Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht

Weihnachten & Advent Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht

Medea
Medea
Mitglied

Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht
geschrieben von Medea
Ich möchte auf diesem Wege Lifong sehr herzlich
grüßen und Joan und alle anderen ST-Mitglieder,
die mit gesundheitlichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Das neue Jahr soll für uns alle viel Gutes bringen und
dem Lachen und der Fröhlichkeit einen großen Platz einräumen.

Mit besten Wünschen
von Medea.
Karl
Karl
Administrator

Re: Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht
geschrieben von Karl
als Antwort auf Medea vom 21.12.2012, 06:55:33
Liebe Medea,

dies ist eine sehr gute Idee. Ich schließe mich an. Meine Gedanken sind auch bei Lifong und Joan. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihnen meine Grüße übermittelt würden, falls jemand Kontakt hat. Natürlich schließe ich auch alle anderen ein, von denen ich jetzt nicht weiß.

Karl
meti
meti
Mitglied

geschrieben von meti
als Antwort auf Karl vom 21.12.2012, 08:35:40
Auch ich möchte mich diesen guten Wünschen anschliessen.
Mit lifong stehe ich in telefonischem Kontakt,ich werde ihr die Grüße übermitteln und ich bin sicher, sie wird sich sehr darüber freuen.

meti

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
Deine Idee gefällt auch mir sehr gut, Medea, und ich schließe mich deinen Wünschen an!
Auch ich vermisse seit einiger Zeit mir liebgewordene Foristen
und hoffe, dass deine Grüße sie erreichen und hoffentlich bald wieder etwas von ihnen zu lesen ist.
Allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, wünsche auch ich GUTE BESSERUNG.
G.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Ich möchte mich auch diesen Wünschen anschließen, alles gute liebe Lifong und werde schnell wieder gesund.

Philippe
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Ich kenne die beiden zwar noch nicht, aber die Idee des threads grundsätzlich finde ich phantastisch, es gibt bestimmt viele, die sich da angesprochen fühlen, sich aber nicht melden wollen oder können.
ST ist auch Forum für Leute, denen es nicht gut geht, die eigentlich große Sorgen haben aber über die Mauer des Schweigens nicht hinwegkommen. Ihnen sei zugerufen, meldet euch trotzdem.

Servus

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

geschrieben von hisun
Ich schliesse mich Deiner Idee freudig an und grüsse herzlich Lifong und Joan und alle ST-Mitglieder, die unter gesundheitlichen Schwierigkeiten leiden mit den besten Wünschen für Genesung, viel Kraft für ihre Situation und vor allem, dass sie liebe Menschen bei sich haben.

Liebe Medea, das finde ich grossartig, dass Du an andere denkst,
wo es Dir momentan selbst nicht 100 pro gut geht, aber das bist DU.

Möge das Neue Jahr wirklich Gutes für uns alle bringen:
„mehr Frieden und weniger Krieg, mehr Freude und weniger Leid,
ja und vor allem mehr Liebe und weniger Hass .... und viel Gesundheit ..

wünscht herzlichst
hisun
.*.
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf hisun vom 21.12.2012, 12:44:29
Auch ich möchte mich den guten Wünschen für alle, denen es nicht so gut geht, anschließen!

Ich hoffe für jeden von euch, dass ihr bald aus dem Tal des Leids herauskommen und wieder gesund, froh und munter sein könnt!
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
gestern abend erhielt ich den anruf meiner patentante (85), die nach zwei wochen aufenthalt im krankenhaus gleich in das Stift eingezogen ist, in dem die mum bis zu ihrem tode gelebt hat. sie berichtete mir, dass in nur kurzer zeit alles mit hilfe ihres sohnes veranlasst wurde, dass nun ein erleichtertes leben verspricht. ebenso selbständig wie meine mum hat sie alleine entschieden, was zu tun ist und dennoch haben wir am telefon beide geweint; aber wie so oft dann bei unseren gesprächen, auch zurück zum lachen gefunden. für mich war es ein schwieriges telefonat, denn ich wußte nichts von ihrer entscheidung, ihr zuhause so schnell aufzugeben und habe krampfhaft überlegt, was ich ich sagen kann, dass sie bestärken könnte, optimistisch in die zukunft zu sehen. das gute zu sehen trotz der momentanen schwermut und plötzlich erinnerte ich mich, wie gerne wir beide eiscafes besucht haben und bot ihr an, dass wir, sobald sie sich von der op erholt hat, als zweiergespann mit unseren rollatoren alle eiscafes der umgebung besuchen werden. sie lachte und meinte nur:

"hoffentlich finden wir in den oft schmalen cafes auch platz oder werden die uns dann an der türe abspeisen?"

ich möchte allen, die zur zeit nicht nur jubelnde empfindungen spüren, wünschen, dass sie die kraft finden, auf bessere zeiten zu hoffen.

you'll never walk alone / wiki ]

Wenn du durch einen Sturm gehst,
Geh erhobenen Hauptes
Und habe keine Angst vor der Dunkelheit.
Am Ende des Sturms
Gibt es einen goldenen Himmel
Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche

Geh weiter, durch den Wind,
Geh weiter, durch den Regen,
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen.
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen,
Du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen,
Du wirst niemals alleine gehen

---
pilli
sime
sime
Mitglied

geschrieben von sime
ich kann mich deinen Worten nur anschliessen, liebe Medea, auch wenn ich weder Lifong noch Joan kenne. Es gibt ganz bestimmt sehr viele ST-Mitglieder, die sich über deine und unsere Grüsse und Wünsche freuen.

Und wenn die Beiträge nur ein kleines Lächeln und etwas Wärme in die Herzen bringen ist das doch schon eine kleine Hilfe.

Danke Medea auch für den Anstoss an andere zu denken. Wie leicht vergisst man das, wenn es einem selbst gut geht.

Sime

Anzeige