seniorin
begann die Diskussion am 15.11.05 (08:44) :
Heiterkeit ist angesagt!
Jeder hat so seine Traumvorstellungen von einem Partner.
Viele liieren sich dann mit jemandem, der seinem Idealbild überhaupt nicht entspricht -, eben: wo die Liebe hinfällt...
Persönlich würde es mir schwer fallen, einen Mann mit „Wurstfingern“ und „Fischaugen“ näher kennenlernen zu wollen.
Frech gefragt: wie geht es anderen damit? :-)
|
Mulde
antwortete am 15.11.05 (09:04):
Kennst Du den Vater einer Tochter, die hinken tat? Er wolte sie endlich los werden! Aber wie machte er das? Ganz einfach! Er legte einige Tausender mehr unter das kurze Bein. Schwuppdiwupp weg war sie!
So ist es bei Wurstfingern nicht viel anders, so lang sie nur ordentlich im Konto wühlen können,und angesehen in der Öffentlichkeit sind , stören auch die Fischaugen nicht. Da siehst ganz , Profan über solche Banalitäten hinweg! Ja so ist es nun mal eben, die weibliche Seele ist unergründlich
|
Claude
antwortete am 15.11.05 (09:29):
seniorin, wenn genug zum wühlen da ist wie mulde sagt stören die Wurstfinger nicht sehr, lache. Nur warum stören Wurstfinger so sehr? Sind die so häßlich das sie alle anderen möglichen guten Eigenschaften zunichte machen? Bei Mundgeruch und Schweißfüße könnte ich es ja verstehen oder schlimmen Erkrankungen, da fängt man gar nicht erst was an, aber so. Ich finde Wurstfinger als Beurteilungskriterium ist zu kurz gesprungen. :-)))
Gruß Claude
|
karaoke
antwortete am 15.11.05 (09:39):
Das Thema hat mich ein bischen zum Schmunzeln gebracht, aber auch nachdenklich gemacht.
Wo die Liebe hinfällt, sagt das Sprichwort. Oder Liebe macht blind.
Das ist doch furchtbar oberflächlich dahergesagt. Zählen tun doch die inneren Werte des Partners. Nicht Schönheit macht schön, sondern Gefallen und dann zählen die vorhandenen Unzulänglichkeiten nicht. Sie sind garnicht relevant, wenn man sich liebt.
Und ganz nebenbei: Geld wäre das allerletzte, was mich in meiner Entscheidung für oder gegen Wurstfinger beeinflussen könnte. Wer sich kaufen läßt, ist doch selbst nichts wert.
|
nasti
antwortete am 15.11.05 (10:40):
Hi Seniorin!
Wenn ich noch wüsste, was bedeutet „Wurstfingern“ und „Fischaugen“! Vielleicht hätte ich auch etwas zu sagen. In Wörterbuch kann nicht das nicht finden, heul.
Nasti
|
Claude
antwortete am 15.11.05 (10:45):
karaoke schrieb, Nicht Schönheit macht schön, sondern Gefallen und dann zählen die vorhandenen Unzulänglichkeiten nicht.
Genau so ist es karaoke, Schönheit ist viel mehr als nur die sichtbare Schönheit, alles zusammen macht schön!!! Freundlicher Gruß Claude
|
Mulde
antwortete am 15.11.05 (10:45):
Nasti
Übersetze Wurstfinger = kurze dickliche Finger Fischaugen suche mal Basedowche Krankheit
|
seniorin
antwortete am 15.11.05 (11:14):
Nee nein, unter "Fischaugen" verstehe ich nichts Hervorquellendes, sondern so gläserne Dinger ohne Ausdruck. :-))
|
herb
antwortete am 15.11.05 (11:33):
Was heißt hier "Wurstfinger" und "Fischaugen. :-) Frau geht heute ganz anders an die Sache heran.
Sie verkauft sich selbst mit dem Haus. Ob der Preis von $ 600.000 zu hoch ist.
Schaut doch mal auf die Webseite. Die Bilder sprechen für sich.
Finde das eine tolle Idee und sie wird zurzeit auch noch von den Zeitungen mitvermarktet.
Internet-Tipp: https://www.housewithbride.com
|
Claude
antwortete am 15.11.05 (11:37):
herb , meinst du die findet einen Käufer, aber nichts ist unmöglich!
Nasti, du mußt dir das so ähnlich wie den Glöckner von Notre Dame vorstellen, lache. Claude
|
nasti
antwortete am 15.11.05 (12:06):
Hi Herb!
Die Frau ist eine schöne. Ich kann nicht englisch. Warum muss Sie auch einen Haus bieten? Sie ist genug schöne Frau. Ihre Reize und noch ein Haus dabei? Sind die Männer verwöhnt!
|
mart
antwortete am 15.11.05 (12:10):
Bekommt der Ehemann das Haus überschrieben oder wird er Mitinhaber oder ist das ein Tausch "Wohnrecht" gegen "entsprechende Leistungen"?:-)
|
nasti
antwortete am 15.11.05 (12:24):
Hi Seniorin!
Bist du heute gut gelaunt! Lache mich auch kaputt. In Wahrheit ist wenig zum lachen, viele Frauen fliegen nur auf das Geld, selber Schuld. Und enden ähnlich, wie die Clarissa Pinkola Estes das beschrieben hatte in Ihrem Buch " Die Wolfsfrau." Wenn diese Typen sich nur selber ruinieren sollten, wäre das OK. Leider, die ruinieren auch Ihre Familia mit ewiger Unzufriedenheit und ständige Psychose. Die sich damit gut abfindende Damen oder Männer haben es leichter. Die sind nur ewig krank, und sie normalisieren das abnorme.
Nasti
|
seniorin
antwortete am 15.11.05 (13:06):
Ja nasti, mein Problem mit den "Wurstfingern" liegt eben auch darin, daß ich Vegetarier bin, der es ablehnt, irgendwelche Arten von "Gewebetieren" in sich hinein zu lassen.
Eins kann ich jedenfalls erfreut feststellen: diese "Diskussion" zeigt, wer alles lachen kann :-))
|
angelottchen
antwortete am 15.11.05 (13:31):
Wer behauptet, nicht auch nach Äusserlichkeiten zu gehen, der lügt.Da könnte einer noch so ein gites Herz und noch so einen tollen Charakter haben - aber fischige Augen, schlechte Zähne, wurstige Hände und ein Frettchengesicht würden mir persönlich einfach nicht gefallen, da bin ich ganz ehrlich. Zwar heisst es, dass ab einer bestimmten Summe jeder Mann schön ist aber so viel Geld könnt er gar nicht haben :-) Meine erste grosse Liebe war ein Schulfreund meines bruders, der nach einem Unfall beinamputiert war - er hatte auch schrecklich dicke Brillengläser. Aber das hat mir alles nichts ausgemacht. Auch war ich einige Zeit mit einem "Bud Spencer Typ" zusammen, der wie ein Gorilla behaart war - und später hatte ich einen Freund, der fast einen Kopf kleiner war. Alles kein Problem. Aber nie ein Frettchengesicht, Wurstfinger, Steinbruch im Mund und Fischaugen :-)
|
Mulde
antwortete am 15.11.05 (13:40):
@ Seniorin
Du suchst einen "Adonis" wenn du ihn gefunden hast ja was dann? Du stellst viel später fest, der Kopf der ist leer , nur seinen,´"Adonis" den lässt er wo anders pflegen!
Wie oft hast Du zu Deinem Jüngling gesagt:"is was ? " Er aber wollte es mit Dir nichr verderben und aß und aß, So hast Du langsam aber sicher aus Deinem Adonis einen Mann mit Wurstfinger - Fischagen gemacht! Da nun Adonis Kopf leer war konnte auch nichts wachsen nun ist da wo einst eine lockige Locke lockte nur noch pure Kahlschlag. jetzt aber "Is was " los Oooh Jugendzeit ooh Jugendzeit alles Gute ist nie beisammen!
|
seniorin
antwortete am 15.11.05 (14:03):
Also, wenn ich einen "Adonis" mit Hohlkopf wollte, müßte ich mir eine römische Gipsfigur ins Bett legen.
Denn es gibt sicher Männer ohne Wurstfinger und/oder Fischaugen -, aber Adonisse sind sie da noch lange nicht.
Natürlich könnte ich meine Abneigungen an Zahl auch erweitern über einen extrovertierten Bauchnabel bis hin zu introvertiertem Brustbein, dreadlocks auf dem Rücken und einem hüpfenden Adamsapfel und einem Glasauge. Aber "Wurstfinger" und "Fischaugen" --> außer Konkurrenz.
n a s t i , mal doch mal so einen - und häng ihn dann hier hinein wie einstens eine Forenschreiberin ihr Busenwunder.
|
schulle
antwortete am 15.11.05 (14:51):
Auf die Schnelle habe ich nur das Fischauge im Internettipp gefunden. Aber das Thema ist ja eh nur für Frauen;-)
Internet-Tipp: https://www.universal-arts.de/public/JD/e95108g.htm
|
seniorin
antwortete am 15.11.05 (14:58):
--- und hier im Link das Penndannt (gefunden nach Eingabe von "sausage finger")
Internet-Tipp: https://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/356575/2/Sausage_Log.jpg
|
schorsch
antwortete am 15.11.05 (17:59):
Die Frauen suchen einen Traummann. Und wenn sie ihn gefunden haben, korrigieren sie so lange an ihm herum, bis er für die Konkurrenz nicht mehr attraktiv iat.....
|
wanda
antwortete am 15.11.05 (18:15):
es ist nicht so, dass ich keinen Humor hätte, trotzdem tue ich mich mit diesem Thema schwer. An unserer Schule gab es über 200 behinderte Kinder und Jugendliche. Alle die, mit denen ich näher in Kontakt trat, waren für mich nicht mehr behindert, d.h. ich sah nach kurzer Zeit nicht mehr die Behinderung, sondern nur noch das Wesen dieses Menschen. Ralf war für mich Ralf und nicht der Junge, dem die Spucke aus dem Mund lief. Und auch durch Uwe, der zeitweise Walter Falter war, bezw. glaubte es zu sein, lernte ich Walter kennen und schätzen. Walter unterschied sich von Uwe sehr - aber beide waren liebenswert. Das zum Thema. Ebenfalls berufsbedingt hatte ich nur Männer mit relativ feingliedrigen Händen - mit einem Fischauge, nicht Basedow, sondern eher die Variante von Seniorin -gläserne Dinger - hätte ich wohl nie großartig geflirtet. Selbst als junges Mädchen hatte ich nie einen Traummann. Bei mir muss die Wellenlänge stimmen, dann könnte ich die Hände glatt vergessen.
Es kommt auch vor - im Urlaub - dass ich jemanden rein äußerlich anziehend finde, aber wenn er dann den Mund aufmacht, ist alles vorbei - das gilt für Frauen, wie für Männer.
|
uki
antwortete am 15.11.05 (18:35):
Wie wär´s mit dem? Siehe Link Hoffentlich klappt das mit dem Link. Habe es vorher noch nicht gemacht.
Ansonsten, ich kann das Thema tatsächlich nur von der humorvollen Seite sehen. Wo Liebe ist, gibt´s keine Wurstfinger, Fischaugen oder sonst was. Für mich bist du schön. . . . . Gilt für Männer wie für Frauen. Gruß von ~uki~
Internet-Tipp: https://https://stufr.de/galerie/details.php?image_id=4287
|
uki
antwortete am 15.11.05 (18:40):
Link öffnet sich bei mir nicht. Warum, weiß ich nicht. Habe aber keine Lust, es nochmals zu versuchen. Es war Emil Holzkopp aus uki´s Bilderbastelei von der Bildergalerie, unter sonstiges.
|
hugo1
antwortete am 15.11.05 (19:22):
hallo uki dein Link müßte wohl so aussehen: https://stufr.de/galerie/details.php?image_id=4287
Internet-Tipp: https://stufr.de/galerie/details.php?image_id=4287
|
Claude
antwortete am 15.11.05 (19:24):
Schorsch schrieb, Die Frauen suchen einen Traummann. Und wenn sie ihn gefunden haben, korrigieren sie so lange an ihm herum, bis er für die Konkurrenz nicht mehr attraktiv iat.....
Deine Erfahrung ?? :-)) Claude
|
uki
antwortete am 15.11.05 (20:12):
Seltsam, hugo 1, was ist denn da nur anders? Bei deinem Link funktioniert´s auch bei mir. Die sehen doch aber beide gleich aus. Ich hatte ihn kopiert, dann hier eingesetzt. Na, vielleicht beim nächsten Mal. :-) - - -oder auch nicht- - :-)
|
mart
antwortete am 15.11.05 (20:36):
Irgendwie finde ich "Fischaugen" beleidigend für die Fische - da gibt es wunderbare Augen, und "Wurstfinger" eine Abwertung einer guten, eßbaren Wurst.
Wurstfinger können auch durchaus durch der Hände Arbeit erworben werben - einer ehrlicheren Arbeit als die, die ein Langfinger vollbringt.
Oh, je - da ist ja gar kein Humor dahinter - nur meine Meinung!
Internet-Tipp: /seniorentreff/de/8F7ajblVS
|
seniorin
antwortete am 16.11.05 (07:10):
"Irgendwie finde ich "Fischaugen" beleidigend für die Fische - da gibt es wunderbare Augen, und "Wurstfinger" eine Abwertung einer guten, eßbaren Wurst." (mart)
Für Anwendungen beim Menschen von z.B. "Froschaugen", "Löwenmähne", "Pferdeschwanz", englisch: "pigtail", Fischmaul, "Hühnerbrust" (medizinisch bei Rachitis), "Hahnenkamm", "Hühnerauge", "Trommelbauch" etc. ist nicht der Einsteller dieses Themas zuständig, dem allerdings die eingangs empfohlene Heiterkeit langsam schwindet.
Man sollte bitte das Thema nicht dahingehend verdrehen, daß hier behinderte Menschen oder "wunderbare" Fischaugen oder "eßbare Würste" diffamiert werden sollen.
Auch Kritik kann "an den Haaren herbeigezogen" werden :-(
|
wanda
antwortete am 16.11.05 (08:20):
Wenn Du einen Mann siehst und Du ihn willst, dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...
Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist !
|
pilli
antwortete am 16.11.05 (08:40):
himmel.... wanda,
jetzt bin ich aber doch erschrocken; :-)
kannst du hellsehen? :-) oder warum kannst du einen sonntag-vormittag in meiner vergangenheit :-) so explizit beschreiben?
:-)))
p.s
seniorin,
du hast selbst wurstfinger? :-)mach dir nix draus...
"in 100 jahren ist alles vorbei!"
:-)
|
schorsch
antwortete am 16.11.05 (09:57):
Claude, du bisch aber en ganz Clevere!
|
Claude
antwortete am 16.11.05 (10:05):
schorsch, tscha so bin nun mal, lache geschmeichelt, :-)))
wanda,pilli, wäre es denkbar das auch Männer in der Sonne sitzen und Sekt trinken aus nämlichen Grund ??? :-)) Freundlicher Gruß Claude
|
schulle
antwortete am 16.11.05 (10:06):
Wanda,
gilt auch die umgekehrte Feststellung:
Ein Mann, der weder schön, noch sexy, noch verführerisch, noch... ist
dessen frau ist glücklich, weil ihn keine andere haben will?;-)
Internet-Tipp: " target="_blank">
|
seniorin
antwortete am 16.11.05 (10:21):
Tja Miss pilli, allein der Busen-Ausschnitt verrät noch lange nicht, welcherart Fleischberge sich evtl. darunter befinden :-(
Da lobe ich mir doch meine Wurstfinger, wegen der ich ja einen Partner mit ebensolchen eben auch nicht benötige.
Und Dein Riesenporträt kürzlich bewies, daß es bis zum Ende aller Vergänglichkeit keineswegs mehr "100 Jahre" dauern wird. :-((
|
seniorin
antwortete am 16.11.05 (10:23):
"Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt darauf, dass sie ihn losgeworden ist !" (wanda)
Das war dann wohl Eva.
|
nasti
antwortete am 16.11.05 (12:18):
Hi Seniorin!
