Mitgliederübersicht cooki

Benutzerprofil von cooki

cooki
cooki
offline
Dabei seit: 12.10.2013

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 140
Freunde: 0
Forum: 25

cooki .

Dieses Projekt finde ich sehr interessant. Bei uns werden auch regelmäßig die Schränke ausgemistet, was allerdings jedes Mal einen kleinen Kampf mit meinem Mann bedeutet. Er ist der Meinung, man könne ja alles irgendwann mal wieder brauchen. Von wegen - Wir haben uns nun so geeinigt, dass wir alles meiner Meinung nach Unnütze in Kartons packen - und wenn er mir nach einem halben Jahr noch sagen kann, was er vermisst, dann kann er es aus dem Karton wieder rausholen. Dies ist in all den Jahren noch nicht ein einziges Mal passiert.....
Da vermute ich, dass Dein Postfach bei Deinem Provider voll ist. Lösche dort die ältesten Mails, und/oder die Du nicht mehr brauchst. Und zwar manuell Stück für Stück direkt über den Zugang zu dem Postfach ohne incredimail.
Hat funktioniert. Herzlichen Dank und ein schönes Adventswochenende
Ganz lieben Dank und gute Besserung. Das werde ich mal ausprobieren. Ein schönes Adventswochenende
[quote=cooki]Nur - wie bekomme ich jetzt die Altlasten (nicht zu öffnende Mails) weg?
Einfach Stück für Stück löschen. Aber was sind 'nicht zu öffnende Mails'? Es sind in den letzten zwei Tagen ca. 50 Mails bei mir auf dem PC angekommen die kann ich nicht öffnen oder löschen. Z.B. schreibt mir eine Freundin - ich sehe den Absender kann aber draufklicken wie ich will, es tut sich gar nichts
Ganz herzlichen Dank an Euch. Habe es gestern tatsächlich geschafft, dass die E-Mails wieder auf beiden Rechnern ankommen. Allerdings kann ich nun keine Mail mehr öffnen oder löschen. Habe dann Google-Mail aktiviert und die danach eingegangenen neuen Mails sind auf PC und Lap-Top einwandfrei. Nur - wie bekomme ich jetzt die Altlasten (nicht zu öffnende Mails) weg? Kann ich Incredimail einfach löschen? Und bleibt mir das Postfach dann erhalten? Entschuldigung für meine endlose Fragerei.
Ganz lieben Dank für diese Ausführung. Jetzt ist mir der ganze Vorgang als solcher schon etwas klarer. Ein bisschen konnte ich nun aber auch schon "reparieren".... Habe die Speicherdauer zunächst halbiert und schon kamen direkt 50 Mails der letzten Tage auf meinen PC. Allerdings klappt es immer noch nicht, dass ich dieselben Mails - was vorher einwandfrei klappte - auch auf meinem Lap-Top abrufen kann. Machte ich den PC aus, dann kriege ich wieder neue Mails auf dem Lap-Top. Wäre alles auch kein Problem - aber mein Mann benutzt den PC und ich den Lap-Top. Da wir uns eine Adresse teilen, war es immer ganz bequem, dass wir beide die Mails bekamen. Hat hierzu noch jemand eine Idee? Herzlichen Dank schon mal im Voraus
Ich habe incredimail und lese und bearbeite meine Mails online
Weißt du was IncrediMail überhaupt ist? Das ist ein Programm auf deiner Festplatte, welches für dich bei deinen Mailbox-Providern die eMails automatisch abholt und sie auch über einen von ihnen verschickt. Das tun viele andere auch. Aber jetzt meine Frage: Weshalb schreibst du deine Mails online im Browser und nicht offline in diesem Tool? Und eine weitere Frage: Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen offline und online?
- Offline ist, wenn dein PC die Verbindung mit dem Internet beendet hat und alles was du tust (Mails lesen und schreiben) ohne Internet geschieht. - Online ist, wenn du die Mailbox bei deinem Provider besuchst und dort deine Mails liest und schreibst.
Letztere Lösung ist immer die Schlechtere, da in diesem Fall die Geheimdienste nicht nur jede Mail mitlesen können, sie besitzen in diesem Zeitraum Zugriff auf deine Festplatte. Bedauerlich ist auch, das der Hersteller von incredi nur ein englische FAQ-Seite besitzt und du dir, um darin zu lesen, zuerst ein Übersetzungsprogramm, wie zum Beispiel den IMTranslator für den Firefox installieren müsstest. Dazu müsstest du aber den Firefox benutzen.
Ich beschreibe einfach mal was ich mache: Wie gesagt, ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich habe ein Incredimail-Konto, der Button zeigt an, wenn eine Mail eingeht, die öffne oder lösche ich - fertig. Ob das nun online ist oder nicht, kann ich noch nicht mal sagen.
Lieben Dank zunächst für deine Antworten. Ich komme aber leider nicht weiter. Die komplette Fehlermeldung lautet: Autorisierung für...............ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie unten stehende Servereinzelheiten: Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Gestern abend kamen mal wieder 3 Mails durch und jetzt ist wieder Schluss.
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Das Programm ist so eingestellt, das die Mails 10 Tage im Postfach bleiben und dann gelöscht werden.
Ich habe incredimail und lese und bearbeite meine Mails online

Anzeige