Geschichten. Die mein Leben schrieb und schreibt ( 17 )


Geschichten!Die mein Leben schrieb und schreibt.( 17 )
Da ich in meinem letzten Blog ja geschrieben hatte das Schreiben vorläufig einzustellen aber von den jüngsten Ereignissen einfach gezwungen wurde nach allem was ich bis jetzt eingestellt habe auch diese nieder zuschreiben.
1) Nachdem das mit der Krankenkasse betr: der Halux OP.von meiner Frau erledigt war und ist.
Da kam ein ganz anderes Kaliber von Problem am Mittwoch den 21.06.17 auf uns zu, denn meiner Frau wurde es auf der Toilette schwindelig und sie stürtzte beim Aufstehen nach vorne und schlug beim hinfallen mit der linken Kopfseite an den Heizkörper wodurch sie eine Platzwunde erhielt die mit 4 Stichen dann in der Notaufnahme in der Klinik versorgt wurde desweiteren wurden noch Herz-Kreislauf Untersuchungen durchgeführt da sie ja 5 Jahre zuvor eine Baypass OP. am offenen Herzen hatte.
Das gute daran war ich konnte Sie aber am Freitagabend wieder mit nach Hause nehmen zur Ambulanten weiterbehandlung beim Hausarzt und Kardiologen beim Hausarzt bekommt sie jetzt ein Langzeit EKG und die Fäden an der Kopfwunde gezogen am Montag den 03.07.17 auch bekommt sie eine Überweisung für den Kardiologen damit sie nach Auswerten des EKG einen Termin beantragen kann.
2) Meine Frau war wieder zu Hause und ich war zum Hausmann befördert,
der zu tun hatte was ihm aufgetragen wurde.
Am kommenden Samstag durfte er dann zum Jugendturnier ins Nachbardorf mit dem Fahrrad fahren, denn da spielte ja Enkel Nr.6 der Niklas unser Star es vergingen 8 Stunden bei sengender Sonne auf dem Sport-Gelände dann ging es wieder die 4Km mit dem Fahrrad zurück das Abendessen richten den Tisch decken nach dem Essen das Geschirr abräumen, dann die Füße hoch legen noch einen Blick in den S.T. werfen um zu sehen wer und was es im Forum neues gibt, um kurz nach 10 Uhr sagte ich zu meiner Frau ich gehe in das Bett denn ich glaube ich habe einen Sonnenstich erwischt mein Gesicht brennt wie Feuer also gings ab in die Falle.
Am Sonntag in der Frühe so gegen 5 Uhr wurde ich wach und ging auf die Toilette beim Griff nach dem Papier konnte ich plötzlich meinen rechten Arm nicht mehr hoch heben konnte keine Hose mehr hochziehen sank dann auf die Knie und robbte mit dem Linken Arm und den Füßen aus der Toilette zurück zum Bett im Bett angekommen sagte ich zu meiner Frau auf ihre Frage was ist los, kann meinen rechten Arm nicht mehr bewegen und au net richtig schwätza, worauf sie meinte du wirst blöde darauf gelegen sein und er ist dir eingeschlafen, ich antwortete das ist doch erst im Clo drinnen losgegangen als ich Papier abreißen wollte konnte ich den Arm nicht mehr heben und meine Hose auch nicht mehr hochziehen.
Das ganze hin und her Gerede und das versuchen mit Hilfe der Linken Hand den Arm nach vorne und nach oben zu bewegen dauerte so ca. 50 Minuten bis ich ihn wieder einigermaßen alleine ohne Hilfe bewegen konnte, nur die Finger der rechten Hand waren noch nicht richtig frei zu bewegen damit ich ein Glas das auf dem Nachttisch steht zum Trinken aufnehmen konnte.
Aus purer Verzweiflung schlug ich mit der linken Hand immer wieder kräftig auf die rechte bis dann nach gut einer Stunde ich mit ihr wieder das Glas halten konnte.
An alles andere darum herum kann ich mich nicht mehr genau erinnern nur das ich nicht mehr im Bett blieb sondern aufstand und runter in das Bad ging und mich unter die kalte Dusche stellte bis ich auch wieder einigermaßen klar denken konnte. Vortsetzung folgt!
Niederhofen den 06.07.2017. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige