Weihnachten & Advent Ein hauch von Luxus
Re: Ein hauch von Luxus
Tja das Auge des Betrachters,
ich kenne welche, die haben Dollarzeichen in den Augen, andere eben andere Dinge.
Grad gestern habe ich eine PDF-Datei bekommen, in der unter Abbildung des super geformten Oberkörpers eines gut aussehnden Mannes gefragt wurde
"Was hat eine Länge von 18 cm und macht jede Frau glücklich?"
ja und dann hab ich, um ja dem Copyright zu entsprechen, sofort diese 18 cm aus eigenem Besitz eingescannt, um sie hier einsetzen zu können
bongoline
elo, Du hast sicher das entsprechende Bild eines Deiner männlichen Kalendermodels , die absolut alle ansprechend sind.
ich kenne welche, die haben Dollarzeichen in den Augen, andere eben andere Dinge.
Grad gestern habe ich eine PDF-Datei bekommen, in der unter Abbildung des super geformten Oberkörpers eines gut aussehnden Mannes gefragt wurde
"Was hat eine Länge von 18 cm und macht jede Frau glücklich?"
ja und dann hab ich, um ja dem Copyright zu entsprechen, sofort diese 18 cm aus eigenem Besitz eingescannt, um sie hier einsetzen zu können
bongoline
elo, Du hast sicher das entsprechende Bild eines Deiner männlichen Kalendermodels , die absolut alle ansprechend sind.
@bongo,
dein eingescantte 18cm ist sehr anregend :)
und ich klotz jetzt eine runde, so richtig fein dekadent :)
kein rotzende tonköpfe oder schokopimmel.........
La Martina ist ursprünglich ein argentinischer Hersteller von Reitsatteln. Bekannt wurde er als Trikot-Ausstatter von Polo-Mannschaften, darunter die Nationalteams von Deutschland und Argentinien sowie die Teams der Universitäten Cambridge, Oxford, Harvard und Yale. Die Freizeitmode von La Martina ist ebenfalls im Polo-Look gehalten und wird in der Polo-Hochburg Sylt gern getragen. Die Schuhe sind besonders edel, verziert mit Lederprägungen, aufwändigen Stickereien oder Applikationen. (sneakers ab 200,-€)
Wärmende Handschuhe von Filson in Seattle aus fein genarbtem naturfarbenem grade-A Ziegenleder. (185,-€)
Handprägezange mit Stempel für Briefpapier (185,-€)
Eine Papierprägung strahlt Understatement aus. Man fühlt die Prägung, wenn man mit den Fingern darüber streicht. Man nimmt ihr Relief mit dem Auge wahr, aber sie ist zurückhaltend im Auftritt. Nur durch Licht und Schatten zeichnen sich die Buchstaben und Symbole ab.
Christstollen von Konditorei Kreutzkamm aus Dresden. (28,-€)
Dieser "Eßtisch" für Haustiere mit Sinn fürs Schöne wird in einer Werkstatt für behinderte Menschen in Dachau gefertigt. Der Holzkörper wird aus massivem Eschenholz hergestellt und anschließend lackiert. Die beiden Fressnäpfe sind aus Edelstahl und herausnehmbar. (64,-€)
Silberleuchter aus Sterling-Silber. Grundfläche 8,3 x 8,3 cm, Höhe 17,3 cm. Gewicht 300 g. Aus einer Silbermanufaktur in Birmingham. (449,-€
Hermes Kelly-Bag. (3.000,-€ aufwärts)
Sortenreines Olivenöl der höchsten Qualitätsstufe aus der Taggiasca-Olive aus der Toscana. (3l für 69,-€)
ich fände es natürlich schön, wenn keine irgend sauertöpfische beiträge kämen, dass man handschuhe auch bei obi oder sneakers bei kik kaufen kann, und statt der Kelly-bag auch eine selbstgebatikte jutetüte genauso elegant wäre. ;)
dein eingescantte 18cm ist sehr anregend :)
und ich klotz jetzt eine runde, so richtig fein dekadent :)
kein rotzende tonköpfe oder schokopimmel.........
La Martina ist ursprünglich ein argentinischer Hersteller von Reitsatteln. Bekannt wurde er als Trikot-Ausstatter von Polo-Mannschaften, darunter die Nationalteams von Deutschland und Argentinien sowie die Teams der Universitäten Cambridge, Oxford, Harvard und Yale. Die Freizeitmode von La Martina ist ebenfalls im Polo-Look gehalten und wird in der Polo-Hochburg Sylt gern getragen. Die Schuhe sind besonders edel, verziert mit Lederprägungen, aufwändigen Stickereien oder Applikationen. (sneakers ab 200,-€)
Wärmende Handschuhe von Filson in Seattle aus fein genarbtem naturfarbenem grade-A Ziegenleder. (185,-€)
Handprägezange mit Stempel für Briefpapier (185,-€)
Eine Papierprägung strahlt Understatement aus. Man fühlt die Prägung, wenn man mit den Fingern darüber streicht. Man nimmt ihr Relief mit dem Auge wahr, aber sie ist zurückhaltend im Auftritt. Nur durch Licht und Schatten zeichnen sich die Buchstaben und Symbole ab.
