Weihnachten & Advent Ein hauch von Luxus

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein hauch von Luxus
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2011, 07:49:18
Gute Werbung ()
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf edlihnurb vom 24.11.2011, 21:13:16
...echt? Ist das etwas was Frau heute braucht? MESSERBÄNKCHEN
Die " abgeschnittenen Manschetten" fand ich ja noch lustig und leicht zum selbermachen.
Ich würde mich über selbstgemachtes eher freuen.
Mir schmecken die Eier auch mit Kaffe.-oder Plastelöffel. Das Ei kannst Du auch in ein Teeglas geben und ins Wasserbad stelle,geht auch gut.Zu was also dieser für mich sinnlose Luxus.

brauchen nicht unbedingt, aber gönnen ja ich will ja nicht jeden tag so speisen, aber zu weihnachten mal was besonders aus dem mittagstisch machen, wird doch wohl erlaubt sein?

in der woche tut´s das gute alte von ritzenhoff und brecker, aber zum fest möchte ich den tisch schön und edel gestalten, da kam eleonore gerade richtig um die ecke mit ihren ideen ich sehe schon mein kind mit den augen rollen und staunen, der überraschungseffekt ist mir sicher

servietteringe gibt es natürlich nicht vom hemd, sondern aus metall, mal sehen was ich so finde...

in der woche esse ich auch vom plastelöffel (tupper ) meine eier, zu weihnachten werden die aus porzellan aus der kiste geholt... ist ja nicht jeden tag weihnachten...

ich würde auch nicht jeden tag so essen wollen, aber zu weihnachten mal so schön edel speisen ist doch schön... man gönnt sich ja sonst nix
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: ars vivendi - lebenskunst
als Antwort auf eleonore vom 25.11.2011, 07:03:43
die schokolade ist der wahnsinn, echt ein hochgenuss, ich habe mir im kadewe auch etwas davon gegönnt.. zuhause habe ich mich geärgert, dass ich nicht doch mehr genommen habe. egal... beim nächsten berlin-tripp dann eben...

donna karan duftet super, ich möchte immer, aber dann greife ich doch auf mein altgewohntes parfüm zurück... ich bin das sehr konsequent drin, was mir einmal gefällt, da bleibe ich meist für immer dran hängen. vielleicht im sommer mal???

Anzeige

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

geschrieben von edlihnurb
..hab da noch einen luxusartikel gefunden und funktionell ist das auch noch!
privat(edlihnurb)

..auf alle Fälle lustig!
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf edlihnurb vom 15.12.2011, 19:28:52
tja...

schon klar, watt so manche unter "ars vivendi" verstehen, kann sehr unterschiedlich sein. ich finde das teil weder luxuriös noch lustig...einfach nur peinlich und das ganze dann auch noch gekrönt von den gezeigten, abgekauten fingernägeln...igitt!

so wird langsam ein thread nach dem anderen entwertet und ich frage mich, warum das so ist?

--
pilli
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 15.12.2011, 19:36:00

danke pilli

loretta

Anzeige

ARS VIVENDI gibt es ja auf vielerlei Arten...ein sinnliches Vergnügen , das man sogar kaufen kann
(k)ein Hauch von Luxus

BildBearbeitungen und Montagen(asray)

leckere Schokolade mit Nougatfüllung oder mit Ingwer "pikant" verfeinert

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 15.12.2011, 19:36:00
@pilli,

danke dir herzlich.
ich muss auch schreiben, es wird immer peinlicher.
diese rotzende tonkopf ist nur eklig wie auch diese unappetitliche schokopimmel.
ürgh.
selbst wenn mir jetzt die "gefahr" droht, einen PN zu bekommen, dass ich eine arme frau bin und erst deutsch lernen sollte.
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf eleonore vom 16.12.2011, 05:17:48

Eleonore,

Luxus ist für jeden anders gelagert, manche sind halt diesbezüglich sehr , sehr bescheiden und geben sich mit Grauslichkeiten zufrieden.

LG Felide
als Antwort auf eleonore vom 16.12.2011, 05:17:48
@pilli,
diese rotzende tonkopf ist nur eklig wie auch diese unappetitliche schokopimmel.
ürgh.
selbst wenn mir jetzt die "gefahr" droht, einen PN zu bekommen, dass ich eine arme frau bin und erst deutsch lernen sollte.

Ich gehe ja davon aus, eleonore, dass du nicht mich meinst damit, was die PN angeht, denn DAS habe ich wahrlich nicht nötig (wenn ich was zu sagen habe, tu ich das öffentlich)
Ich konnta ja auch nicht ahnen beim Einstellen meines "süßen" Beitrages, dass das für dich schon kein Thema mehr ist
sorry ... mea culpa...

Anzeige