Archivübersicht |
Impressum
THEMA: Bohlen: Der «Pop-Titan» :-))
25 Antwort(en).
wuli
begann die Diskussion am 01.09.06 (18:45) :
Weil das Thema immer wieder in den Medien hoch gespielt wird... tolles Vorbild für die Jugend! Eine Frage besonders an die hier anwesenden älteren Herren, was haltet ihr von diesem Menschen? Um es kurz zu machen, mir wäre es sehr peinlich, ja ich würde mich schämen wenn ich in dem Alter in so krasser Weise mit so jungen Frauen in Verbindung gebracht würde! Der Mensch hat in meinen Augen die Pupertät noch nicht hinter sich gebracht, oder fehlt ihm was im Hirn? Andererseits kann man die betroffenen Frauen wohl doch nur bedauern. Um es gleich vorne weg zu nehmen, verklemmt bin ich nicht!
|
sammy07
antwortete am 01.09.06 (19:22):
Hallo wuli; ...für mich ist er keine Zeile wert...:-))
|
dutchweepee
antwortete am 01.09.06 (19:30):
wer ist dieter bohlen? zum glück bekommt man in holland keine BILD-zeitung. das würde deutschland auch gut tun.
.
|
Ursula_J
antwortete am 01.09.06 (20:03):
"...oder fehlt ihm was im Hirn?"
Da fragst du noch?
|
alima
antwortete am 01.09.06 (23:24):
also ich seh das so, diese jungen Dinger sehen den Namen und dann das Geld. Vernona Feldbusch ist erst durch Bollen etwas geworden, sie hat es geschafft. Dieter ist für mich nur eine Witzfigur. Wer die Möglichkeit heutzutage bekommt, durch bekannte Persönlichkeiten bekannt zuwerden, da kann ich nur sagen ran an die Wurst
|
Felix
antwortete am 02.09.06 (00:24):
" ... Vernona Feldbusch ist erst durch Bollen etwas geworden, sie hat es geschafft ...."
Vielleicht sollte es <Pollen> heissen?!?!
|
wuli
antwortete am 02.09.06 (10:48):
Eure Komentare erstaunen mich nicht, denn sie bestätigen nur meine Meinung. Doch was mich dabei noch mehr beschäftigt ist, wie sieht es mit den deutschen Journalisten aus? Na gut, bei "Bild" ... und bei "RTL" solls so sein, doch auch manch andere Medien berichten oft, zu oft von solchen geistigen "Dünnbrettbohrern"!
|
Elisabeth
antwortete am 02.09.06 (12:42):
Ich denke "man" ist daran interessiert uns zu geistigen"Dünnbrettbohrern" zu trainieren, wir sind doch dann besser zu "führen".
|
sammy07
antwortete am 02.09.06 (14:14):
@ wuli; ..der Mensch scheint sehr vielfältig strukturiert zu sein...:-)), einige oder etliche scheinen zu dem zu werden was man wohl allgemein willfährig nennt und ihn zu dem macht was wir heutzutage immer wieder erleben...eine steuerbare Gesellschaft, die in weiten Bereichen keine großen Ansprüche stellt...:-)) Es wäre jetzt wohl schlechter Stil, wenn man nur den Medien Schuld zuweisen würden, denn wenn der Konsument höhere Ansprüche stellen würde...gebe es diesen "niveaulosen Mist" nicht.....
|
schorsch
antwortete am 02.09.06 (16:10):
Ihr habt den Dieter Bohlen - wir haben den Chris von Rohr - beide äzend.....
|
utelo
antwortete am 02.09.06 (17:41):
Doofheit ist gefragt, siehe Bohlen, Feldbusch (die es auch ohne Bohlen geschafft hat, sich so blöd zu stellen), von der Lippe und viele, viele mehr. Diese Leute machen ein Schweinegeld mit ihrem Leute verblödeln und lachen sich dabei krank. Die sind in Wirklichkeit ja gar nicht so doof, weil sie sonst nicht soviel Erfolg hätten. Aber das Publikum will so einen Mist sehen. Natürlich nicht alle, aber die die nicht mehr selbst denken wollen und das sind leider Gottes doch sehr viele. Ich stelle TV ab oder suche andere Sender, wenn von denen was kommt, wiel mir sonst ziemlich übel wird.