Christstollen von Konditorei Kreutzkamm aus Dresden. (28,-€)
Dieser "Eßtisch" für Haustiere mit Sinn fürs Schöne wird in einer Werkstatt für behinderte Menschen in Dachau gefertigt. Der Holzkörper wird aus massivem Eschenholz hergestellt und anschließend lackiert. Die beiden Fressnäpfe sind aus Edelstahl und herausnehmbar. (64,-€)
Silberleuchter aus Sterling-Silber. Grundfläche 8,3 x 8,3 cm, Höhe 17,3 cm. Gewicht 300 g. Aus einer Silbermanufaktur in Birmingham. (449,-€
Hermes Kelly-Bag. (3.000,-€ aufwärts)
Sortenreines Olivenöl der höchsten Qualitätsstufe aus der Taggiasca-Olive aus der Toscana. (3l für 69,-€)
ich fände es natürlich schön, wenn keine irgend sauertöpfische beiträge kämen, dass man handschuhe auch bei obi oder sneakers bei kik kaufen kann, und statt der Kelly-bag auch eine selbstgebatikte jutetüte genauso elegant wäre. ;)
Diesmal ernsthaft und ehlich--hab etwas edles für alle Raucher gefunden
privat(edlihnurb)
82,-€ Material Stahl-herausnehmbare Schale zum säubern
http://www.madeindesign.de/prod-spirale-aschenbecher-alessi-ref7690-16.html
privat(edlihnurb)
82,-€ Material Stahl-herausnehmbare Schale zum säubern
http://www.madeindesign.de/prod-spirale-aschenbecher-alessi-ref7690-16.html
für den Winter oder denSki-Freund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
DALE of Norway - Windstopper oder tolle Pullover.
Anläßlich der Tatsache, dass die Haushälterin den Stopper meines Partners statt von Hand lieber in der Maschine "kaputtgewaschen" hat und wir bei DALE Norway nach Ersatz stöberten, fiel mir ein, dass dies evtl. auch Andere interessieren könnte.
Ähnliche Pullis mit ähnlichem Muster sah ich heute bei Aldi - gute Qualität, billiger Preis. Nur als kleiner Tip von mir für die, die schon alles haben (möchten). Olga
Re: Ein hauch von Luxus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Handprägezange mit Stempel für Briefpapier (185,-€) ...
Geil! Her damit! Zu mir! Subito!
Die nehm ich, aber nur wenn die Prägung schon im Preis drin ist.
Geil! Her damit! Zu mir! Subito!
Die nehm ich, aber nur wenn die Prägung schon im Preis drin ist.
...ähnlich,meine Liebe,nur ähnlich---hier geht es um "Ein Hauch von Luxus".Ach ja,der Hauch ist da schon dabei und für den Luxus nehme ich 10Stück davon,danke für den Tipp.
Also bei Aldi ist dieser Pulli schon auf dem besten Wege zum Wühltisch.
Mich wundert diese Luxus-Diskussionsschiene sehr - normalerweise jammert hier doch jeder, dass er kein Geld hat (zu geringe Rente, böse Gesellschaft, die Hartz IV-Leute so darben lässt u.v.m.) Was Weihnachten doch so bewirkt - eine totale Sinnesänderung. Olga
Mich wundert diese Luxus-Diskussionsschiene sehr - normalerweise jammert hier doch jeder, dass er kein Geld hat (zu geringe Rente, böse Gesellschaft, die Hartz IV-Leute so darben lässt u.v.m.) Was Weihnachten doch so bewirkt - eine totale Sinnesänderung. Olga
Sie haben hier meine volle Zustimmung,es geht wirklich auch etwas billiger und manchmal sogar schöner und sinnvoller.Nicht gerade alles von Aldi,dennoch gibt es dort auch gute Dinge.(Stiftung Warentest)
Schönes luxeriöses Weihnachtsfest
Schönes luxeriöses Weihnachtsfest
Zumal ja wenige Stunden nach dem weihnachtlichen Konsumterror alle Geschäfte ihre Preise drastisch reduzieren. Gerade in dieser Saison, wo ja vor kurzem noch Frühlingstemperaturen herrschten, wird wohl keiner gefütterte Stiefel, Daunenjacken und warme Pullis gekauft haben. Da heisst es abwarten, dann kann der deutsche Mensch wieder seiner Leidenschaft zur Schnäppchenjagd nachgehen und vergisst darüber für einige Stunden das 2. Hobby Politikerbeschimpfung. Also die ruhige Zeit haben wir noch vor uns, wenn Weihnachten vorbei ist. Olga