Archivübersicht |
Impressum
THEMA: Mörder gesucht
54 Antwort(en).
Roby
begann die Diskussion am 23.03.06 (19:51) :
Sie, 62 J., m., erw. To., gepfl., na- türl., liebt Kunst, Musik, Natur, tierlieb, su. Gentleman, der alles gibt, um meinem unerfüllten Le- ben ein Ende zu bereiten. BLZ Z178209, PF 021285, 10124 Bln
Aus „Berliner Zeitung“, veröffentlicht im „Eulenspiegel“ Nr. 4/06
Bei „Kunst, Musik…“ musst ikke sofort an Nasti denken. Warst du dett, Nasti?
Watt meint ihr, ob sich eener erbarmt hat?
Da stand auch noch das hier: „BIS ZU 1000 EURO FÜR IHRE ALTE“ (Werbung eines Möbelzentrums. Daneben war ein Bild einer alten, exklusiven Möbelwand)
Ik hab dett kaum gelesen, da hab ik auch schon gerufen… „Friiiieda? Komma her… ik kann dir günstig los werdn….“
zwinkert Roby
|
Claude
antwortete am 23.03.06 (19:58):
Roby , wie möchte die Dame zubereitet werden gegrillt oder als Sushi??:-)) Claude
|
nasti
antwortete am 23.03.06 (20:33):
Hahaha Roby!
Bin nicht gepflegt, mom. Habe ich schwarze Kohle unten der Finger, porträtiere und karikiere ich auf d. Frühjahrsmesse Passau 8 Stunden täglich, wo ich mein Pavillon gratis bekam von der Veranstalter, sonnst kostet 3200 E für 10 Tage. Tierlieb nur von weite, naturlieb—Asphalt mit bisschen grüne in Garten Cafes, und wieder nur grosstat Asphalt, das ist mein Element. Nur das unerfüllte Leben passt, habe ich ewige Sehnsüchte und Fernweh, und ohne Sehnsüchte hätte ich wirklich ein Unerfülltes Leben. :O))) Wenn ich mal anzeige geben sollte, dann mit anderen Inhalt.
„Suche ich einem Nomaden, welcher hat einen Totes Versicherung parat, liebt das Gefahr, Stress und Unruhe, beherrscht Karate und Kick Box, die Natura kennt nur von TV, oder Erzählungen. „
Nasti
|
Heidi_hl
antwortete am 24.03.06 (07:05):
:-))) Wenn ich suchen würde, würde meine Annonce so aussehen:
Traummann
Ich suche den Mann, den es nicht gibt, der mich beschützt, der mich liebt, der stark ist, wenn ich schwach bin, der mit mir lacht, wenn ich traurig bin, der mich wärmt in der kalten Welt, der Liebe verspricht und das auch hält, der zärtlich ist zu mir allein, der Träume liebt im realen Sein. Ich suche den Mann, den es nicht gibt, in den im Traum ich mich verliebt.
/hl
|
schorsch
antwortete am 24.03.06 (09:14):
Leider bin ich schon vergeben, allerliebste Heidi.....würd sonst gern dein Geissenpeter sein ):-(
|
kropka
antwortete am 24.03.06 (10:12):
(m)ein Traummann :-) ...........
Hungrig bin ich, will deinen Mund, deine Stimme, dein Haar, und durch die Straßen zieh ich ohne Nahrung, schweigend, nicht sättigt mich das Brot, die Frühe lässt mich schwanken, ich suche den fließenden Klang deiner Schritte am Tag.
Mich hungert nach dem Fehltritt deines Lachens, nach deinen Händen, von bebender Kornkammer gefärbt, ich habe Hunger nach der blassen Kuppe deiner Fingernägel, deine Haut möchte ich essen wie die ungebrochne Mandel.
