Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Weihnachten - das grosse Fressen

Weihnachten & Advent Weihnachten - das grosse Fressen

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Weihnachten - das grosse Fressen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kadosch vom 18.12.2012, 21:42:24
deine luna war doch ständig thema bei den treffen und im chat geht auch nix ohne deine luna... luna hinten, luna vorne... man könnte meinen du wärest verheiratet mit ihr... du preist sie doch überall als deine fellverlobte an...

da lernt man den hund schon kennen, schließlich hatte ich doch leckerli dabei beim treffen, oder hast du die etwa gegessen???
anna1959
anna1959
Mitglied

geschrieben von anna1959
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2012, 13:56:46
Hallo ihr Alle

ich schreibe sehr selten im Forum,hier aber möchte auch ich meinen Senf dazugeben.

Ich liebe einen wohlschmeckenden Feiertagsbraten. Ich liebe brennende Kerzen, empfinde dabei Ruhe, Enspannung und Licht nicht nur in der Stube sondern auch im Herzen.

an Frau Oberschlau und Kadosch:
Ihr beide seit tierlieb, hegt und pflegt eure Tiere, jeder auf seine eigene Art. Kadosch du nennst Luna deine Fellverlobte und kümmerst dich liebevoll um sie. Frau Oberschlau du gehst mit deinen Katzen um als seien sie deine Kinder, sie dürfen über Tisch und Bänke, werden genaus so von dir verwöhnt wie Kadosch seine Luna verwöhnt. Ich verstehe gar nicht warum ihr euch deswegen so angreift.

Einige Worte die hier in diesen gesamten Beiträgen gefallen sind finde ich auch nicht so passend, allerdings macht es ja jeder wie er/sie mag.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Anna
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anna1959 vom 19.12.2012, 14:51:50
liebste anna

ich habe hier niemanden angegriffen, sondern lediglich bemerkt, dass der hund zu weihnachten alles bekommt und frauchen nix

das war kein blöder witz, wie es genannt wurde... wer hat da wohl wen angegriffen??? da werde ich mich wohl noch wehren dürfen, auch wenn weihnachtsstimmung herrscht, oder???

mehr privates musst du aber hier jetzt nicht von mir preisgeben

Anzeige

anna1959
anna1959
Mitglied

geschrieben von anna1959
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2012, 15:42:46
hallo Frau Oberschlau,
dann habe ich wohl etwas mißgedeutet..für mich las es sich einfach so angriffslustig, beiderseits wohlgemerkt.
Keine Angst ich gebe keine privaten Dinge Preis die nicht schon hier öffentlich gestanden haben. Deine Katzen hattest du ja schon mehrfach hier öffentlich gezeigt und drüber geschrieben.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anna
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
oh...freude über freude...

breitet sich aus, wenn ich manches lese von den menschlein, die hundis und katzis abgöttisch lieben, hegen und allerliebst pflegen mit gutem fresschen! mensch und tier darf nicht darben und solange der weihnachtsbraten nicht lebend gerupft wird, ist doch vieles im grünen bereich?

Mr. Bean zeigt, wie mann vorbildlich selbst einen Truthahn von innen beglücken kann...

---
pilli
Kadosch
Kadosch
Mitglied

geschrieben von Kadosch
als Antwort auf pilli vom 19.12.2012, 16:21:03
schöner Film pilli, danke und ein frohes Fest
Kadosch

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf Kadosch vom 19.12.2012, 16:46:02
hmmm...kadosch

dein dank tut nicht not.

mein o.a. kommentar war...gut erkennbar...ohne nennung eines nicks gestaltet. vielleicht habe ich auch nicht gelesen, dass du kadosch, zum offiziellen *dank-august* und *festtagsgruss-ausrufer* im forum ernannt worden bist; ist denn schon weihnachten?

---
pilli
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Kadosch vom 18.12.2012, 19:08:30
Wenn ich an mein W-Fest denke und hier lese, dass DU Kadosch zum Fest in diesem Jahr Kartoffelsuppe servierst, dann bin ich mit meinen Chicken Wings für € 1,87 von Real am Hl. Abend im letzten Jahr doch auch gut bedient gewesen.

Im Kreise netter Menschen – ich war nämlich allein zu Haus – gut und ausgiebig zu schwelgen – kaum etwas kann schöner sein. Aber auch mal Versicht zu üben – ich fand das gut und es tat auch kein bisschen weh...

Ich wünsche allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen Übergang ins Jahr 2013 mit schwungvoller Musik zum Tanzen.
Aber denkt an Euren Blutdruck und zieht die richtigen Schuhe an!

HG Heide
Kadosch
Kadosch
Mitglied

geschrieben von Kadosch
als Antwort auf heide † vom 19.12.2012, 19:27:56
Heide,
ich danke Dir.
Seit ich allein den Heiligabend verbringe und dazu meine geliebte Kartoffelsuppe goutiere, werde ich wunderbar ruhig und reise in mir herum. Es lohnt sich.

Ich werde an Dich denken
Kadosch
Kadosch
Kadosch
Mitglied

geschrieben von Kadosch
als Antwort auf pilli vom 19.12.2012, 18:03:24
Kadosch dankt pilli für den niveauvollen Beitrag und bleibt trotzdem bei seinem Dank für den Beitrag ein paar Eintragungen früher.
Frohes Fest
Kadosch

Anzeige