Weihnachten & Advent Weihnachtsgrüße 2014
Re: Weihnachtsgrüße 2014
Die lieben Grüße sende ich Dir ebenso zurück. Alles Gute und passe gut auf Dich auf.
Hafel
Hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich grüße Dich herzlich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste. Pass auf Dich auf.
Bruny
Bruny
Wie schön von Dir zu lesen, Abdu!
Danke für die guten Wünsche zu unserem Weihnachtsfest.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr bald wieder in Frieden leben könnt!
Liebe Grüße nach Benghazi.
Myrja
Danke für die guten Wünsche zu unserem Weihnachtsfest.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr bald wieder in Frieden leben könnt!
Liebe Grüße nach Benghazi.
Myrja
auch ich möchte allen ein Frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch für 2015 wünschen.
Bleiben oder werden sie gesund
herzlich OmaberlinWeihnachten(Omaberlin)
und einen guten Rutsch für 2015 wünschen.
Bleiben oder werden sie gesund
herzlich OmaberlinWeihnachten(Omaberlin)
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Festtage und alles Gute für das neue Jahr. Vor allem gute Gesundheit!
Liebe Grüsse Marianne49
Liebe Grüsse Marianne49
Hallo an alle,
ich habe das ganze weihnachtsthema jetzt erst gelesen - am 25. dezember. Es hat mir gezeigt, welche erwartungen an diesen tagen bestehen - wie gut, wenn man gar keine hat!
natürlich ist es schön, die familie zu sehen, aber das ist kein muss ..
unser einziger sohn ist vor 2 wochen nach thailand ausgewandert . wir konnten ihn per skype sehen und hören, das war aber auch alles.
die beiden großen enkelkinder (mit der mutter sind wir seit jahren entzweit..) kamen überraschend vorbei und waren beide sehr nett.
Nach 2 OPs und reha habe ich gelernt, mich mit meinem mann einzurichten - wer kommt, ist gerne gesehen..
mittlerweile skypen wir jeden tag mit dem sohn - ist doch auch was! er hat es schwer genug, sich drüben zurechtzufinden - mit einer sehr launischen frau, wie er schreibt...
lg yamina1
ich habe das ganze weihnachtsthema jetzt erst gelesen - am 25. dezember. Es hat mir gezeigt, welche erwartungen an diesen tagen bestehen - wie gut, wenn man gar keine hat!
natürlich ist es schön, die familie zu sehen, aber das ist kein muss ..
unser einziger sohn ist vor 2 wochen nach thailand ausgewandert . wir konnten ihn per skype sehen und hören, das war aber auch alles.
die beiden großen enkelkinder (mit der mutter sind wir seit jahren entzweit..) kamen überraschend vorbei und waren beide sehr nett.
Nach 2 OPs und reha habe ich gelernt, mich mit meinem mann einzurichten - wer kommt, ist gerne gesehen..
mittlerweile skypen wir jeden tag mit dem sohn - ist doch auch was! er hat es schwer genug, sich drüben zurechtzufinden - mit einer sehr launischen frau, wie er schreibt...
lg yamina1
hallo, ist das foto die muschel in Sylt`??`
lg yamina1
lg yamina1