Den Blitz begehr ich, der sich in deine Schönheit gebrannt, die souveräne Nase im arroganten Gesicht, möchte essen den flüchtigen Schatten deiner Wimpern
und hungrig geh ich hin und her, witternd in der Dämmerung, und wie ein Puma in der Einsamkeit von Quitratúe suche ich dein brennendes Herz.
aus "Hungrig bin ich, will deinen Mund - Liebessonnette" (Cien sonetos de amor) von PABLO NERUDA
|
Marieke
antwortete am 24.03.06 (10:23):
Kropka- wunderschön! Danke!!
|
eleisa
antwortete am 24.03.06 (14:04):
Mein Traummann , wäre der ,den ich verloren mit all seinen Stärken und Schwächen. Das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit...das ist es.
|
Heidi_hl
antwortete am 24.03.06 (16:19):
>>Leider bin ich schon vergeben, allerliebste Heidi.....würd sonst gern dein Geissenpeter sein <<
Ach, wie schade, liebster Schorsch ;-)))
|
schorsch
antwortete am 24.03.06 (17:18):
Aber du hast ja schon genug alte Leute zu betreuen, oder, Heidi?
|
Heidi_hl
antwortete am 24.03.06 (17:50):
:-))) Schorsch, für diese Altersgruppe bist du noch zu jung.
|
Sokrates
antwortete am 24.03.06 (18:44):
@Roby Ein Brüller... :-))))))))))))))
und, doch wiederum unendlich traurig, dass eine 62 J. Mensch einen anderen Menschen benutzen will. Die schreit doch nach Ausnutzung!
|
nasti
antwortete am 24.03.06 (19:59):
Hi Sokrates!
Mach sich keine Sorgen, die hochste Strafe für eine Ehefrau ist der guten Eheman, denn ein guten Eheman kann man nicht verlassen, und der schlechten schon und von vorne anfangen. Sagte Kishon und ich.
Nasti
|
nasti
antwortete am 24.03.06 (20:07):
Hallo Eleisa!
Gänzenhaut , wenn ich höre..."Das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit.." Gar kein Raum für das Abenteur und überraschende Erreignisse. Langweille pour. Typisch Frau, bin froh, das ich mich wie ein Man fühle. Meine ich geistig. Die Krankheiten sind mit die ewige Sicherheit vorprogrammiert. :O))))
|
nasti
antwortete am 24.03.06 (20:18):
Wenn ich ein Man wäre, und mich so süß eine nach Sicherheit lauchzende Frau angrinst, dann schicke ich Sie in der Wüste. Leider, die Männer können es nicht erkennen, nur ganz spät, wenn keine Auswege geben. Noch gut, das viele Männer haben einen Helfen Syndrom, so können das ertragen. Manche brauchen sogar so eine Frau, dann sind Sie damit bestätigt. So mir romantische Reh Augen, immer nach Hilfe suchende. So orale Typen, ein geöffneten Sack, wo alles geht verloren, Geld, Gefühle, alles, es ist nie etwas genug, Sie brauchen ewige Zuneigung, und haben Sie davon nie genug, beklagen Sie sich jämmerlich. Kenne ich einige.
|
eleisa
antwortete am 24.03.06 (21:33):
Hallo Nasti, meine Beziehung war nie langweilig immer voller Überraschungen.
|
eleisa
antwortete am 24.03.06 (21:37):
und noch etwas Nasti,Kishon muß nicht unbedingt Recht haben...
|
pilli
antwortete am 24.03.06 (22:22):
"meine Beziehung war nie langweilig immer voller Überraschungen."
hihi eleisa, wenn du wüßtest, wieviele datt von sich selbst behaupten? :-) damit kannste die forenwände tapezieren...
glaub mir datt mal!
...
"So orale Typen, ein geöffneten Sack, wo alles geht verloren, Geld, Gefühle, alles, es ist nie etwas genug, Sie brauchen ewige Zuneigung, und haben Sie davon nie genug, beklagen Sie sich jämmerlich. Kenne ich einige"
wie so oft, sehr gut beobachtet nasti! :-)
und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute...zur not dann auch per inserat..
:-)
|
nasti
antwortete am 25.03.06 (00:01):
Für Kripka.
Roland Bäurle: Körpertypen
/ Mein Arbeitsbuch als Zeichnerin/ :O))))
Der Orale
"Hungrig bin ich"....
