotografierte es sofort, und ich möchte euch das Foto vom "Markenwürstchen" nicht vorenthalten.😂😂😂
Viel Vergnügen wünscht
Jutta
Kommentare (5)
Dieses „verdrehte“ Würstchen entspricht keinesfalls der im Europa-Parlament in 13 ganztägigen Sitzungen ausdiskutierten und namentlich ausgezählten strengen EU-Norm, denn da wurde mit Gesetzeskraft bestimmt, dass Würstchen im Glas keinerlei Krümmung aufweisen dürfen. Das hier gezeigte total verkorkste Würstchen könnte eher ein materialisiertes Gender-Gaga der deutschen Sprache darstellen. Deshalb äußerste Vorsicht, es ist ungenießbar…
...warnt Syrdal
Endlich mal die so perfekte Optik gestört und es sieht so natürlich aus. Ein krummes Würstchen, liebe Jutta, ist auch ein Würstchen, das gleich gut schmeckt, oder?😂 Lieber Gruß von Lisa.
Ja,liebe Jutta,
dieses Marken-würstchen hat sich wirklich "krumm" gelegt....
hat es wenigstens besser geschmeckt, als es aussieht?
Oftmals treibt der Hunger es dann rein?
lacht mit Gruß
ladybird
Danke liebe Herzchenspender, dass ihr es mit gleichem Humor nehmt wie ich.😂 Eure Kommentare sind auch ganz lustig, danke dafür.👍👍
Ein schönes WE wünscht
Jutta