Wettbewerbe Wir basteln eine Fackel (kein Wettbewerb)
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch viel Spass beim Bau einer Fackel.
--
wolkenbruch
wünsche Euch viel Spass beim Bau einer Fackel.
--
wolkenbruch
Meinst Du damit eine St-Martins-Laterne, ein Lampion?
--
woelfin
--
woelfin
Genau,so hatte ich es mir gedacht,wobei auch fackeln ohne eine bestimmte Person
schön wären.
--
wolkenbruch
schön wären.
--
wolkenbruch
Nun ja, ich hab´s versucht 

--
uki

--
uki
Je mehr Leute mitmachen, umso mehr Ideen sieht man und wird dann auch angeregt. Kantig, wie die von dir, ist auch nicht schlecht. 
--
uki

--
uki
Leider kann ich es (noch) nicht anders...

Es wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps hättet...
omaria

Es wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps hättet...
omaria
Ich finde die schon eingesetzten Laternchen schön, und sie haben sogar Henkel. 
Zu meiner Bastelei muss ich erklären, ich dachte dabei an zwei Kindergartengruppen, wo jede Grupe eine andere Art von Laternen machte.

kicher
--
uki

Zu meiner Bastelei muss ich erklären, ich dachte dabei an zwei Kindergartengruppen, wo jede Grupe eine andere Art von Laternen machte.

kicher

--
uki
Hallo zusammen, bin aus dem Urlaub zurück und habe mich jetzt mal überall durchgelesen und in den nächsten Tagen werde ich mich auch hier wieder versuchen (ob es allerdings was wird???). Ihr habt alle schon sehr schöne Bilder gefertigt.
@ Wolkenbruch: ich finde es sehr schön, dass du uns auch weiterhin Wochenaufgaben stellst und sage dir recht schön Danke dafür.
--
LG heijes
@ Wolkenbruch: ich finde es sehr schön, dass du uns auch weiterhin Wochenaufgaben stellst und sage dir recht schön Danke dafür.
--
LG heijes
senhora
Wow, die hat aber Ausstrahlung. Nachahmenswert. Ein Beispiel dafür, was ich mit:" Je mehr mitmachen, umso mehr Anregungen bekommt man", meinte 
--
uki

--
uki