...." vor allem unter Frauen gibt es "orale Mäuschen", klein, zierlich und haben ein "süßes" Mäusegesicht mit riesig-runden Augen. Diese Augen blicken mal fragend, mal bittend, aber immer unschuldig und swach. Harmlos und verfürerisch zugleich fordern Sie auf: "Komm her und gib mir was". Orale nehmen alles, was sie kriegen können, sind aber unfähig zu geben. Sie können Unmengen essen, ohne dabei zuzunehmen. Bei der oralen knurrt aber nicht bloß der Magen, sonder auch die Seele. Auch wenn sie von menschen umgeben sind, fühlen sie sich leer, unasgefüllt und isoliert. Tief in innen sind darüber überzeugt, die Welt "schulde" ihnen etwas. Sie versuchen der Partner regelrecht auszusaugen. Nicht jeder geht dabei so drastisch vor wie Graf Dracula aus Transylvanien, dennoch schaffen es auch Durschnitsoralle mühelos, ihr Partner erbleichen und sich blutleer fühlen zu lassen....."
Nasti die Schisoide
|
nasti
antwortete am 25.03.06 (00:34):
Hi Heidi!
“Ich suche den Mann, den es nicht gibt, der mich beschützt, der mich liebt, der stark ist,“
dabei hast du gar nichts geschrieben, was du geben könntest……
Ich fürchte, das du wirst ein Psychopath begegnen. Erkennbar ist er daran, dass er in vergleich zum übrigen Körperteilen sehr dünne Beinen hat, das Becken ist lächerlich klein, und ohne energetische Ladung. Rücken und Schultern sind mächtig wie bei Kanadischen Holzfällern, der Brustkorb wirkt groß und aufgeblasen.
Weitere Informationen kann ich morgen geben, wenn du Interessen hast. Ist viel zu spät heute. Vorsicht! Sie können sich gut tarnen!!!!
LG Nasti
|
Sokrates
antwortete am 25.03.06 (07:57):
@nasti antwortete am 25.03.06 (00:34):
;-)))))))))))))))))))))
|
Heidi_hl
antwortete am 25.03.06 (10:07):
>>@nasti antwortete am 25.03.06 (00:34):<<
Lieb, dass du dir Sorgen um mich machst, Nasti. Aber "der Mann, den es nicht gibt" kann mir folgerichtig auch nicht begegnen (und das ist gut so). ;-)))
|
wanda
antwortete am 25.03.06 (10:24):
Es gibt nichts, was es nicht gibt. :-))))
|
Mulde
antwortete am 25.03.06 (10:32):
Wie währe es damit: Suche seit fast 60 Jahren eine Frau. Die einen Mann, mit Familie ernähren kann!
|
Heidi_hl
antwortete am 25.03.06 (10:58):
*lach* Mulde, das ist eine gescheite Annonce.
Wanda, mach mir keine Angst! ;-) Ich ändere meine Suchanzeige wie folgt:
Suche tüchtigen, fleissigen Hausmann, der in der Lage ist, das Chaos, dass ich jeden Tag auf's Neue in meiner Wohnung anrichte, in wohltuende Ordnung zu verwandeln (während ich die Brötchen verdiene), ein guter Koch darf er auch sein und natürlich sollten handwerkliche Fähigkeiten vorhanden sein, z.B. Deckenlampen installieren, Gardinenstangen anbringen etc. Zuschrift unter chiffre "traumland"
;-)
|
schorsch
antwortete am 25.03.06 (15:50):
Tja Heidi - und dann ist dieser Mann am Abend hundemüde und hat Migräne (:-)
|
Heidi_hl
antwortete am 25.03.06 (16:36):
Das macht nichts, Schorsch. Während ich abends am PC sitze, Fotos bearbeite, schreibe und mit Familie skype, kann er sich ja ausruhen. ;-)))))
|
eko
antwortete am 25.03.06 (19:15):
@ heidi_hl:
Diesem Deinem Traumtypen würde ich schon entsprechen, ich habe schon vor 20 Jahren erfolgreich meine Frau aus der Küche vertrieben. Deckenlampen und Gardinenstangen kein Problem, ebenso wenig das Malern, Tapezieren und und und.
