Weihnachten & Advent WINTERLICHE BILDER & MMS PASSEND ZUR WEIHNACHTSZEIT by DvB
Meine lieben Freunde-Innen beim ST, ich habe für Euch eine MMS (MultimediaShow)
mitgebracht mit dem Titel "Weihnachten in der Heimat". (evtl. Plugins notwendig)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit
Ciao von DvB alias Karl
ICH FREUE MICH AUF WEITERE WINTERLICHE BILDER ODER MMS VON EUCH!
bitte hier posten!
hier geht es zur MMS
Re: WINTERLICHE BILDER & MMS PASSEND ZUR WEIHNACHTSZEIT by DvB
Wie ich sehe hält sich das Interesse in Grenzen.
Ciao bis bald von DvB alias Karl
hallo karl,
es hält sich aus dem grund warscheinlich in grenzen weil es wenig so tolle bilder gibt
die du da einstellst
das heisst nicht dass es uns nicht gefällt
im gegenteil
ich erfreue mich an ihnen
ich bin aber davon überzeugt dass demnächst bilder von STlern eingesetzt werden die ebenfalls solch wunderbare bilder besitzen
braucht halt seine zeit
ich hoffe bald auch solche bilder einsetzen zu können wenn ich aus dem urlaub zurückkomme
dir eine wunderschöne zeit und viele bilder der winterlichen gegenden
lg ampelia
es hält sich aus dem grund warscheinlich in grenzen weil es wenig so tolle bilder gibt
die du da einstellst
das heisst nicht dass es uns nicht gefällt
im gegenteil
ich erfreue mich an ihnen
ich bin aber davon überzeugt dass demnächst bilder von STlern eingesetzt werden die ebenfalls solch wunderbare bilder besitzen
braucht halt seine zeit
ich hoffe bald auch solche bilder einsetzen zu können wenn ich aus dem urlaub zurückkomme
dir eine wunderschöne zeit und viele bilder der winterlichen gegenden
lg ampelia
Beitrag von asray
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Geduld, Karl, Geduld .... man muss ja auch erst mal Bilder hochladen
Hier zwei Fotos von letztem Jahr, da es hierzulande (Mannheim/Ludwigshafen) noch frühlingshaft mild ist und keineswegs winterlich.
Entstanden sind die Bilder an einem Brunnen, der neben einer Waschanlage steht und durch sein eigenes sowie das Sprühwasser der Anlage derart kunstvoll vereiste - fast wie ein eisiger Weihnachtsbaum.
Unter dem Eis sitzen eigentlich eiserne Vögel (Tukane)
Dies und das ...(asray)
Dies und das ...(asray)
Hier zwei Fotos von letztem Jahr, da es hierzulande (Mannheim/Ludwigshafen) noch frühlingshaft mild ist und keineswegs winterlich.
Entstanden sind die Bilder an einem Brunnen, der neben einer Waschanlage steht und durch sein eigenes sowie das Sprühwasser der Anlage derart kunstvoll vereiste - fast wie ein eisiger Weihnachtsbaum.
Unter dem Eis sitzen eigentlich eiserne Vögel (Tukane)
Dies und das ...(asray)
Dies und das ...(asray)
Danke, Karl!
Sonst schreibe ich nicht mehr hier (ausser heute zum Tod von Eko)-,
aber ich danke für deine Bilder!
Frohes Fest, M
Sonst schreibe ich nicht mehr hier (ausser heute zum Tod von Eko)-,
aber ich danke für deine Bilder!
Frohes Fest, M
na schau an Karl
wieder mal einen Abstecher nach Seefeld gemacht. Ja es hatte die letzten Tage traumhaftes Winterwetter bei strahlendem Sonnenschein, allerdings heute schneit es.
Erst haben wir um Schnee gezittert, grad rechtzeitig zu den Weltcupbewerben der Nordischen ist er dann eingetroffen, allerdings seit heute, dem Beginn der Bewerbe ist dichter Schneefall. Mir tun die Burschen leid, die laufen und springen faktisch in eine weisse Mauer und ob die beim Biathlon die Schießscheiben überhaupt sehen, frag ich mich, Sicht gleich null.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit
bongoline
wieder mal einen Abstecher nach Seefeld gemacht. Ja es hatte die letzten Tage traumhaftes Winterwetter bei strahlendem Sonnenschein, allerdings heute schneit es.
Erst haben wir um Schnee gezittert, grad rechtzeitig zu den Weltcupbewerben der Nordischen ist er dann eingetroffen, allerdings seit heute, dem Beginn der Bewerbe ist dichter Schneefall. Mir tun die Burschen leid, die laufen und springen faktisch in eine weisse Mauer und ob die beim Biathlon die Schießscheiben überhaupt sehen, frag ich mich, Sicht gleich null.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit
bongoline
Karl,
ich hab ja erst jetzt mitbekommen, dass Bilder von Anderen auch gewünscht werden, ich dachte, Du willst nur die Deinen präsentieren
Also dann hast vom 8.12.2011 hier mal drei Bilder, das erste eine Aussicht von meinem Balkon auf das mir zu Füßen liegende Seefeld
dann einen abendlichen Blick Richtung Scharnitz-Mittenwald bei untergehender Sonne
und der abendliche Blick zur Rosshütte mit aufgehendem Mond
siehst, ich brauch nicht mal spazieren zu gehen, lediglich mal kurz auf den Balkon und die Motive bieten sich an
bongoline
eine Frage noch Karl, warum mußt Du die Bilder immer in Plakatgrösse einsetzen, selbst bei meinen 27"eler muss ich da scrollen
ich hab ja erst jetzt mitbekommen, dass Bilder von Anderen auch gewünscht werden, ich dachte, Du willst nur die Deinen präsentieren
Also dann hast vom 8.12.2011 hier mal drei Bilder, das erste eine Aussicht von meinem Balkon auf das mir zu Füßen liegende Seefeld
dann einen abendlichen Blick Richtung Scharnitz-Mittenwald bei untergehender Sonne
und der abendliche Blick zur Rosshütte mit aufgehendem Mond
siehst, ich brauch nicht mal spazieren zu gehen, lediglich mal kurz auf den Balkon und die Motive bieten sich an
bongoline
eine Frage noch Karl, warum mußt Du die Bilder immer in Plakatgrösse einsetzen, selbst bei meinen 27"eler muss ich da scrollen
Seefeld(Felide1)
Um den Rundumblick zu vervollständigen ein Blick nach Norden zum Wettersteingebirge. welches sich im Nebel versteckt.
Felide
Um den Rundumblick zu vervollständigen ein Blick nach Norden zum Wettersteingebirge. welches sich im Nebel versteckt.
Felide
danke liebe ampelia für deine wunderbaren zeilen, du hast recht gehabt,
jetzt trudeln die ersten bilder ein.
ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit
ciao bis bald von karl
p.s dahlien für dich
jetzt trudeln die ersten bilder ein.
ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit
ciao bis bald von karl
p.s dahlien für dich
is ja klar Felide,
Du mußt ja noch a bissel mehr haben als die bongoline
Dafür brauch ich hinten raus nie Schneeschaufeln am Balkon und wenn ich den Ausblick haben will, dann kimm i zu Dir ummi.
bongoline
Du mußt ja noch a bissel mehr haben als die bongoline
Dafür brauch ich hinten raus nie Schneeschaufeln am Balkon und wenn ich den Ausblick haben will, dann kimm i zu Dir ummi.
bongoline