Bevor ich so los lache, sollte ich nachdenken, ob das wissenschaftlich begründet ist, ob das nicht „banal“ ist, obwohl die Millionen Menschen lachen immer über das banale, weil Sie doof sind, und die Menschheit ist mal so. Die „klügeren“ warten auf richtigen Stoff. Deswegen lachen die ältere so wenig. Komische weiße hatte S.Bach auch Wurstfinger, oder war der Kunstmaler mit Händen faul. Bei meinem Lieblings Maler, P. Breughel der ältere, befinden sich Bilder, wo die meiste Die Fischaugen haben. Sein berühmtes Bild „ Die Hochzeit“ ist voll mit den Fischaugen Menschen. Gemalt ist das aber sehr schön, ich selber sehr gerne male Menschen mit Fischaugen, gibt es wenigere. Und wieder ein Wissenschaftler hat festgestellt, das die Menschen in die vorige Jahrhunderte leideten unten Ernährung und Vitamin Mangel. Beim besseren Beobachtungen des Bildes sieht man, das auf der Hochzeits Tellern war nur so etwa wie gelbes Brei serviert, gar keine Delikatessen, oder Fleisch. Das heißt, müssten Sie Vegetarianer sein, aus Not. Was mich so daran fasziniert, sind die schwäre Augen Glieder. Und das ist krank, sagte der Experte, die alle waren untergenährt. So leicht vorher stehende Augen bei Frauen treibt die Männer zum Wahnsinn, wenn die Frau dabei auch schön ist. Es lädt die Männer zum Erotik an. Bei der Männer ist das Gegenteil gesichtet, die Frauen flüchten weg von so einem Man, sind meisten gewalttätiger. Kenne mich sehr gut aus von Physiognomik, habe ich einige Bücher, und selber habe ich auch praktiziert bei tausenden Menschen.
Nasti
|
pilli
antwortete am 16.11.05 (12:24):
nicht nur denkbar Claude;
das ist so!!! :-)
aber ich schreibe jetzt nicht, woher ich weiss, dass dem so ist...nein...nein...*grinsel*
allernettester und hochwohllöblicher Claude;
datt wanda hat nunmal ein weiblich orientiertes beispiel angeboten und da wäre es doch ein themen verfehlter beitrag, nun nicht aus der weiblich orientierten erinnerung zu plaudern?
*zwinkermaljanzdolle*
|
seniorin
antwortete am 16.11.05 (12:40):
Na nasti, was würdest Du denn sagen, wenn Deine Lieblingsmaler fingerdicke Würste und schwimmende Fischaugen auf die Teller ihrer Bilder klecksen würden??
Dann doch lieber Beweise für Unterernährung. Nur das sind richtig überlieferte Zeitdokumente.
"gelber Brei" ..., meinst Du, der hat da Senf gemalt?? Etwa gar solchen, wie ihn manche hier zu den Themen geben???
:-))
|
Claude
antwortete am 16.11.05 (13:04):
Pilli schrieb, allernettester und hochwohllöblicher Claude;
Du bist ja richtig gut zu mir Pilli!!! Endlich jemand der meine Vortrefflichkeit erkennt, lache doll :-))) Freundlicher Gruß Claude
|
nasti
antwortete am 16.11.05 (13:14):
Hi seniorin!
Ich heiße normal Eva. Wenn die Namen sind auch Omen, dann trifft das genau zu. War ich 4-mal verlobt, 2-mal verheiratet, das schönste war für mich immer das Abschied. Schöner wie das Verlobung, oder Hochzeit Fest. Habe mich in dem Film „ Die Braut, welcher sich nicht traut“ entdeckt. Es sind viele „bedeckte“ Wurstfinger und Fischaugen, so innerliche. Der gelbe Brei war Mais, fiel mir ein. Sollten wir mal auch statt Senf das Brei konsumieren, wäre für die große Koalition angenehmer, so etwas ansparen. Und nicht bis Methusalem Jahre leben. Werde ich so gute Ideen liefern für die Große Koalition. Z.B. Die Leute mit sehr breiten Popo sollten 2 Fahrkarten kaufen, ist logisch genug. Bin eine leidenschaftliche Autobus Fahrerin. Immer besitzen die breiten Popos 2 Sitze, während die mit breiten Oberkörper/ gigantische Brüste/ nur ein Platz, auch wenn Dich drücken zum Fenster, haben ein ausgeprägten Mutter Instinkt. Bei weitere Ideen wäre ich sehr dankbar, mein Gürtel kann ich nicht weiter zuziehen, die teuere Diäten hindern mich daran, das vegetarische Kost hilft auch nicht, ist noch teuere wie das Fleisch. Sollte ich auch mein Senf hier lassen? Hilft das?
