Zur Seniorentreff Homepage
Google
Web  ST 

Neues ChatPartnersuche (Parship)FreundeLesenReisen LebensbereicheHilfe



Archivübersicht | Impressum

THEMA:   schwarzer Bildschirm

 10 Antwort(en).

Skowi begann die Diskussion am 12.09.05 (06:43) mit folgendem Beitrag:

Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir -wie gewohnt- schnell helfen. Während ich gestern im Internet war, schaltete sich die Telekom dazwischen mit der Meldung: diesen Anschluss gibt es nicht mehr und dann wurde der Bildschirm schwar mit verschiedenen Anweisungen: z.B. "Normal neu starten", "mit letzter funktionierenden Konfiguration neu starten" etc. Es waren wohl ca. 5 oder 6 solcher Anweisungen. Ich habe sie alle durchprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es kommt jedesmal der von oben bis unten beschriebene schwarze Bildschirm. Natürlich habe ich auch versucht, den Computer "mit Gewalt" abzuschalten und neu zu starten - aber auch ohne Erfolg - immer dasselbe Resultat. Danke im voraus für Eure Hilfe. Gruß - Skowi


 Agnes antwortete am 12.09.05 (07:34):

Wie gehst Du denn ins Internet?
Über den IE von t-online?


 rolf antwortete am 12.09.05 (09:47):

Hast Du einen aktuellen Virenscanner?


 schorsch antwortete am 12.09.05 (09:58):

Skowi, wurde der Bildschirm nun ganz schwarz, oder nur der Hintergrund? Wäre er nämlich ganz schwarz, dann hättest du ja gar keine Anweisungen mehr lesen können.


 ueberhaupt antwortete am 12.09.05 (15:17):

Da würde ich aber ganz schnell eine der kostenlosen Kunden-Hotlines der Telekom/T-Online anrufen. Die Nummern findest Du im Telefonbuch, vorne. Das stinkt nach Virus!


 Skowi antwortete am 12.09.