Ob sie mich freigibt?
Wohl kaum!! (;-))
|
schorsch
antwortete am 26.03.06 (18:00):
hl, und wenn er dann immer noch Migräne hat?
|
Heidi_hl
antwortete am 26.03.06 (18:33):
.. dann werde ihn ins Bett packen und es mir im Lesesessel gemütlich machen. Mangel an Lesestoff habe ich nie. ;-)))
|
nasti
antwortete am 26.03.06 (19:15):
Neulich habe ich gelesen, das die Migräne bei den Männern kommt nach Sex. Aber ich lese immer das verkehrte…..
|
seewolf
antwortete am 26.03.06 (19:48):
Nö - nach GUTEM Sex NIE, Nasti !
|
schorsch
antwortete am 27.03.06 (08:52):
Tja, liebe nasti, da musst du deine Sexerei wohl selbst ein bisschen unter die Lupe nehmen );-(
|
rolf
antwortete am 27.03.06 (09:49):
Ob Nasti Sexerei mit Hexerei verwechselt? ;-))
|
nasti
antwortete am 27.03.06 (12:27):
Mein Gott liebe Herren, ich habe nie einmal in Leben eine Kopfschmerzen gehabt, oder Migräne. / Vermutlich habe ich kein Kopf:O))))/ Ihr muss das wissen, das Ihr Männer hat 2 verschiedene Orgasmen. Kopf Orgasmus, und P..s Orgasmus, wenn beide treffen zusammen, kommt die Migräne, das ist das „Gigantischen“ Orgasmus, davon sollten sich die älteren Herren hüten. :O)))), nicht wenige sind in glückliche „Jenseits“ dabei gegangen
|
seewolf
antwortete am 27.03.06 (15:50):
Was für ein toller Abgang!
|
pilli
antwortete am 27.03.06 (16:33):
tja nasti :-)
wenn ich doch auch endlich mal wüßte, watt kopfschmerzen sind! *seufz*
generationen von frauen schmücken sich mit ihnen bei allen möglichen und unmöglichen gelegenheiten und ich? :-)
könnte nicht mal beschreiben, wie sich datt äußert...und watt ist eigentlich Migräne? wahre schauergeschichten habe ich mir angehört auch von verdunkelten zimmern und watt weiß ich nicht alles, watt mich erschrecken liess. gegrübelt habe ich jetzt zig-jahre darüber:
"warum ich denn nicht?"
ob ich doch mal einen doc bitten sollte, mir nur einmal watt zu verschreiben, damit ich wenigstens spüren und verstehen könnte, wie kopfschmerzen sind? :-)
wirklich ernstgemeinte frage an mart:
hat es ein kräutlein oder auch watt härteres, das ich mal einen selbstversuch starten könnte?
:-)
|
nasti
antwortete am 27.03.06 (18:31):
Hi Pilli!
Für mich ist auch ein Rätsel, warum bin ich verschont von Kopfschmerzen, fast alle meine Bekannte Frauen haben in Tasche die Pillen gegen diese Volkskrankheit. Benütze ich mein Kopf wenig? Oder bin ich eine hartköpfige? Auch wenn ich mit Kopf ganz hart irgendwo stöße, gar kein Spur bleibt danach. Ich vermute, habe ich in meinem Leben viel zu viel Kartoffel gegessen, Nudel mag ich nicht. Und Kartoffel hat die stärke …:O))). Das ist meine Theorie, denn in diesem gebiet, wo ich geboren bin, leben viele „Paloc“ Menschen, wir sprechen ein eigenartigen ungarisch-slowakisch Dialekt, und wir alle konsumieren Unmenge Kartoffel. Bin fähig Pell Kartoffel mit Brat Kartoffel zusammen kombinieren. Ein Mensch ist das, was er isst. Wenn du auch eine Kartoffel Liebhaberin bist, ist das Rätsel enträtselt. :O)))
|
nasti
antwortete am 27.03.06 (18:53):
Hi Mulde!