Immerhin gibt es ja auch sehr viele geistreiche, intelligente, witzige Schauspieler, Sänger, Entertainer usw.
|
siegfriedheinz
antwortete am 02.09.06 (19:08):
Der Herr D.Bohlen hat Erfolg.(nicht nur mit seiner Arbeit) Warum? Er hat Leistung erbracht ist clever er redet Klartext(manchmal "loses" Mundwerk) und darum hat er Erfolg damit.Wenn das nicht so wäre, würde kein Hahn und Huhn nach ihm krähen. Was er privat macht sollte doch keinen interessieren. Er ist halt noch dynamisch, sieht jünger aus wie er ist. Er hat wahrscheinlich was zu bieten, nicht nur "Moos" und darum auch der Erfolg bei jüngeren Frauen. Wenn schon einer die Wahl hat bei den vielen Frauen die ihn evtl. "anbaggern",dann hat er auch in dieser Hinsicht immer ein goldenes Händchen bewiesen.Die Frauen die er hatte, hatten nach der Trennung von ihm auch was gelernt.(erfolgreich sein) Wie sagt man :"Ohne Fleiß kein Preis" .... und Bohlen ist fleißig.
|
pilli
antwortete am 02.09.06 (21:01):
nein, :-) ich mag Dieter Bohlen nicht und es wird sich bestimmt in diesem leben keine chance für mich bieten, sich auf edlen teppichen mit ihm zu wälzen; und dennoch...
darf ich wohl einiges, offensichtlich nicht bekanntes, anbieten zur korrektur einer vielleicht neidgeprägten denke?
wenn auch nicht verklemmt, wuli :-)
scheint es mir so zu sein, dass einige informationen zur vita von Dieter Bohlen keinen eingang gefunden haben könnten in deine überlegungen?
ich meine schon, dass sein höchst erfolgreicher weg jung und alt anregen könnten, ähnlich erfolgreiches tun anzudenken?
was dir peinlich ist wuli,
ist für andere vielleicht eher ein anlass zu schmunzeln? warum gönnst du denn den "älteren Herren" nix appetitlich junges mehr? :-)
glaubst du tatsächlich, die jungs würden sich hier melden und dir beifallspendend zuspruch erteilen? die grinsen eher und mögen denken:
"watt du nicht weißt, macht dich nicht heiß!" :-)
"Hirn" hat der Bohlen, wie seine vita beweist, denn sein selbstfinanziertes studium und ein erfolgreicher abschluss sind nun mal nicht weg zu diskutieren und haben den boden bereitet, hin zum "pop-titan", der einen wesentlichen anteil der pop-produktionen von 1980 - 1990 kreiert hat!
beispielsweise wurden 100 millionen cds (!) alleine unter dem begiff "Modern Talking" verkauft; die muss doch jemand gekauft haben? :-)
gewußt wuli,
dass Bohlen unter vielen anderen seinerzeit auch Peter Alexander, Roy Black, Howard Carpendale, Rex Gildo, Katja Ebstein, Roland Kaiser und sogar die Wildecker Herzbuben produziert hat? :-)
57 Gold-und-Platin schallplatten werden bestimmt nicht verliehen, wennz nicht viele, viele, käufer hätte? :-)
nie zuvor hatte es ähnlich umsatzstarke musik-macher in der pop-branche!
hihi und noch watt:
selbst die "Sowjetiche Künstler-Vereinigung" verleiht Dieter Bohlen eine auszeichnung zum erfolgreichsten künstler in der UDSSR.
wenn nun sein buch "nichts als die Wahrheit" in nur zwei wochen (!)an die spitze de bestseller-listen gelangt...
das alles ist doch nicht ohne "Hirn" zu erreichen? :-)
ich fand einen lesenswerten artikel von Harald Martenstein in der "Zeit", den link setze ich unten ein und zitiere daraus:
...Seine Beliebtheit beim Publikum ist dadurch stark gestiegen, auch durch die Show Deutschland sucht den Superstar. Bohlen ist gelungen, was Becker gern schaffen möchte, eine positive Imagekorrektur. Bohlen wirkt plötzlich rebellisch, auf beinahe sympathische Weise anarchistisch, bloß, weil er einer Nachwuchssängerin live ins Gesicht sagt: „Du singst wie eine Kuh beim Kacken.“
Es ist eine Art Verriss. Es ist Kritik. Das, was in den meisten Medien schwierig geworden ist. Auch in der Promikultur, in der angeblich jeder jeden gut findet und das stärkste Gefühl Selbstmitleid heißt, gibt es offenbar ein Bedürfnis nach Opposition, vielleicht sogar nach Wahrheit. Je mehr öffentliche Heuchelei es gibt, desto erfrischender wirkt die öffentliche Beleidigung. Menschen wie Dieter Bohlen verkörpern den Regimekritiker im Party-Staat, eine Schwundstufe des kritischen Bewusstseins. Bei Amazon kann man im Internet nachschauen, welche anderen Bücher sich Dieter-Bohlen-Leser außerdem gekauft haben. Bohlen-Leser sind außerdem Fans von Michael Moore, dem Oppositionellen aus den USA. Bohlen ist links. Lachen Sie ruhig..."
und der mann soll kein "Hirn" haben?
:-)
Internet-Tipp: https://www.zeit.de/2003/47/Biographien?page=all
|
wuli
antwortete am 02.09.06 (21:49):
und der mann soll kein "Hirn" haben? Doch doch liebe Pilli, für seine Fans schon! :-)
|
pilli
antwortete am 02.09.06 (22:18):
nö wuli
auch ohne ein Bohlen fan zu sein, wie du vielleicht nicht lesen konntest?...:-)
bedarf es keiner langer zeit des nachdenkens, zu meinen:
ein kluges köpfchen! :-)
ich wünschte mir wuli,
seine gegner hätten nur einen geringen anteil seines erfolges erreicht, dann hätte die nation weniger jammertypen!