|
seniorin
antwortete am 16.11.05 (13:30):
nasti, Du bist umwerfend! Und nun versuche ich gerade, mich mit Hilfe meiner Wurstfinger wieder in den Stand der Aufrechten zu versetzen :-)
|
rolf
antwortete am 16.11.05 (14:23):
Hallo uki, du mußt beim reinkopieren einer URl darauf achten, daß du das vorgegebene https:// überschreibst oder anschließend löschst. Es darf im Link nur einmal stehen, dann klappt der Link auch.
|
uki
antwortete am 16.11.05 (17:46):
Danke rolf und auch hugo 1. So was aber auch, das mit dem doppelten https:// war mir gestern gar nicht aufgefallen. Tschüssi ~uki~
|
eleisa
antwortete am 16.11.05 (19:13):
Apropo Senf, was wäre eine „ Wurst „ohne ?
|
seniorin
antwortete am 17.11.05 (13:00):
Heute benötige ich einen meiner von Miss p. vermuteten Wurstfinger, um in der Nase zu bohren.
Den Grund kann man nebenan bei "Computer" unter "Weshalb bin ich gesperrt?" lesen in meinem soeben geposteten Abschlußbericht.
Heiterkeit ist angesagt :-))))))))
|
Illona
antwortete am 17.11.05 (19:26):
"Frauen finden hässliche Männer erotisch Hässliche Männer sind bei deutschen Frauen sehr beliebt. 79 Prozent meinen, dass sie genauso erotisch sein können wie schöne Männer, und 54 Prozent glauben, dass hinter einer schönen Fassade meist wenig steckt. Das hat eine repräsentative Umfrage der Frauenzeitschrift "flash" ergeben. 36 Prozent meinen, dass hässliche Männer mehr Charakter haben, und 24 Prozent finden hässliche Männer grundsätzlich respektabler. Ebenfalls 24 Prozent der Frauen finden schöne Männer einfach langweilig. Außerdem fühlen sich 27 Prozent der Frauen "neben einem schönen Mann selbst nicht schön genug". Quelle: 'flash' Was um alles in der Welt machen da schon Wurstfinger oder Fischaugen aus, das oben sind doch die knallharten Fakten!!! Oder??? :-) Gruß Illona
Internet-Tipp: https://www.mutter-und-co.de/partner_archiv.htm
|
angelottchen
antwortete am 17.11.05 (21:49):
nun - hässlich ist eine sache aber wurstfinger i sind einfach nicht erotisch (besonders wenn auch noch die fingernägel angekaut sind .-)
|
Illona
antwortete am 17.11.05 (22:14):
So jetzt kannst du mal sehen, dass es dieses Problem wirklich gibt, also sei nicht so hart mit den armen "Wurstfingernägelkauern :-)" Gruß Illona "Wurstfinger" "Ich habe ziemlich dicke Finger und würde gerne schlankere haben. Geht das irgendwie? Handmuskelverstärker oder vielleicht irgendetwas anderes? Weiß jemand einen Rat? Viele Grüße Gast1 07.06.05 18:42 nöAkemi 07.06.05 20:35 hab ich noch nie gehört... kenn auch keine op die fettabsaugt bei den fingern eigentlich haben die finger auch beim abnehmen keine große mitwirkung find dich damit ab froschal"
https://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/158963/
Internet-Tipp: https://www.assoziations-blaster.de/info/Wurstfinger.html
|
schorsch
antwortete am 17.11.05 (22:14):
Hässliche Männer müssen sich mehr einfallen lassen um den Frauen zu gefallen. Ich weiss, wovon ich rede......