Wenn du schon 60 Jahre nach der Suche bist, sollte die Frau in Oma Jahre sein. Es gibt eine menge davon, du suchst nicht an der richtige Stelle. Die Frau sollte eine Rigide sein, Sie ist Groß, artig, großartig. Bei hysterischen Typen kannst du eine Schönheit treffen, wie die aussehen: Augen: glänzend, lebendig, wach verführerisch. Haut: glatt, und geschminkt bis zur Leblosigkeit. Sie vermitteln den Eindruck eines gebrochenen Herzens. Sie starben früh an Krebs oder anderen aggressiven Krankheiten, haben Sie einen Hang zum Selbstzerstörung. Deswegen MUSS du sich beeilen“. Keine Annonce abgeben, freiwillig paar Wochen in der Psychiatrie, oder Psychologische Sanatorium, oder wie das heißt, verbringen. Sie öffnen sein Herz, und ziehen mit Dir nach Hausse, gerade meine Freundin hatte Ihr Mann, 32 Jahre zusammen gelebt mit Ihm in angebliche Harmonie, in diese weise verloren. Er zog zu einer Frau mit 5 Kindern, alle seine Gelder nahm er mit. Also. Das ist der Weg. :O)))
Nasti
|
pilli
antwortete am 27.03.06 (19:09):
ich bin liebhaberin jeglicher nahrung nasti :-)
natürlich liebe ich auch kartöffelchen, zart umhüllt von sahnesösschen; aber auch schön fett und kross gebraten könnte ich sie schon zum frühstück mit lekker tomaten-rührei geniessen.
meine mum kannte ebenso keine kopfschmerzen, wohl aber meine tochter und die hat mir auch erklärt, wie quälend die sein können. schwiegersohn, der meine vorliebe für ein, zwei oder ganz viele whiskies kennt, hat oft gemeint, leih mir deinen kopp für heute abend, wenn es was zu feiern gab.
und gerade das hat mich schon früher gewundert (heute bin ich enthalsamer, watt datt süffeln betrifft) :-)
ich kenne auch keinen "Kater" danach...egal ob ich nun sekt oder *harte drinks* wähle und bei diesen gelegenheiten sehr viel mehr, als sonst schon, rauche. :-)
bis 05.00uhr gefeiert und um 10.00 im büro war nix besonderes...allerdings war ich da jünger und sehr viel mehr "unterwegs". :-)
meine frage war daher tatsächlich ernst gemeint, denn irgendeinen grund wird es doch haben?
:-)
|
wanda
antwortete am 27.03.06 (22:31):
pilli, ich meine das jetzt bitterernst - ich kenne auch keine Kopfschmerzen, werde nie blau und wachte auch schon als junge Frau in Narkose auf (was ich nicht mitbekam) mir aber berichtet wurde. Also hier brauchte ich auch mehr als der Durchschnitt. Oft denke ich, dass ist deshalb so, weil ich ticke wie ein Mann - ganz langt die Erklärung nicht aber es ist mir lieber so als anders, und da lohnt es sich dann nicht, dass man sich den Kopf zerbricht. Mein Mann machte spaßeshalber seine eigenen Tests mit mir und stellte fest, dass ich auch auf entmannten Kaffee nicht reagierte, bezw. das nicht merkte.
|
nasti
antwortete am 27.03.06 (23:31):
Hi Pilli und Vanda!
