ein beschissener Tag............


... eigentlich fing alles sehr gut an. Mein Sohn kam und holte mich zum Einkaufen ab....alles war harmonisch, wir standen noch auf dem Parkplatz vom Einkaufsladen und schon ging's los mit "tattüü-tatata".
Wir fuhren also in Richtung nach Hause.....und plötzlich war es aus.
Die Autos stauten sich am Ortsausgang.....Kein gutes Zeichen...wir drehten um und nahmen den Schleichweg nach Hause.
Der führt paralell zur Hauptstraße und von dort oben sah man auf einen größeres Unfallgeschehen drauf.
Durch meine Blödheit auch noch den Abbieger verpaßt und einmal noch eine schöne Runde gedreht und endlich zu Hause angekommen.
Lustig war jetzt überhaupt nichts mehr........aber dennoch, mein Sohn fuhr mit Engelsgeduld den Umweg bzw. folgte meiner Wegbeschreibung und prompt waren wir verkehrt. Um eine "Bauernstraße" hatte ich mich verschätzt.
Nochmal umdrehen und die erste Landwirtschaftslinie nehmen.
Naja, das war dann das richtige Ziel und unbeschadet standen wir vor unserem Ziel.
Oaoo, auf diesem Schleichweg kammen uns sehr viel Autos entgegen....
das hieß, es muß was größeres und längeres passiert sein.
Zum Glück lag es nicht auf der Strecke, die mein Sohn nach Hause fahren mußte.
Und somit endete ein schöner Tag........
mit nachdenklichen Grüßen
euer Moni-Finchen


Anzeige

Kommentare (2)

hellusch Ja, liebes Finchen, das sind so Tage und Eindrücke, die sich wahrhaftig einprägen ... So schnell kann es gehen - eben noch munter unterwegs und zurück im Leichenwagen. Du wirst fix und fertig gewesen sein. Auch als außenstehender Beobachter des Geschehens rückt die Gefahr und der Tod plötzlich ganz nah an einen heran.
Gruß, hellusch
ehemaliges Mitglied als wir am Rosenmontag 1990 nach Altenburg fuhren, kam starker Nebel auf. Einige km vor dem ehemaligen Grenzübergang geschah ein schwerer Unfall. Wir haben 4 Stunden auf der Autobahn im Stau gewartet, bis ein Bauer eine (illegale) Abfahrt mit der Polizei als Ableitung frei gegeben hat.

Die Sonne kam doch noch durch, aber die vier Leichenwagen, die im Stau durch die Unfallgasse entgegenkamen, haben wir nicht so schnell vergessen können.

Liebe Erinnerungsgrüße von
Uschi

Anzeige