Benutzerprofil von wolkenbruch
Hallo Peter,
das alles habe ich versucht.Leider ohne Erfolg.
Mein Passwort muß stimmen. Wen ich dieses auf der Seite von
Artflakes oben rechts unter KUNST SUCHEN eingebe komme ich zu
meinen Bildern.
Was ich aber nicht kann,ist neue Bilder einsetzen.
Bei der letzten Mail von Artflakes schrieb man mir folgendes:
Über die letzten Zustellversuche an Ihre Mail haben wir Ihnen
einen Screenshot des Protokolls beigefügt.
Der Rest liegt bei Ihnen/Mailanbieter.
Beste Grüße
Wolkenbruch
Wenn Du mir deine E-mailadress senden könntest,kann ich Dir
die gesamten Mails zusenden.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Seit vielen Jahren melde ich mich immer mit
dem gleichen Benutzernamen/Passwort bei Mygall jetzt Artflakes an.
Dieses geht nun nicht mehr? Kann mehr jemand weiter helfen ?
LG Wolkenbruch
Alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben,möchte ich mich an
dieser Stelle bedanken.
LG Wolkenbruch
Hallo zusammen,
für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag recht hezlichen Dank.
Wolkenbruch
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche zu meinem 67.und die netten Einträge
in mein GB.
Beste Grüße
-Wolkenbruch-
Danke,werde es mal ausprobieren.
wolkenbruch
Frage an alle Experten,
mit welchem Programm kann man schon am PC
Hallo zusammen,
mit welchem Programm kann man schon am PC überprüfen,
ob ein Bild unscharf oder verpixelt ist?
Danke für eure Mithilfe.
Gruß Wolkenbruch
Jahrmarkt
K
Allen die mir zum Geburtstag gratuliert haben, möchte ich mich an dieser
Stelle bedanken.
LG-Wolkenbruch-
Hab noch was gefunden.Erstellt mit Twisted Brush u.ArtRage