Weihnachten & Advent Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht
Ich habe heute Nachmittag sehr lange mit Liberia telefoniert.
Wir haben von unseren Erlebnissen hier im ST erzählt und viel gelacht. (Das fand ich gut, dass sie lacht)
Liberia läßt alle, die sie kennen, grüßen. Sie vermißt ihren Läppi im Krankenhaus und den Austausch mit den Freunden des ST.
Ich hoffe, es geht weiter aufwärts und die Beine nehmen ihren Dienst wieder auf. Im Moment wollen sie nicht ganz so, wie Liberia will.
anjeli
Wir haben von unseren Erlebnissen hier im ST erzählt und viel gelacht. (Das fand ich gut, dass sie lacht)
Liberia läßt alle, die sie kennen, grüßen. Sie vermißt ihren Läppi im Krankenhaus und den Austausch mit den Freunden des ST.
Ich hoffe, es geht weiter aufwärts und die Beine nehmen ihren Dienst wieder auf. Im Moment wollen sie nicht ganz so, wie Liberia will.
anjeli
Re: Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist schön zu lesen anjeli. Grüße sie bitte von mir. Was ist denn mit ihrem Laptop los?
Er ist wohl hoffentlich nicht kaputt. Ich weiß, wie gut mir mein Laptop getan hat bei den vielen Krankenhausaufenthalten in den letzten 3 Jahren.
Er ist die Verbindung nach außen, vor allem, wenn man aus örtlichen Gründen nicht so viel Besuch erhalten kann.
LG Meli
Er ist wohl hoffentlich nicht kaputt. Ich weiß, wie gut mir mein Laptop getan hat bei den vielen Krankenhausaufenthalten in den letzten 3 Jahren.
Er ist die Verbindung nach außen, vor allem, wenn man aus örtlichen Gründen nicht so viel Besuch erhalten kann.
LG Meli
Viele Grüße von Liberia und danke für die guten Wünsche.
Sie hat mich beauftragt, zu schreiben.
Gestern ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie ist noch sehr geschwächt und muß sich erst erholen.
Sie ist nur sporadisch online und wird alle Grüße persönlich beantworten. Auch wird sie sich für die guten Wünsche und die vielen Telefonanrufe bedanken.
Gruß von anjeli
Sie hat mich beauftragt, zu schreiben.
Gestern ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie ist noch sehr geschwächt und muß sich erst erholen.
Sie ist nur sporadisch online und wird alle Grüße persönlich beantworten. Auch wird sie sich für die guten Wünsche und die vielen Telefonanrufe bedanken.
Gruß von anjeli
Liebe Anjeli,
bitte sage Liberia, dass wir uns sehr freuen werden, wenn sie hier wieder lesbar sein wird.
Beste Grüße, Karl
bitte sage Liberia, dass wir uns sehr freuen werden, wenn sie hier wieder lesbar sein wird.
Beste Grüße, Karl
Gerade komm ich von Liberia - sie wohnt ja hier 'um die Ecke'.
Sooo sehr gut geht es ihr nicht gerade, jedoch ist kein Grund zur Besorgnis.
An ihr Internet geht sie noch nicht (1--2 Tage).
Aber sie freut sich zu Hause über jeden Anruf.
Die Telefonnummer dürfte ja bekannt sein; falls nicht, bitte fragen.
OT:
Hier ist ziemliches Hochwasser dank der Schneeschmelze im Salz-/ Kinzig-tal.
Sooo sehr gut geht es ihr nicht gerade, jedoch ist kein Grund zur Besorgnis.
An ihr Internet geht sie noch nicht (1--2 Tage).
Aber sie freut sich zu Hause über jeden Anruf.
Die Telefonnummer dürfte ja bekannt sein; falls nicht, bitte fragen.
OT:
Hier ist ziemliches Hochwasser dank der Schneeschmelze im Salz-/ Kinzig-tal.
ach wie schön....freu!!
ist klar, dass erika noch sehr müde ist. sie soll sich schön ausruhen und erholen. der ST läuft nicht weg
bestellt liebe grüsse
malene
ist klar, dass erika noch sehr müde ist. sie soll sich schön ausruhen und erholen. der ST läuft nicht weg
bestellt liebe grüsse
malene
liebe freunde.
hiermit möchte ich ein ganz herzliches danke-schön an alle sagen.
besonders aber an anjeli und digi, die mir täglich eure grüsse und wünsche übermittelt haben.
die kraft der gedanken hat mir sehr geholfen, denn man hat ja sehr viel zeit zum nachdenken.
bitte gebt mir noch etwas zeit---ich melde mich bei den einzelnen.
liebe grüsse
erika--liberia
hiermit möchte ich ein ganz herzliches danke-schön an alle sagen.
besonders aber an anjeli und digi, die mir täglich eure grüsse und wünsche übermittelt haben.
die kraft der gedanken hat mir sehr geholfen, denn man hat ja sehr viel zeit zum nachdenken.
bitte gebt mir noch etwas zeit---ich melde mich bei den einzelnen.
liebe grüsse
erika--liberia
Liebe Erika,
danke für das Zusenden der Fernsehsendung über Dich, in der auch Digi und sein Tandem vorkommen.
Karl
danke für das Zusenden der Fernsehsendung über Dich, in der auch Digi und sein Tandem vorkommen.
Karl
Ein beeindruckendes Leben, ein kleines Stückchen davon
vermittelt der Clip.
Liberia und Digi
ich grüße Euch herzlich und auch Dich Anjeli.
Medea.
vermittelt der Clip.
Liberia und Digi
ich grüße Euch herzlich und auch Dich Anjeli.
Medea.
Danke,Karl
dass du das Video hier eingesetzt hast!
Es beeeindruckt mich sehr,wie tapfer Erika ihr Schicksal angenommen und gemeistert hat!
Hochachtung vor dir,liebe Erika!
Gudrun
dass du das Video hier eingesetzt hast!
Es beeeindruckt mich sehr,wie tapfer Erika ihr Schicksal angenommen und gemeistert hat!
Hochachtung vor dir,liebe Erika!
Gudrun