Lustiges

Autor: ehemaliges Mitglied

Oft schon ist mir passiert, dass ich vor Lachen fast ohnmächtig geworden wäre. Vielleicht ist was dran an dem Chatwort "Rofl". Vielleicht sollte man sich wirklich auf dem Boden wälzen und mit den Beinen strampeln, anstatt einen Ohnmachtsanfall zu riskieren. Aber als Dame kann man das schlecht in der Öffentlichkeit.

Bei einer Weihnachtssingerei des Kirchenchores während der Messe - wir sangen mehrstimmig “ich steh an deiner Krippe hier” raunte uns der Chorleiter bitterböse zu, wir sollen gefälligst IHN ansehen! Und das vor der Strophe, die da beginnt mit den Worten “ich sehe dich voll Freuden an und kann mich nicht satt sehen”...Vor Lachen konnte ich nicht weitersingen!

Ein anderer Anlass war eine Feier am Arbeitsplatz, bei der ein Kollege sich die Hose mit Tsatsiki bekleckerte. Er eilte zum Waschbecken, und - um sich zu säubern, setzte er sich auf einen niedrigen Tisch neben dem Becken. Dabei übersah er allerdings den großen gebrauchten Teller mit einem beachtlichen Rest Tsatsiki und setzte sich genau dort hinein...

Einen weiteren Lachkrampf hatte ich anlässlich eines Hosenkaufs für meinen Mann. Dazu muss man wissen, dass mein Mann Einkaufen und Anprobieren hasst wie die Pest!
Er betrat also schon schlechtgelaunt das Kaufhaus, und, wütend, dass die Hosen ihm nicht gleich entgegenkamen, stieß er unwirsch hervor:
"Wo sind denn jetzt die Hosen?!"
Ich wies auf das Schild und antwortete "im ersten Obergeschoss" - da stampfte er auf die Rolltreppe zu und rannte sie hinauf.
Er war schon auf halber Treppe, als er bemerkte, dass diese Rolltreppe ABWÄRTS fuhr! ...Ich konnte nichts sagen, weil ich mich an einem Regal festhalten musste, um nicht vor Lachen umzukippen

Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied Du lachst aus dem Bauch heraus. Wunderbar!!!

Lieben Gruß
Sigrun

Anzeige