Mit Leidenschaft ins Alter: So stärken Sie Ihre Libido auf natürlichem Weg

Abnehmende Manneskraft sorgt für Frust. Mit natürlichen Präparaten aus Pinienrinde und Arginin können Sie sexuell aber auch im Alter wieder durchstarten.
Leidenschaft-im-Alter_Freepik_18458_wavebreakmedia_micro.jpg
©wavebreakmedia_micro | Freepik.com

Die Menschen werden hierzulande immer älter. Das zeugt von einem stabilen Gesundheitssystem, guter Absicherung und einem gesunden Lebensstil. Doch trotz der steigenden Lebenserwartung ist die Lebensqualität von Senioren und Seniorinnen in einigen Bereichen oft eingeschränkt. Man ist rüstig, aber eben doch kein Jungspund mehr.

Gerade im Bereich der Sexualität klagen Menschen über fünfzig immer wieder über eine sinkende Libido. Doch nicht immer scheitert es an der Lust auf Sex, sondern an mangelnder Potenz. Mit zunehmendem Alter sehen Herren aber meist davon ab, ihr bestes Stück durch Chemiekeulen zu stärken – die Nebenwirkungen dieser Medikamente sind nämlich nicht zu verachten.

Sollten Potenzstörungen auch Ihnen Probleme bereiten, kann die Natur Abhilfe verschaffen, denn Sie könnten auch mit Arginin und Pinienrinde die Potenz steigern.

Kraft der Natur für die volle Manneskraft

Die Wirkung pflanzlicher Wirkstoffe ist in vielen Bereichen der Medizin sichtbar, dennoch wird sie oft angezweifelt. Sehr oft werden pflanzliche Wirkstoffe mit Homöopathie und Hexerei gleichgesetzt. Nur Scharlatane würden die angebliche Heilkraft von Pflanzen der Wirksamkeit moderner Schulmedizin vorziehen.

Was unterscheidet Naturheilkraft von Homöopathie und anderen Heilkünsten?

Die Wirksamkeit von Homöopathie und anderen Künsten, beispielsweise die der Chinesischen Medizin, kann wissenschaftlich nur schwer belegt werden. Kritiker meinen, dass eine Besserung von Beschwerden nicht auf die Gabe an sich zurückgeführt werden kann, sondern einzig dem Placebo-Effekt zuzuschreiben ist.

Naturheilmittel hingegen belegen seit Jahrhunderten regelmäßig ihre Wirksamkeit und sind sogar Bestandteil oder zumindest Vorbild schulmedizinischer Präparate.

Chemische Potenzmittel gehören nicht zu den lebenserhaltenden oder -rettenden Medikamenten. Daher sollten Sie von ihnen Abstand nehmen, wenn das Risiko, das damit einhergeht, höher ist als der Nutzen durch die Einnahme.

Wer mit den gängigen Pillen gegen die Erektionsstörung kämpft, riskiert oftmals Bluthochdruck oder sogar Herzprobleme. Dieses Risiko sollten junge Männer nicht außer Acht lassen, aber vor allem natürlich ältere Semester nicht.

Der Wirkstoff Arginin und seine potenzsteigernde Wirkung

Bei Arginin, um genau zu sein, bei L-Arginin, handelt es sich um die Basis, um ein für die Potenz wichtiges Molekül zu generieren. Das sogenannte NO-Molekül führt dazu, dass die Gefäßwände im Körper sich bei Bedarf weiten. So soll die erhöhte Blutzufuhr für die Erektion gewährleistet werden.

Pinienrindenextrakt und seine volle Kraft

Pinienrindenextrakt kann ebenso wenig wie die alleinige Gabe von L-Arginin zum Verschwinden der Impotenz führen, doch in kombinierter Gabe strotzen die beiden natürlichen Wirkstoffe vor Kraft.

Diese Kraft-Duo hilft nachweislich bei nachlassender Manneskraft

Im monatlichen Wechsel eingenommen handelt es sich bei L-Arginin und Pinienrindenextrakt um ein wahres Powerpaket. Schon im Jahr 2003 gab es erste Studien zu diesem natürlichen Behandlungsweg, im Jahre 2008 folgte eine zweite Studie, die zu demselben Ergebnis kam:

In 90 Prozent aller Fälle hilft die Kombination der beiden Naturpräparate bei leichten bis mittelschweren Erektionsproblemen.

Weil Sex eben nicht nur Sache des Unterleibs ist

Das größte Problem vieler Männer, deren Potenz nachlässt, ist meist nicht, dass sie auf den Sex verzichten müssen, sondern vor allem die Selbstzweifel, die oft damit einhergehen. Einzusehen, dass man nicht mehr in vollem Saft steht wie noch ein paar Wochen, Monate oder Jahre zuvor, kann enorm am männlichen Ego kratzen.

Häufig vermeiden Männer es dann, weitere Versuche mit der Herzensdame zu starten, weil sie Angst haben, zu versagen. Der Kopf setzt so eine weitere Hürde für den Körper und erstickt Romantik schon im Keim.

Das Durchführen einer natürlichen Potenzbehandlung stärkt deshalb nicht nur die Potenz an sich, sondern schenkt Ihnen auch Zuversicht. Wenn Sie spüren, dass die Einnahme von Arginin und Pinienrindenextrakt anschlägt, können Sie sich deshalb wieder besser fallen lassen und einen Neustart ins Liebesleben wagen.

So werden Sie mit natürlichen Mitteln zu einem zweiten Picasso

Picasso? Selbstverständlich werden Sie durch die potenzsteigernden Naturprodukte kein künstlerisches Talent entwickeln. Doch der Maler Pablo Picasso war nicht nur für sein Talent berühmt – ihm wurde auch eine außerordentlich gute Potenz bis ins hohe Alter nachgesagt.

Den Morgen, an dem er erstmals ohne Erektion aufwachte, soll er sogar gefeiert habe. Doch man munkelt, dass er danach sogar noch einige Kinder gezeugt hat.
 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige