Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Noch einer total genervt von Weihnachten

Weihnachten & Advent Noch einer total genervt von Weihnachten

ankama
ankama
Mitglied

Re: Noch einer total genervt von Weihnachten
geschrieben von ankama
als Antwort auf nasti vom 29.12.2013, 01:47:48
Die Kinder sehen sehr traurig aus, nasti. Vielleicht gefiel deshalb Deiner Schwiegertochter das Bild nicht. Ich würde mir die traurigen Gesichtchen auch nicht an die Wand hängen wollen.

ankama
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ankama vom 29.12.2013, 04:09:57
Ach jaaa liebe Ankama

das ist kein Foto.
Ich porträtiere nieeeeee einmal die Menschen mit geöffneten Maul, aber eher normal, wie Sie gewöhnlich sind. Falsche lachen, und alles falsches verabscheue ich.
Aber wir sollen unser Neujahr NICHT verdorben mit Kunstfragen und etc. wir sollen behalten unere Friede Freude und Pustekuchen.

Nasti
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 29.12.2013, 15:08:07
als ich 1995 in der ausstellung "picasso`s welt der kinder" war, habe ich ein poster mit dem bild von seinem sohn claude erstanden - in der originalgrösse.(du weisst sicherlich, welches ich meine).

jetzt schmückt es schon seit langem fesch gerahmt meine "hütte" und ich weiß, dein bild, welches ich eben bewundernd und lange betrachtet habe, würde sich daneben gut machen.

wünsche dir im neuen jahr weiterhin inspirationen und kreative "achievments" und auch das bisschen glück, was jeder braucht.

lg chris33

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

geschrieben von ankama
als Antwort auf nasti vom 29.12.2013, 15:08:07
Ich weiß, dass das kein Foto ist, nasti. Darum ging es ja auch gar nicht, sondern um die, meinem Empfinden nach, traurigen Gesichter der Kinder.

Es müssen ja nicht unbedingt "falsch" lachende Kinder sein (können Kinder überhaut falsch lachen?). Aber es gibt noch Abstufungen zwischen traurig und lachend.

Traurig bin ich selber oft genug, deshalb umgebe ich mich lieber mit fröhlichen Gesichtern . Und ich dachte, Deine Tochter möchte vielleicht auch keine traurigen Kindergesichter ansehen. Nimm' es ihr also nicht übel, dass sie das Bild nicht wollte.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Jahresabschluss und einen munteren Übergang in das Jahr 2014!

ankama
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2013, 21:59:52
und ganz viel Glücklichsein!

Gudrun

Danke für die ausführliche Schilderung Ihrer Weihnachts-Modalitäten. Glück soll wirklich sein - es sollte sich aber auch äussern, in dem frau nicht immer so gehässig um sich schlägt und dadurch den Eindruck erweckt, dass sie gar nicht glücklich ist (was ja auch irgendwie schade wäre für den Betrachter). Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2013, 17:36:48
Olga

du hast gefragt
ich hab geantwortet

das passt dir nun auch wieder nicht?

also,irgendwie irrst du gewaltig:

weder schlage ich gehässig um mich,

noch bin ich unglücklich

mach mich allerdings auch nicht wiederholt lächerlich,
indem ich von "meinem Geliebten" spreche

den hat man.....
dann muss er nicht sterotyp erwähnt werden...
(klingt irgendwie lächerlich im Alter)

und,wenn man keinen -mehr- hat,
nun,dann ist das eben so

Gudrun

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2013, 23:01:07

den hat man.....

Gudrun

Machen Tatsachen wirklich lächerlich? Obwohl ich nicht naturblond bin, mag mich mein Geliebter auch mit schwindender Schönheit - und wer "man" ist, weiss ich nicht. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.01.2014, 15:37:26

den hat man.....

Gudrun

Machen Tatsachen wirklich lächerlich? Obwohl ich nicht naturblond bin, mag mich mein Geliebter auch mit schwindender Schönheit - und wer "man" ist, weiss ich nicht. Olga

Wie gut,dass ich jetzt annehmen kann,
dass
Olga
mal eine "Schönheit" war

..ich war das nie.....
fühl mich aber gar nicht benachteiligt...

G.

Anzeige