Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Unterwanderung von Weihnachten durch fremdländische Sitten

Weihnachten & Advent Unterwanderung von Weihnachten durch fremdländische Sitten

Re: Unterwanderung von Weihnachten durch fremdländische Sitten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 25.12.2013, 11:26:10
Keine Angst, er wird auch bald wieder verschwinden.
Ich vermute er kommt aus einem andern Forum wo er ausgeflogen ist.
Dann ist wieder Ruhe hier.

Meint Funker
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2013, 20:17:15
Ah ja - ist Weihnachten ein in Deutschland erfundenes Fest? Wurde Jesus Christus doch am Tegernsee geboren? Fragen über Fragen.... bitte nicht beantworten.
Es ist natürlich ein wenig tragisch, wenn jemand einen solchen Bericht am Heiligen Abend zur besten Diner-/Bescherungszeit einstellen muss oder will -. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2013, 16:14:12
Es ist natürlich ein wenig tragisch, wenn jemand einen solchen Bericht am Heiligen Abend zur besten Diner-/Bescherungszeit einstellen muss oder will -.
Das finde ich auch. Wie kann jemand einen Humor haben, der überhaupt nicht dem allgemein eingeläuteten Wohlfühlen entspricht und das auch noch zur traditionellen Friede-, Freude- und Eierkuchenzeit hier posten! Wo wir doch wissen, daß es überall in unserem schönen Land ohne Ausnahme nichts als urgemütliches Familienbeisammensein gibt! Nur ein einzelner Störenfried macht sich bemerkbar und man sollte ihn unnachgiebig verfolgen, isolieren und brandmarken.

det, von gerechter Empörung erfüllt

Anzeige

Anzeige