:-)
|
siegfriedheinz
antwortete am 02.09.06 (23:31):
Ich würde sagen---- .....................D. Bohlen hält was er verspricht!! Bei manchem Politiker z.B. würde ich sagen------ ....................."sie versprechen viel aber halten nix."!! Ist es da verwunderlich,das Bohlen so großen Erfolg hat.
Anmerkung: ( Pillis Antworten zu dem Thema stimme ich voll zu )
|
dutchweepee
antwortete am 03.09.06 (04:01):
@pilli ...wusstest du, daß die co-autorin seines bestsellerbuches "nichts als die wahrheit", die ehefrau des chefredakteurs der BILD-zeitung ist?
da wundert sich der laie nicht mehr, warum die "skandale" in der BILD immer pünktlich gedruckt werden, wenns der "didda" als PR-anschub braucht.
p.s.: frag mich jetzt bitte nicht nach namen, habs neulich auf SPON überflogen, weil der mann mich musikalisch und menschlich nicht tangiert.
.
|
sammy07
antwortete am 03.09.06 (07:18):
..na´ist datt ein Wunder, es wirdz immer wieder Leutz geben die stehen auf so watt von prollihaftiges....und plappert dann alsz so nach watt den "jutes" so über so`n Kerlchen geschrieben wurde......:-)) ..nun, für mich sehen mansch Argumente eher aus......wie datt watt die Kühe hinterlassen..:-)))) nur zur Klarstellung,unbenommen hat datt Kerlchen auch jutes produziert...nur datt scheint ihm zu Koppe gestiegen zu sein...:-)) herrje, nun sind doch ein paar Zeilchen dabei rausgekommen...:-))
|
schorsch
antwortete am 03.09.06 (09:31):
Wenn ich nur schon das Gesicht von Bohlen sehe, wird mir übel. Für dieses kann er zwar nichts. Ich möchte sogar nicht mal behaupten, dass es ein Arschgesicht sei. Aber sobald ich seinen Kopf im TV sehe, oder auch nur seine Stimme höre, macht mein Magen Revoluzzion.
|
utelo
antwortete am 03.09.06 (09:32):
Morgen Wulli, hast du dir schon mal andere ältere bis alte Herren angeschaut, wenn die junge oder auch etwas ältere Mädels anbaggern? Und die Typen haben nichts aber auch gar nichts zu bieten außer vielleicht ein bisschen Geld. Sie prahlen mit ihrer Potenz, was einfach affig ist. Der Bohlen ist halt ein Star, hat was zu bieten und sieht ja auch noch halbwegs propper aus. Also erspar dir deinen Neid und genieße dein Leben ohne einen solchen Stress, den Bohlen hat. Wäre für dich eh zu anstrengend.
|
wuli
antwortete am 03.09.06 (09:38):
@ utelo, du kennst mich nicht :-)) ob du es glaubst oder nicht, kein Neid, ich geniese ohne Ende! :-))))
|
utelo
antwortete am 03.09.06 (10:27):
Ja mein Lieber, dann genieße. Ich gönne es dir. Schönen Sonntag mit viel Genuss.
|
nasti
antwortete am 03.09.06 (10:32):
Nach meinem Meinung nach ist Dieter Bohlen ein verspieltes Bub geblieben, es präsentiert sich beim seinem visuelle ganz deutlich. Kenne ich fast keinen in ältere Jahre welcher so „kindlich“ froh Ausstrahlung hätte. Wenn die Liebe stirbt, geht er weiter. Kann ich mir gut vorstellen wie die Estefanie nach Geburt seines Kindes hatte eine „matronenhafte“ Haltung angenommen und obwohl sie mit Jahre jung ist, Sie ist eine ernsthafte und sorghafte Persona geworden, was für der lebensfrohe Bohlen das Grab der Liebe bedeutet. Die Jahre sind keine Garantie zum Jugend, es gibt alte Junge und junge alten. Warum sollte er sich herumplagen mit so eine früh alt gewordene Frau? Er sucht nach Liebe, möchte lebensfroh bleiben, na und? In jeden Fall hat er keine Schubladen denken. Das ist meine private Theorie
|
seewolf
antwortete am 03.09.06 (12:29):
Bohlen spielt hervorragend Keyboard bzw. Synthesizer.
Und das Volk IST ein Keyboard - und machmal ein Synthesizer.
:-)
|
schorsch
antwortete am 04.09.06 (10:29):
nasti, Bohlen sucht vor allem sich selbst....
|
kropka
antwortete am 04.09.06 (15:44):
..noch ist Bohlen nicht verloren so lange wir leben?!?...
|
|