|
angelottchen
antwortete am 17.11.05 (22:21):
dafür sind sie treuer , sagt man :-) ausserdem ...wenn das dein bild ist auf der seite mit deinen büchern, dann stapelst du aber gewaltig tief, mein lieber schorsch :-)
|
schorsch
antwortete am 18.11.05 (09:07):
Mir wäre lieber, die Bücher würden sich tiefstapeln ):-(
|
dutchweepee
antwortete am 18.11.05 (23:54):
ich habe bislang die erfahrung gemacht, daß die "nichtganzsoschönen" frauen die interessantesten sind. die "schönen" wissen daß sie schön sind und das hat dem mann halt zu genügen. sie liegen halt schön rum.
vielleicht kann ein wurstfingermann ja trotzdem ein toller, fürsorglicher ehemann und vater sein. ich kann mir auch vorstellen, daß man(n) mit wurstfingern tolle sachen machen kann, aber das gehört wohl nicht in diesen thread.
.
|
elvi
antwortete am 19.11.05 (01:04):
... eben nicht, dutch -- für die tollen sachen braucht man(n) alles mögliche .... aber keine wurstfinger ...
;-))
|
Illona
antwortete am 19.11.05 (08:55):
elvi, bist du dir da auch ganz sicher??? :-) Gruß Illona
|
schorsch
antwortete am 19.11.05 (14:25):
Nun, ich denke mir, dass es ganz praktisch ist, noch 10 in Reserve zu haben....
Sorry - schäme mich von alleine......
|
Illona
antwortete am 19.11.05 (14:37):
Erst wenn alle "Reserven eingesetzt und verbraucht" sind, solltest du "Sorry" sagen...:-) Gruß Illona
|
Gudrun_D
antwortete am 19.11.05 (15:24):
Da ich selber keine sogenannten schönen Hände habe,sah ich besonnders gerne : schön geformte Hände, mein Mann hatte sie und noch heute sehe ich seine behutsamen Bewegungen,wenn er Schallplatten auflegte oder am Klavier eigene oder beliebte Kompositionen wiedergab.
Aber,meine Hände haben vielen Kindern und Kranken ein Streicheln geschenkt-sie waren weich und liebevoll....... meiner Mutter wurden sie zum Geleit aus dem Leben
ich habe meine Hände sinnvoll genutzt und nie zur Faust geballt!
|
Claude
antwortete am 19.11.05 (17:10):
dutchweepee, was ist eine schöne Frau, ein schöner Mann? Ich meine die Summe aller Eigenschaften die einen an jemand anderem gefällt macht schön! Oder ? Freundlicher Gruß Claude
|
Claude
antwortete am 19.11.05 (17:18):
Gudrun_D, mein Vater war Kupferschmied, der hatte Hände wie Schaufeln und mit denen hat er viel gearbeitet, für mich waren die schön, auch die Hände der Menschen mit denen ich in unserer Winstub gelegentlich einen Schoppen trinke und die schon ihr ganzes Leben in den Weinbergen und den Kellern ihrer Höfe arbeiten sind schön, die könnten Geschichten erzählen. Gruß Claude
|
elvi
antwortete am 19.11.05 (17:43):
*Zärtliche Schaufeln* (Hände), Claude, sind was Wunderbares und auch sehr erotisch ....(finde ich!)
aber hier ging es doch um Wurstfinger = kurze, kleine, dicke Stumpen ... die sind eben nicht jederfraus Geschmack !
;-))
Seht das Ganze doch nicht soo humorlos: Mit 'Wurstfingern und Fischaugen' ist es doch wie mit allen körperlichen Merkmalen - der Eine mag´s ~~~ dem Anderen graust´s davor ... ! So what ?
:-)
Moin, moin - elvi.
|
pilli
antwortete am 19.11.05 (18:13):
ob datt wohl juutt geht?
hab ich mal vor vielen jahren kurz überlegt; aber als dann vor drei jahren datt Annchen ihre feingliedrigen langen finger in die wurstknüppelsfingerle von Olli gelegt hat und ich jetzt datt runde, feiste fäustchen von Sophie betrachte...
dann weiß ich, datt war schon alles juutt und richtig so!
