Weihnachten & Advent Weihnachten & Advent Dekorationen und Eindrücke
Da die bestehenden Weihnachtsforen alle geschlossen wurden, keine Ahnung warum, die Adventszeit aber quasi schon vor der Tür steht, habe ich diesen Blog neueröffnet.
Ich denke auch trotz der ungewöhnlichen Zeit sollte man das Thema nicht untergehen lassen. Der/die ein oder andere wird bestimmt was zur Ergänzung beitragen.
Beginnen möchte ich mit 2 Collagen von meinen bisher selbstgemachten Adventskränzen:
Sobald der neue Adventskranz fertig ist werde ich diesen natürlich auch hier einstellen.
Ich würde mich freuen wenn der Blog Anklang findet.
Habt eine gute Zeit und vorallem:
bleibt gesund!
Tolle Adventskränze hast Du da gebastelt! Aber noch schöner finde ich Dein "Signaturbild" 😄.
LG
Virginia
ahle-koelsche-Jung:Oh @ahle-koelsche-Jung,
"Da die bestehenden Weihnachtsforen alle geschlossen wurden, keine Ahnung warum, die Adventszeit aber quasi schon vor der Tür steht, habe ich diesen Blog neueröffnet."
so ab Februar nehme ich die Weihnachtsthreads immer raus, damit diese nicht während unpassender Zeit hochgekramt werden. Jetzt im November sollte ich sie aber wieder freischalten, was ich jetzt sofort tue. Diesen Deinen Thread verschiebe ich dann auch in die Weihnachtsrubrik.
Karl
P.S.: Es ist vollbracht. 😁
@Virginia
Danke, und schön das dir die Kränze gefallen.
Da wir soviel Weihnachtsdeko haben, kann man sich jedes Jahr was Anderes einfallen lassen. Und jedes Jahr findet man trotzdem in den Geschäften immer wieder was an Deko, das man gebrauchen kann 😅.
VG a-k-J
Da ich eine sehr kleine Wohnung habe, fällt mein Advents- und
Weihnachtsschmuck eher kümmerlich aus. Was für´s Auge hole
ich mir in öffentlichen Räumen (Schaufenster in Gotha)
Klara
Toll wie kreativ du bist.
Schön auch deine beiden Adventskranzcollagen.
Nimmst du auch Aufträge entgegen - Hätte gerne einen 😊
Dir auch eine gute Zeit und viel Spaß beim gestalten des diesjährigen Kranzes
LG Monika
ich kenne ja einige Deiner Talente: das Kochen, Backen, Fotografieren und ein paar Advent-kränze sah ich im Status....
aber jetzt das "volle Programm" Deiner wunderschönen und ausgefallenen Kreationen, sind sehr zu bestaunen und zu bewundern...
mit 💖lichem Dank fürs Teilen mit uns
freut sich auf die nächste "Tannen-Idee"
Ding ahl Fründin..Renate
Hallo AKJ,
das sind ja alles wunderschöne Unikate, was machst du damit?
Hast du einen Laden oder belieferst du ein Geschäft?
Ich frage deshalb so neugierig, weil ich in dieser Richtung selbst mal sehr aktiv war, früher.... , aber mehr große Tannen- Gestecke in Gold und Silber für Hotels u.s.w. und auch kleine für den Weihnachtsmarkt.
Heute ist das nicht mehr möglich, leider.
Schön ist deine Kollektion!!
Caya
Na,Duuuu
Schööööööööön!
Sag mal,kann man einen der schönen Kränze bestellen?
Ich liebe: frisches Tannengrün,Rote Kerzen,kleine goldene Sterne....
old_go und Paul
2015 meine Essecke