Langsam sehe ich hier, das nicht nur ich ticke wie ein Man. Abgesehen von Kopfschmerzen, was viele Männer kennen. Die meiste neigen dazu, eher Frauen, sich hier in Forum so „brav“ und romantisch darstellen, was aber kaum jemand glaubt. Die braven Mädchen kommen in Himmel, und die anderen überall. Die Männer mögen eher so rebellische Frauen, heiraten aber die „feine“, und mit Schicksal geprüfte Wesen mit leidenden Gesichts Ausdruck, da haben Sie ein Gefühl wie bei der Mutter sein. :O)))))). Vor paar Jahren begleitete ich meine Heirats willige Freundin nach Bad Füssing, wo lief die bayerische Musik ganztägig, und das ältere Semester trifft sich dort. Ich skizzierte, und beobachtete ich, nach welche Kriterium sich die glatzköpfige Herren die Partnerin aussuchen. Zu Tanz waren immer die gleiche Frauen Typen ausgewählt. Bisschen pummelige, mit tiefen Leid in Gesicht. Sie waren die Siegerinnen, und die suchenden Männer hatten gut geprüfte Augen dazu, finden die Opfer bereite. Einmal willigte ich auch zum Tanz, der Herr hat sich verirrt, war auch dunkel dort, danach müssten wir mit meiner Freundin flüchten, ich tritt mein Tanz Partner mit Knie zw. Beinen an Parkett, er versuchte mit mir sehr eng zu tanzen, nach mehrere Befreiungs- Versuche müsste ich es tun. Und seine Freunde näherten sich zu uns ganz gefährlich, meine Freundin äußerte sich so, das mit mir ausgehen ist lebensgefährlich. :O))). Noch paar Mal skizzierte ich dort, die Luft knisterte von Erotik, so orange Dunkelheit, alle tanzenden zeichnete ich nackt, was für die anwesenden Männer bereitete viel Spaß. Am Ende Schleuderte ich wieder das Zeichnen Block auf Kopf für ein geile alte Man, er hat sich erlaubt mich so betrachten als eine Frau. Damit war meine Tätigkeit in Bad Füssing beendet, alle Bilder nach den Skizzen habe ich verkauft.
|
pilli
antwortete am 27.03.06 (23:41):
das klingt akzeptabel wanda :-)
auch nasti schrieb schon mal, daß sie "denkt wie ein mann".
ich hab mich eben nicht getraut, davon zu berichten, wie wenig "blau", mit den wohl dafür bekannten anzeichen, ich jemals gewesen bin. ich nahm an, datt glaubt dir eh keiner und darum hab ich es "verschwiegen" :-)
egal...die wilden zeiten sind vorbei :-)und da gebe ich dir recht, einfach akzeptieren und gut ist es!
:-)
|
nasti
antwortete am 28.03.06 (08:22):
Das muss ich noch lernen als alte Frau die "neu" Zeiten akzeptieren. Wäre für mich sehr hilfreich, wenn mir jemand das so wirklich beibringen könnte. Bis jetzt ist das keinem gelungen, ich runiere meine Gesundheit damit. /Alkohol trinke ich schon lange nicht, dreht sich mein Magen :O)))/ Gibt es eine gute Literatur dazu? Das wäre ein Erfolg, endlich mal kapieren, und ruhig bleiben.
|
schorsch
antwortete am 28.03.06 (08:31):
Pass auf nasti, dass du vor lauter Nachstudieren nicht doch noch Migräne bekommst!
|
schorsch
antwortete am 28.03.06 (08:35):
Übrigens: Nicht nur Frauen haben Migräne. Ich hatte fürchterliche ab etwa Alter 25. Das ging so weit, dass ich erbrechen sollte - aber nie tat. Die Augen drehten sich.
Mein Hausarzt sagte: "Ich kann Sie beruhigen: Ab etwa dem 55. Altersjahr bessert sich das". Und er hatte Recht: Heute habe ich nur noch ab und zu "Sternlein" vor den Augen. Dafür aber sehr oft Schwindelanfälle. Und damit meine ich nicht etwa das, was ich ab und zu hier schreibe!
|
nasti
antwortete am 28.03.06 (09:28):
Hi Schorsch!
Bin wirklich neugierig. Um wie viel Uhr gehst du schlafen? Und wann stehst du auf? Habe mich verbessert schon, nach 2 Uhr Nacht schlafe ich auch ein. Sogar gelingt mir auch nach 1 Uhr Nacht! Früher geht es nicht. Und gar keine Migräne.
|
schorsch
antwortete am 28.03.06 (12:31):
Naja nasti, weil meine Minna es von jeher so gewohnt ist, verschwinde auch ich so um 22.30 Uhr und stehe morgens so um 07.30 auf. Da heisst aber nicht, dass ich so lange schlafe oder so viel Schlaf nötig hätte. Im Gegenteil: Eigentlich bin ich ein ganz Aufgeweckter!