:-)
Internet-Tipp: " target="_blank">
|
Claude
antwortete am 19.11.05 (18:31):
elvi, ich antwortete aufs Gudrun die ihre Hände als nicht schön beschrieb und meinte mit meiner Antwort das auch das Ansichtssache ist. Gruß Claude
|
wanda
antwortete am 20.11.05 (08:02):
Claude unterstützend sehe ich das nicht unbedingt humorlos, aber doch völlig nebensächlich, oder ?
|
schorsch
antwortete am 20.11.05 (10:20):
Albert Anker verstand es meisterlich, alte Hände so zu malen, dass sie die vollkommene Schönheit des Alters zeigten.
|
Claude
antwortete am 20.11.05 (11:21):
schorsch, ich kenne Albert Anker nicht, aber das meinte ich was du da schreibst. Freundlicher Gruß Claude
|
dutchweepee
antwortete am 20.11.05 (16:41):
während meines grafikstudiums striezte mich mein prof beinahe ein jahr lang damit hände zu zeichnen.
mit einem patschhändchen fängt man an - mit einer gereiften hand gelangt man zur meisterschaft.
.
|
schorsch
antwortete am 20.11.05 (17:57):
Claude, dann bist du also kein Schweizer?
|
Claude
antwortete am 20.11.05 (18:24):
Schorsch, nein ich bin kein Schweizer, sondern Deutscher! Warum fragst du, weil ich Albert Anker nicht kenne? Oder warum sonst. Freundlicher Gruß Claude
|
hugo1
antwortete am 20.11.05 (20:25):
ja, und ich hab da mal was gehört von den besonderen Händen der Schweizer, die irgendwie prädestiniert sind zum Geld zählen. Die sollen da einen zusätzlichen Daumen mit Dreiseitengelenk, Antirutschpfirsichhaut, sensibelster Farbabtastung u.v.m. in Petto haben. *g*
|
angelottchen
antwortete am 20.11.05 (21:27):
also der einzige Mann mit Fischaugen und Wurstfingern, der meiner Meinung nach eine Faszination ausstrahlte, der man sich nicht entziehen konnte - und war es nur auf der Kinoleinwand - war Peter Lorre. WAS für ein erstaunlicher, grossartigerr Mann!
Internet-Tipp: https://www.peoples.ru/art/cinema/actor/lorre/lorre_1.jpg
|
schorsch
antwortete am 21.11.05 (10:44):
Claude, fast in jedem Schweizer Haushalt hängen Drucke von AA an den Wänden. Eine meiner Schwestern ist begnadete Anker-Kopistin.....
|
Claude
antwortete am 21.11.05 (11:31):
schorsch, habe mich inzwischen informiert und einige Bilder herunter geladen, gefallen mir gut! Freundlicher Gruß Claude
|
Lars
antwortete am 21.11.05 (11:54):
Sogar Blocher ist ein besonderer Anhänger von Anker - Bilder schorsch, er hat bestimmt Originale!
|
schorsch
antwortete am 21.11.05 (14:42):
Lars, sind das nicht Hodler-Bilder? Irgendwie habe ich den Holzfäller im Kopf.....
|
Lars
antwortete am 21.11.05 (15:12):
Vorwiegend Hodler, aber auch Ankerbilder Schorsch. Der "Holzfäller" ist natürlich das bekannteste Bild von Hodler!
Das hast du nett beschrieben hugo lach, betreffend Hände? Solche Hände gibts sicher überall, auch bei unseren Nachbarländer!
|
dutchweepee
antwortete am 22.11.05 (03:10):
mir ist absolut egal, wie die hand aussieht, die mir gutes tut! die ganze diskussion ist blödsinn!
p.s.: ...und peter lorre find ich auch toll! der "malteser falke" ist unübertroffen!
...
|
seniorin
antwortete am 22.11.05 (04:34):
"die ganze diskussion ist blödsinn!" (dutchw.)
... aber Deine Kommentare dazu sind sehr wertvoll!
Eingangs steht: "Heiterkeit ist angesagt", weshalb bloß hat der Herr auch saure Gurken geschaffen? :-(
|
Claude
antwortete am 22.11.05 (14:33):
seniorin, sauer macht lustig! Claude
|
seniorin
antwortete am 22.11.05 (14:53):
Claude, wenn Du Dich jetzt noch korrigierst in "sauer macht sich lustig" ---, dann stimmt's :-))
|
Claude
antwortete am 22.11.05 (16:15):
seniorin, ich bin EINSICHTIG lache Gruß Claude
|