Weihnachten & Advent Weihnachtsgrüße 2014
Auch wenn Petrus uns kein schönes weihnachtliches Wetter zaubern möchte,
macht es Euch gemütlich, laßt Euch lieb beschenken, futtert und nascht die leckeren Dinge die Ihr erwischen könnt.
Ich wünsche allen schöne Feiertage!
Auf die Frage meiner Tochter ob es zu Hause geschneit hat sagte ich ja. Aber auf ihre Frage wieviel wurde ich böse. Ja denkt sie denn ich steige auf die Rax (unser höchster Berg) um nachzumessen?
Hallo mein Einstand hier
ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. das Wetter im Norden ist ausgezeichnet.
Viele Grüße Jonath
ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. das Wetter im Norden ist ausgezeichnet.
Viele Grüße Jonath
Hallo Jonath,
in welchem Norden wohnst Du? Bei uns in Bremen ist heute alles grau in grau. Gestern hat es fürchterlich gestürmt, Wasser vom Himmel geschüttet und heftigst gewittert. Grrrrr!
Ich wünsche Dir und allen STlerInnen friedliche, gemütliche, besinnliche und frohe Feiertage!
Myrja
in welchem Norden wohnst Du? Bei uns in Bremen ist heute alles grau in grau. Gestern hat es fürchterlich gestürmt, Wasser vom Himmel geschüttet und heftigst gewittert. Grrrrr!
Ich wünsche Dir und allen STlerInnen friedliche, gemütliche, besinnliche und frohe Feiertage!
Myrja
Allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit in 2015.
Sehr schön, heigl,
eine angenehme, warme, natürliche Stimme!
Frohe letzte Advenstage und ein gemütliches Weihnachtsfest!
wünscht Dir
ankama
eine angenehme, warme, natürliche Stimme!
Frohe letzte Advenstage und ein gemütliches Weihnachtsfest!
wünscht Dir
ankama
Für die hier geäußerten guten Wünsche danke ich herzlich.
Auch ich wünsche heuer auf diesem Wege allen Lesern besinnliche, streßfreie Weihnacht 2014.
Ich wünsche auch Allen hier ruhige besinnliche Weihnachten.
Mögen die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
Bei mir geht es am 26.12. rund, da trifft sich die ganze Familie.
vangelis
Mögen die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
Bei mir geht es am 26.12. rund, da trifft sich die ganze Familie.
vangelis
Wünsche Allen hier ein frohes Weihnachtsfest.Mein großes Hobby(Locomotivedriver)