Weihnachten & Advent Weihnachten & Advent Dekorationen und Eindrücke
Und so sieht das Endprodukt aus...
Ein Eichhörnchen zeigt großes Interesse an Wichtels Bart... der Wichtel war dann eine Nummer zu groß für ihn...
ein paar kleine Filzteile z. B. Nikolausmützen hat er sich dann aus der Girlande heraus gepickt...
Die geschnittenen Filzstreifen... die ich ihm angeboten hatte... hat es verschmäht...
anjeli
Liebe @anjeli, mir gefällt Deine Weihnachtsdeko. Sieht super aus.🤗
Ich bin jetzt neugierig🫣 Die Häuser, die Du verwendest, sind die aus Filz und bastelt Du sie selbst?
Oder kann man die Häuschen käuflich erwerben?🤔
Liebe Grüße Hanni 🤶🎄
Ich bin jetzt neugierig🫣 Die Häuser, die Du verwendest, sind die aus Filz und bastelt Du sie selbst?
Oder kann man die Häuschen käuflich erwerben?🤔
Liebe Grüße Hanni 🤶🎄
LG Zsuzsanna
So langsam endet die Adventszeit und ich möchte nochmal DANKE an Alle hier sagen, die sich in diesem Forum mit tollen Beiträgen beteiligt haben.
Ich wünsche euch Allen ein schönes 4. Adventswochenende
a-k-J
Ein etwas anderer Adventkalender
Danke Hanni...
nein... die Häuser aus Filz mit einem Holzrahmen mache ich nicht selbst... sie sind alle gekauft...
Sie erfreuen sich großer Beliebtheit im Familien- und Bekanntenkreis...
Das hat meine Enkelin für ihre erste eigene Wohnung bekommen... sie liebt die Farbe rot...
Grüße anjeli
nein... die Häuser aus Filz mit einem Holzrahmen mache ich nicht selbst... sie sind alle gekauft...
Sie erfreuen sich großer Beliebtheit im Familien- und Bekanntenkreis...
Das hat meine Enkelin für ihre erste eigene Wohnung bekommen... sie liebt die Farbe rot...
Grüße anjeli
Da schau ich doch nochmal gerne hier vorbei.
Habe noch was für die Tischdeko am 2. Feiertag gebastelt. Das wollte ich euch doch nicht vorenthalten.
Hab leider dieses Jahr nicht viel zu zeigen, da wir auch nicht ausser Haus waren um irgendwo irgendwie in etwas Weihnachtsstimmung zu kommen.
Beste Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht euch
a-k-J
Ein etwas anderer Adventkalender