|
nasti
antwortete am 29.03.06 (04:58):
Naja, Schorsch,
bei mir ist das ganze nicht so einfach. Sollte ich heute 5,30 mit Zug nach Bratislava fahren wegen Exekution meiner Bruchbude. /Strom Rechnung, natürlich gelogen./. Inzwischen 2 Uhr Nacht bekam ich ein Telefon von Ordnungsamt Passau, das Hochwasser ist schon 8,40 cm , binnen paar stunden 1 Meter ist Donau gestiegen. Gestern habe ich bis 9,50 cm mein Atelier aufgeräumt. Taxi sollte 5 Uhr kommen. Müsste ich 4 Uhr stornieren, so lange habe ich nachgedacht, was soll ich tun. Fahren oder nicht. Muss ich bleiben, mein gesündere Schlaf Gewohnheit ist wieder gestört. Verzweifeln hilft überhaupt nicht, jetzt habe ich den Salat. Hätte ich jetzt Babys, dann kann ich auch nicht schlafen, oder ein gigantischen Orgasmus oder watt. Jetzt ist vor 5 Uhr morgens, bin putzmunter, ganze 2 stunden geschlafen. Donau momentan staut, kein Mensch kann wissen, was es kommen werde, und ich hatte schon vor Geburt so eine Programmierung, das es keine Ruhe gibt bei mir, und das Lebenslang. Was habe ich vor meiner Inkarnation verkehrt gemacht?????? Jetzt darf ich bald mit Stiefel in unsere Künstlergasse herum latschen, und warten auf Sandsäcke und Feuerwehr Leut, und ähnliche Vergnügen. Vielleicht wäre besser schon in Altersheim sein. :O))))
|
wanda
antwortete am 29.03.06 (07:39):
Wir haben wahrscheinlich alle ziemlich viel verkehrt gemacht - aber jetzt machst Du nichts verkehrt; Du gehst auf keinen Fall in ein Altersheim - man wächst mit den Aufgaben und Du wirst Kraft haben :-)))))
|
Medea.
antwortete am 29.03.06 (08:12):
Liebe Nasti, Altenheim hat noch lange Zeit - meine Ma wird 90 und hat bis dato autark in ihrer Wohnung gelebt, erst jetzt zieht sie in ein Seniorenhaus ein.
Kopfschmerzen bei mir auch Fehlanzeige - , aber: große Kartoffelesserin vor dem Herrn. ;-) - Reis hat bei mir keine Chance, Nudeln gelegentlich.
|
schorsch
antwortete am 29.03.06 (09:02):
nasti, wie ich dich kenne, wirst du auch aus dem Hochwasser noch etwas Positives zu machen wissen - z.B. darin schwimmen (;-)
|
nasti
antwortete am 29.03.06 (12:41):
Schon gemacht liebe Schorsch
in Jahre 2002 nach der Katastrophe habe ich 25 Bilder ausgestellt mit banalem Titel "Der Hochwasser Terminator", Fotagrafiken, mit Wasser und Schlamm beschädigte Fotos habe ich mit PC vergrössert, und mit Tusche weiter gezeichnet. Kannst du lesen das Artikel darüber zw. Presse Meldungen. Und die Bilder auch sehen auf meiner Homepage. Momentan habe ich keine Idee, wir warten hier, die Säcke sind schon vor Laden, und ich bin Zuhausse, wohne ich an einem Berg, hier kommt das Hochwasser nicht. Bloß die Strassen sind schon gesperrt, wenn das steigt, werden wir von der Stadt abgeschnitten. Kann ich mich satt ausschlafen, der Exekutor wird böse zuschlagen in Bratislava. Es gibt alles, nur die Ruhe nicht.:O))))
Internet-Tipp: https://evakunst..de.vu
|
nasti
antwortete am 29.03.06 (12:44):
https://www.evakunst.de.vu
|
nasti
antwortete am 29.03.06 (12:45):
wieder
Internet-Tipp: https://www.evakunst.de.vu
|
|