Weihnachten & Advent Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Digi,
jetzt meckere ich auch!
Es geht nicht an, dass ein - auch nur vorübergehender - Telefonanschluß an einem Krankenbett hier weltweit veröffentlicht wird.
Für Freunde schreibt man als guter Freund eine Sammel-PN und erreicht mit einer einzigen privaten Nachricht (PN!) alle Mitglieder hier, die man erreichen möchte.
Ein Satz, die Telefon-Nr. hätten gereicht.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, Du hättest von der Möglichkeit einer Sammel-PN keine Ahnung gehabt.
Für eine gute Freundin kann man das machen.
Und dass die Nummer vom Webmaster sofort rausgenommen wurde, ist absolut richtig und sinnvoll.
Meli
Im übrigen gehört das nicht hier herein. Dieser Thread ist für Grüße an Mitglieder gedacht, denen es nicht so gut geht!
jetzt meckere ich auch!
Es geht nicht an, dass ein - auch nur vorübergehender - Telefonanschluß an einem Krankenbett hier weltweit veröffentlicht wird.
Für Freunde schreibt man als guter Freund eine Sammel-PN und erreicht mit einer einzigen privaten Nachricht (PN!) alle Mitglieder hier, die man erreichen möchte.
Ein Satz, die Telefon-Nr. hätten gereicht.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, Du hättest von der Möglichkeit einer Sammel-PN keine Ahnung gehabt.
Für eine gute Freundin kann man das machen.
Und dass die Nummer vom Webmaster sofort rausgenommen wurde, ist absolut richtig und sinnvoll.
Meli
Im übrigen gehört das nicht hier herein. Dieser Thread ist für Grüße an Mitglieder gedacht, denen es nicht so gut geht!
Mal grundsätzlich gefragt: Wäre dies nicht besser im Passwort geschützten Bereich aufgehoben?
Nicht "Alle Welt" muss wissen, das Person A Y sich zZ im Krankenhaus aufhält ...
Mareike
Nicht "Alle Welt" muss wissen, das Person A Y sich zZ im Krankenhaus aufhält ...
Mareike
Mareike,
vielleicht können wir diesen Thread wirklich den Grüßen überlassen und müssen ihn nicht in einen Diskussionsthread umfunktionieren.
So wird m.E.n. die gute Absicht eines solchen Threads einfach zerstört.
Und das fände ich nun wirklich schade, denn ich weiß, wie hilfreich diese, auch ausgerichteten virtuellen Grüßen, in schwierigen Zeiten sein können.
Deine Frage kann Dir sicherlich anjeli beantworten, die täglich im Kontakt steht. Ich nehme an, sie wird sich an Dich wenden.
Lieben Gruß
Meli
vielleicht können wir diesen Thread wirklich den Grüßen überlassen und müssen ihn nicht in einen Diskussionsthread umfunktionieren.
So wird m.E.n. die gute Absicht eines solchen Threads einfach zerstört.
Und das fände ich nun wirklich schade, denn ich weiß, wie hilfreich diese, auch ausgerichteten virtuellen Grüßen, in schwierigen Zeiten sein können.
Deine Frage kann Dir sicherlich anjeli beantworten, die täglich im Kontakt steht. Ich nehme an, sie wird sich an Dich wenden.
Lieben Gruß
Meli
An alle Freunde und Mitfühlenden
Ich habe gerade im Krankenhaus angerufen und mich nach dem Befinden von Liberia erkundigt. Ich habe mit der Schwester gesprochen. Liberia/Erika hat die OP überstanden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie schläft jetzt und.
Ich habe ihr alle Grüße ausrichten lassen.
Liberia bedankte sich gestern als ich mit ihr telefonierte für alle guten Wünsche. Sie sagte, dass sie leider nicht mehr alle Post beantworten konnte.
Ich bin froh, dass sie die OP überstanden hat und hoffe weiter, dass alles gut wird.
anjeli
Ich habe gerade im Krankenhaus angerufen und mich nach dem Befinden von Liberia erkundigt. Ich habe mit der Schwester gesprochen. Liberia/Erika hat die OP überstanden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie schläft jetzt und.
Ich habe ihr alle Grüße ausrichten lassen.
Liberia bedankte sich gestern als ich mit ihr telefonierte für alle guten Wünsche. Sie sagte, dass sie leider nicht mehr alle Post beantworten konnte.
Ich bin froh, dass sie die OP überstanden hat und hoffe weiter, dass alles gut wird.
anjeli
Dank dir,Anjeli
dass du die gute Nachricht eingesetzt hast.
Allerbeste Genesungswünsche für Liberia!
Gudrun
dass du die gute Nachricht eingesetzt hast.
Allerbeste Genesungswünsche für Liberia!
Gudrun
danke für die prompte benachrichtigung, anjeli
schön, dass das daumendrücken genutzt hat
liebe grüsse und genesungswünsche an erika
lg
schön, dass das daumendrücken genutzt hat
liebe grüsse und genesungswünsche an erika
lg
Ich habe heute morgen mit Erika/Liberia gesprochen. Sie fühlt sich relativ gut.
Sie bedankt sich noch mal für die guten Wünsche.
Die guten Wünsche und die Gebete haben in ihr eine Ruhe und Kraft ausgelöst, so dass sie ganz ruhig und gelassen in die OP gehen konnte.
Das sind ihre Worte, die ich hier jetzt übermittle.
Ich bedanke mich auch an alle die an Erika gedacht haben. Ich denke mal, dass es eine Kraft der Gedanken gibt.
Ich freue mich, dass es Liberia so weit gut geht. Ihre Stimme ist wie sonst auch und sie und die Ärzte sind froh und auch überrascht, dass alles so glatt gegangen ist.
anjeli
Sie bedankt sich noch mal für die guten Wünsche.
Die guten Wünsche und die Gebete haben in ihr eine Ruhe und Kraft ausgelöst, so dass sie ganz ruhig und gelassen in die OP gehen konnte.
Das sind ihre Worte, die ich hier jetzt übermittle.
Ich bedanke mich auch an alle die an Erika gedacht haben. Ich denke mal, dass es eine Kraft der Gedanken gibt.
Ich freue mich, dass es Liberia so weit gut geht. Ihre Stimme ist wie sonst auch und sie und die Ärzte sind froh und auch überrascht, dass alles so glatt gegangen ist.
anjeli
Hallo,
ich habe diesen Beitrag leider erst heute gelesen und
mich sehr darüber gefreut das ihr an uns gedacht habt.
Danke vielmals.
LG.fische
ich habe diesen Beitrag leider erst heute gelesen und
mich sehr darüber gefreut das ihr an uns gedacht habt.
Danke vielmals.
LG.fische
Re: Grüße an die Mitglieder des ST, denen es nicht so gut geht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erstens mag ich viele nette Grüße von Liberia bestellen.
Es geht ihr angepasst hervorragend sichtbar gut.
Und zweitens freut sie sich auf weitere Anrufe.
Es geht ihr angepasst hervorragend sichtbar gut.
Und zweitens freut sie sich auf weitere Anrufe.
Das ist doch einmal eine sehr gute Nachricht.
Die Anrufe werden sicher kommen
Ich wünsche Liberia gute Besserung.
Otti1
Die Anrufe werden sicher kommen
Ich wünsche Liberia gute Besserung.
Otti1