Weihnachten & Advent Ein hauch von Luxus
Re: ars vivendi - lebenskunst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
elo,
du hast ja so recht. es sagt vieles über den menschen aus
für manche ist eben gerade dieses wichtig
also, sei gnädig
elo,
da dein schöner Luxus-Fred nun eh verhunzt ist, erlaube ich mir mal hier meinen Spruch des Tages einzusetzen:
Wer lügt, muss ein gutes Gedächtnis haben.
loretta
loretta
ANGEBISSEN ..loooool
Du stehst auf Schokolade ? grins
Loretta der Spruch ist gut. Ich kenne da auch einen Konfuzius sagt:
Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an Andere.
LG Felide
Lach elo,
Schokoladepimmeleinstellende Userin hat mal in einem anderen Thread Contenance eingefordert,
jetzt frag ich mich, darf ich Contenance bekleidet walten lassen oder muss ich mich dazu erst nackend machen?
verwirrt
bongoline ???
Schokoladepimmeleinstellende Userin hat mal in einem anderen Thread Contenance eingefordert,
jetzt frag ich mich, darf ich Contenance bekleidet walten lassen oder muss ich mich dazu erst nackend machen?
verwirrt
bongoline ???
ich finde es sehr schade diesen luxusfred (frei nach loretta ) so zu verhunzen
ich bin bestimmt nicht prüde oder schon jenseits von gut und böse... aber dieses schokoladendingens hätte es hier nun wirklich nicht gebraucht... als luxusartikel sehe ich so etwas schon gar nicht nicht an... was ist daran luxus... etwa schon die vorstellung daran herum zu lutschen... mein gott das ist doch nun wirklich schon überholt und jede frau weiß das, damit lockt man doch wirklich niemanden...
ich bin bestimmt nicht prüde oder schon jenseits von gut und böse... aber dieses schokoladendingens hätte es hier nun wirklich nicht gebraucht... als luxusartikel sehe ich so etwas schon gar nicht nicht an... was ist daran luxus... etwa schon die vorstellung daran herum zu lutschen... mein gott das ist doch nun wirklich schon überholt und jede frau weiß das, damit lockt man doch wirklich niemanden...
Frau Oberschlau,
das ist ganz einfach zu erklären.
Wer noch genießen kann spricht nicht darüber, aber wo es vorbei ist greift man zu bildlichen und darstellerischen Ersatzmitteln.
Felide
Re: Ein hauch von Luxus
Ihr macht mich echt lachen !
Niedlich....
Niedlich....
asray ich denke nicht dass du auf solche hilfsmittel angewiesen bist... aber musste das hier wirklich sein...????
es ist nicht immer passend, auch wenn du in deiner lebenseinstellung sehr freizügig bist, das hast du hier im forum nun oft genug betont und gezeigt... ich akzeptiere das... muss es aber nicht immer wieder auf´s neue gezeigt bekommen, in welcher form auch immer
und schon gar nicht hier im weihnachtsthread...
es ist nicht immer passend, auch wenn du in deiner lebenseinstellung sehr freizügig bist, das hast du hier im forum nun oft genug betont und gezeigt... ich akzeptiere das... muss es aber nicht immer wieder auf´s neue gezeigt bekommen, in welcher form auch immer
und schon gar nicht hier im weihnachtsthread...
@ frau oberschlau ...
wie so alles, so liegt auch DIESES stets im Auge des Betrachters - ich sehe auch keinerlei Veranlassung, weiter Stellung zu beziehen, oder mich gar zu rechtfertigen; jeder sieht darin das, was er in seiner Fantasie daraus macht - basta !
wie so alles, so liegt auch DIESES stets im Auge des Betrachters - ich sehe auch keinerlei Veranlassung, weiter Stellung zu beziehen, oder mich gar zu rechtfertigen; jeder sieht darin das, was er in seiner Fantasie daraus macht - basta !