Archivübersicht |
Impressum
THEMA: Vierjähriger aus den USA der sexuellen Belästigung beschuldigt !
8 Antwort(en).
Arno_Gebauer
begann die Diskussion am 12.12.06 (22:06) :
Hallo, Forumsbeteilgte,
ich wollte es zuerst nicht glauben! Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert. Die Frage ist:" Wie werden wohl dann Säuglinge in den USA bestraft?". "Bekommen die USA-Babies demnächst nur noch Kunstmilch?".
"In Deutschland tummeln sich viele Serienstraftäter unter 14 Jahren rum, die alles machen können, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden, ist das richtig?"
Viele Grüße Arno
Internet-Tipp: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html
|
gerald
antwortete am 12.12.06 (22:51):
Und vor allem: Wird jeder neue Erdenmensch in spe während des Schlüpfens nach texanischer Lesart nicht automatisch zum sexuellen Triebtäter? Lustiges Texas... *ggg*
|
Gerdi
antwortete am 12.12.06 (22:59):
Die sectio caesarea wird an Zahl zunehmen müssen in Texas, gerald, damit die Zahl der foetalen Triebtäter abnimmt :-)))
|
schorsch
antwortete am 13.12.06 (08:57):
Merke: Kann man mit solchen abstrusen Aktionen denn nicht so schön von den eigentlichen Problemen des Landes ablenken?!
Wenn man bedenkt, mit welchem Gleich- und Langmut man vor ein paar Jahren schmunzelnd einem Bill Clinton verziehen hat, der die Vagina seiner Büroangestellten mit seiner Zigarre erforschte.....
|
pilli
antwortete am 13.12.06 (09:33):
mich hat das Arno
sehr viel mehr amüsiert; ich zitiere aus deinem link:
"Im US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen. Die Polizei fuhr vor und transportierte den Zwölfjährigen in Handschellen ab.
In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte.
In Florida wurde vor einem Jahr eine Fünfjährige im Kindergarten verhaftet - und in Handschellen abgeführt. Das Mädchen hatte beim "Rechnen mit Gummibärchen" die Schale mit den Fruchtgummis zerschmettert und die Wände beschmiert. Weil die Mutter nicht sofort in den Kindergarten kam, um ihre Kleine abzuholen, hatten die Betreuerinnen die Polizei gerufen.
jjc"
...
mich wundert nicht, das julchen seinerzeit so rüde argumentierte; ob da wohl datt umfeld prägend war?
|
schorsch
antwortete am 13.12.06 (19:02):
Vielleicht ist Julchen selber Opfer der liberalen Gesetze der USA geworden?
|
Tabaiba
antwortete am 14.12.06 (12:57):
Kann nur sagen, das ist doch Hirnverbrannt :-((
|
dutchweepee
antwortete am 14.12.06 (13:23):
wie verklemmt die amerikanische gesellschaft in sexueller hinsicht ist, zeigt sich in dem interview mit einem rechtsanwalt aus WACO, wo der vorfall passierte. zitat:
"Erwachsene werden immer sensibler und ängstlicher, selbst in den Verdacht sexuellen Missbrauchs von Kindern zu kommen. Ich fürchte, dass wir uns eines Tages gar nicht mehr berühren dürfen. Wer weiß heute schon noch, was eine angemessene Berührung ist und was nicht?"
rest im webtipp:
Internet-Tipp: https://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454437,00.html
|
matti
antwortete am 14.12.06 (15:47):
@ Ja Dutch,
so sehe ich das auch. Richtig problematisch wird das aber erst, wenn diese Welle (wie so viele) aus Amerika zu uns überschwappt. Darf dann der Vater dem Töchterchen nicht mehr das Schwimmen beibringen, weil er es dabei festhalten muss, oder kann er dann nicht mehr gemeinsam mit seinen Kindern in den Pool springen? Das werden m.E. aber kinderfeindliche Zeiten.
Als Gegenpol dazu werden die Filme und Spiele aus Ami-Land immer grausamer und menschenverachtender, wenn ich mal so Revue passieren lasse. Täglich groß angekündigt und gezeigt im Fernsehen, Brutalität ohne Ende. Wo ist dort das Maß aller Dinge?
Ich muss sie mir ja nicht ansehen, aber zumindest gibt es sie.
Grüße für ein schönes Wochenende von Matti
|
|