27. Februar
Hallo ihr lieben,
ja es ist schon wieder Montag, neue Woche, alte Sorgen....
Der Tag war heute wie das Wetter,
kalt, grau und feucht.
Der einzige der wirklich Freude hatte, war Paco, heute Früh war seine Freundin, die Afina, zum spielen auf dem Sportplatz.
Nach Hause gekommen, bin ich das erste Mal mit meiner Frau über Kreuz gekommen. Sie weiß eigentlich daß Paco in der Früh meistens spielt und deshalb auch Naß ist. Was macht sie, wischt vorher raus und wundert sich warum man wieder Tatzen sieht.
Natürlich rubbel ich Paco ab, bevor wir reingehen aber alles kriegst auch nicht weg.
Ich hab schon hundertmal gesagt, warte bis wir da sind, dann mach ich das.
Nein, nein da wird dann gemosert.
OK gut, bin dann bissl zum Einkaufen , beim Lidl hatten sie heute einige Artikel für den Hund. Hab mir ein Kabelloses Pflegeset geholt, war überrascht was für eine stabile Qualität die ganzen Teile haben.
Zuhause gleich ausprobiert, muss dazu sagen, Paco macht Probleme wenn er eine Schere sieht , aber mit Leckerli Ablenkung, klappt es dann ganz gut.
Mit der Schermaschine war es schwieriger, mussten wir zu zweit machen, einer hält den Kopf und füttert ihn mit den besten Leckerlies und ich könnte am Hinterteil seine Gekräuselten Haare stutzen.
Nach dem Mittagessen haben wir es vorgezogen ein Schläfchen zu halten.
Aufgewacht, wollte ich meiner Frau und mir einen Kaffee machen, war wohl der falsche Zeitpunkt, keine Ahnung, auf jeden Fall war es nicht schön, na ja, habe dann meinen Kaffee alleine getrunken.
Um halb vier bin ich mit Paco zum Gassigehen raus, puh der Wind trieb immer wieder kleine Schneekristalle ins Gesicht. Erst als wir eine geschützte Gegend erreichten würde es besser.
Dann bin ich an einem Haus vorbeigekommen, ich weiß nicht, ich glaube so 15 Jahre steht es schon. Es ist ein Doppelhaus, von einem Landwirt erbaut, da hat aber noch nie jemand drinn gewohnt. Bis auf die zwei auf dem Foto, mhhh Paco ist Pferden gegenüber, sagen wir Mal vorsichtig, irgendwie kennt er sie nicht wirklich.
Da meine Frau Physio hatte, bin an der Praxis vorbei um sie abzuholen, hat zeitlich gut geklappt, 2 Minuten gewartet, dann konnten wir heimgehen.
Zuhause kam der dritte Krach heute, habe dann mein Abendbrot allein gegessen. Vor kurzem kam sie und sagte Entschuldigung, wie immer.
Na ja jetzt ist es wieder normal, aber ich bin wieder ein Stück tiefer gerutscht.
Schreibe jetzt alles auf, höre Radio und später nehme ich mein eBook und lese noch.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, alles liebe
Hallo Klaus
ich höre deine Frustschreie!
Klaus nimm dein Leben in die Hand und unternehme selbst was auf eigene Faust.
Aus Erfahrung weiss man wenn man sich immer so nah ist wie ihr zwei , da reibt ihr euch ständig. Wahrscheinlich seit ihr dadurch auch festgefahren. Du schreibst, noch tiefer!!!
Also los wage es , leg dir sonst noch eine Beschäftigung zu die Spass macht , aber ohne Frau. Ich bin überzeugt ihr braucht euch nachher wieder viel mehr!
Alles Gute !
Wage es !
LG Sofia