Nach vielen Jahren des Schreibens - Hin und Her manchmal - sehe ich tatsächlich jemand auf meinem "Profil" (nicht hier), der mir auf Anhieb gefällt !
Das scheint bei den vielen Tausend, die man so ansieht, doch sehr selten zu passieren, und : er hat mich angeschrieben !
Mit Tausch der Smartphone-Nummer hat so ein langer Mail-Wechsel begonnen, erst noch zurückhaltend (von uns beiden), dann immer intensiver !
Erst im Januar begonnen, hat es so viele Beiträge und auch Bilder gegeben, bin doch ganz erstaunt, wenn ich mir die nochmal ansehe, na, ja, man vergisst doch auch viel wieder !
Die Intensität zeigt sich im Austausch von "digitalen" Schmuse-Einheiten, bereits nicht so ganz neu für mich !
Sicher anders als bisher, denn einmal gefällt mir der Mann, ist in meinem Alter, kann mich gut verstehen - aber ich habe mich verliebt ! Der eigentliche Grund außer dem "Geschreibsel" dafür ist, dass er mir jeden Tag als "Morgengruß" auf meinem Profil entgegen lächelt - wenn man das anklickt, erscheint man dort auch ! So sehe ich immer sein Bild vor mir, was mir gefällt, ja, was ich liebe !
Dass er verheiratet ist, hat mir nur am Anfang etwas ausgemacht - wenn er aufpasst, merkt seine Frau das nicht, und : ich nehme ihr doch nichts weg !
Unser täglicher Wechsel an "Liebesbotschaften" trägt sicher zu unser beider Wohlbefinden und Lebensverlängerung bei !
Und es ist sooo schön...


Anzeige

Kommentare (11)

ehemaliges Mitglied

sorry, aber in meinen Augen besitzt du kein Unrechtsbewußtsein, dir ist egal, was mit seiner Ehe passiert, so lange du nur deinen Spass hast

IndianSummer1952

Ich frage mich, warum Du sowohl im Feierabend (jungfrau75) als auch hier darüber schreibst???

Findest Du Dich und diese Situation so toll???

Meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich.

Meerjungfrau43

Ja, liebes Publikum hier, ehe Ihr mich steinigt oder als "Hexe" verbrennt :
Bedenkt, dass alles eine Fiktion ist und auch der Realitäts-Aspekt gewollt und nicht unbedingt wahr...

Solltet Ihr nicht lieber überlegen, dass es dabei auch einen Mann gibt, ist der so "unschuldig", wenn Ihr schon mich, die doch nichts zu dem Treffen dazugetan hat, so verurteilt ?
 Vielleicht ist es auch einen Gedanken wert (oder mehr!), dass der Mann soetwas nicht aus Boshaftigkeit tut? Vielleicht eher aus Mangel an Zärtlichkeit, die er in seiner Ehe nicht mehr bekommt...
Und wenn ich mir dafür "nicht zu schade bin", wieso lasst Ihr mich nicht das tun, was uns beiden (!) noch ein "spätes Glück" verschafft...
 

werderanerin

Ehrlich...

Ich gönne dir alles..., bitte trete es aber hier nicht immer dermaßen breit, dass genau diese Antworten kommen müssen! 

Lass es einfach bei dir und gut ist !


Kristine

werderanerin

In kann deine Intentionen zwar nachvollziehen, frage mich aber, warum musst du das auch noch hier im ST veröffentlichen...was willst du uns damit sagen..., wie "toll" du bist ?

Tut dir das gut...oder möchtest du unseren "Segen", den du nicht bekommen wirst.

Du hast schon öfters hier etwas geschrieben und IMMER ging es um Männer. Nie aber hast du auch nur einmal auf Kommentare geantwortet...warum eigentlich nicht?

Kristine

chris33

Wie anspruchslos, verzweifelt, skrupellos muss eine alte Frau sein, wenn sie ihren Partnerwunsch auf Deubel komm raus verwirklichen will?
"Ohne Rücksicht auf Verluste" 

Der  Charakter eines Menschen macht seine Wesenszuege aus.
Er bestimmt unser Verhalten. 

Von Ehrlichkeit haltet ihr beide wohl nichts... 








 

Syrdal


Einem jeden Menschen sei ein solch „erhebendes“ Hochgefühl zu gönnen und gerne möchte man sich ja eigentlich mitfreuen, zumal es mit fortschreitenden Lebensjahren seltener und vor allem weit schwieriger zu emotional Verbindendem kommt.

Nun heißt es hier aber:
(Zitat) „...wenn er aufpasst, merkt seine Frau das nicht, und : ich nehme ihr doch nichts weg ! Unser täglicher Wechsel an "Liebesbotschaften" trägt sicher zu unser beider Wohlbefinden und Lebensverlängerung bei ! Und es ist sooo schön...“

Freilich tragen ehrliche „Liebesbotschaften“ zum Wohlbefinden und zur Aktivierung der Lebenskraft bei, aber die Meinung „es wird ihr nichts weggenommen“ ist ja doch sehr zu hinterfragen. Immerhin wird die in die heimlichen „Liebesbotschaften“ gelegte Aufmerksamkeit in die Ferne geschickt und damit der eigenen Partnerin (Ehefrau) vorenthalten, vielleicht sogar verweigert. Sollte solche Aufmerksamkeit aber zugleich auch dieser zukommen, wäre damit – zumindest auf einer Seite – eine vorsätzliche Unwahrheit verbunden.

Ein für alle Beteiligten verträglicher Ausklang“ dieser virtuellen Verliebtheit wäre wohl wünschenswert…
...überlegt Syrdal
 

Christine62laechel


Man könnte es für einigermassen ehrlich halten, dass er seinen Familienstand gestanden hat; da wollen ja die meisten Frauen nicht "die Dritte" sein. Oder ist er gar nicht verheiratet, sondern nur ein ewiger Schmetterling, oder ein Priester? Ich möchte dir deinen Spass nicht verderben, natürlich, du kannst ja darüber entscheiden, ob du (trotz allen Dingen) dabei bist. Wenn ich eine Frage dürfte: fürchtest du nicht, dass er den ST kennt, und all deine Gedanken und Gefühle kennt? Ich bin eher der Meinung, Kinder und Männer sollten nicht alles wissen. ;)

Mit Grüßen
Christine

ehemaliges Mitglied

und dass es eventuell seiner Ehe schadet, macht dir nix aus?

Roxanna

Wie ginge es dir, wenn die Situation umgekehrt wäre? Er wäre dein Mann und hätte solche Heimlichkeiten vor dir? Würdest du dann auch denken, sie nimmt mir ja nichts weg? Solche Geschichten enden meistens abrupt und schmerzhaft.

Roxanna


 

Meerjungfrau43

@Roxanna  
Nochmal (wegen des Vorwurfs, ich ginge nicht auf Beiträge ein...):

Vergebe ich mir etwas dabei ?
Es passiert nicht hier, auch nicht in diesem Forum...
Und ob es überhaupt passiert ??? Ja, was ? Ist nicht "strafbar", selbst wenn ich die Chance nutzen und ihn seiner Frau "abspenstig machen" würde...

Aber überdenkt bitte doch noch mal die Rolle der "Ehefrau" :
Sollte sie (man) nicht auch etwas ändern...?

Wenn ich mir die oft unzufriedenen Gesichter der Eheleute in meiner Umgebung ansehe...

Und : Ja, ich habe es bei meinem Mann erlebt, sogar mehrfach, und bin damit anders umgegangen...


Anzeige