Weihnachten & Advent Ein hauch von Luxus
Re: Ein hauch von Luxus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jatzt haste mir ein floh in den pelz gesetzt.... ich finde diese messerbank nicht, habe schon gegoogelt wie irre, nix... kein preis, kein gar nix
muss dann wohl oder übel zu wmf gehen
muss dann wohl oder übel zu wmf gehen
bitteschön:
danke
kommt auf die wunschliste freu, freu
kommt auf die wunschliste freu, freu
Oh Gott - nie wieder. Mit Messerbänkchen bin ich aufgewachsen, damit das Tischtuch nicht bekleckert wurde. Nie wieder - lieber ein chickes Besteck,das ich natürlich knigge-konform nie auf dem Tisch ablegen würde; es soll bis zum Ende auf dem Teller verbleiben. Olga
ha, Eleonore....
wenn schon protzen dann aber bitte richtig. Wer trägt seine Brillis denn schon sichtbar am Finger?
People say I'm crazy
I got diamonds on the soles of my shoes
Well that's one way to lose
These walking blues
Diamonds on the soles of my shoes
lG
libelle
ich laß mir die CD von Neil Diamond schenken
bescheiden wie ich bin
wenn schon protzen dann aber bitte richtig. Wer trägt seine Brillis denn schon sichtbar am Finger?
People say I'm crazy
I got diamonds on the soles of my shoes
Well that's one way to lose
These walking blues
Diamonds on the soles of my shoes
lG
libelle
ich laß mir die CD von Neil Diamond schenken
bescheiden wie ich bin
dann aber auch keine brücken damit bauen, mit der spitze des bestecks auf den tellerrand ablegen... aber das weißt du ja bestimmt
...echt? Ist das etwas was Frau heute braucht? MESSERBÄNKCHEN
Die " abgeschnittenen Manschetten" fand ich ja noch lustig und leicht zum selbermachen.
Ich würde mich über selbstgemachtes eher freuen.
Mir schmecken die Eier auch mit Kaffe.-oder Plastelöffel. Das Ei kannst Du auch in ein Teeglas geben und ins Wasserbad stelle,geht auch gut.Zu was also dieser für mich sinnlose Luxus.
Wenn ich meine Schränke aufräume finde ich manchmal Dinge wo ich überlegen muß für was ich das überhaupt brauche.
Bevor ihr alle über mich herfallt----für mich----ist das nichts!
Die " abgeschnittenen Manschetten" fand ich ja noch lustig und leicht zum selbermachen.
Ich würde mich über selbstgemachtes eher freuen.
Mir schmecken die Eier auch mit Kaffe.-oder Plastelöffel. Das Ei kannst Du auch in ein Teeglas geben und ins Wasserbad stelle,geht auch gut.Zu was also dieser für mich sinnlose Luxus.
Wenn ich meine Schränke aufräume finde ich manchmal Dinge wo ich überlegen muß für was ich das überhaupt brauche.
Bevor ihr alle über mich herfallt----für mich----ist das nichts!
warum nicht mal der geschichte des klassischen englischen "High Tea" einen blick gönnen während des adventsbesuch der Kölner Weihnachtsmärkte im Hotel Exelsior?
das haus ist wunderschön und stimmig geschmückt und vielleicht wandert so manche anregende deko-idee mit in die heimischen räume?
High Tea im Exelsior
Lebenskunst und das alles zu einem preis, der nicht höher ist als der besuch bei einem *billigheimer-friseur*
--
pilli
das haus ist wunderschön und stimmig geschmückt und vielleicht wandert so manche anregende deko-idee mit in die heimischen räume?
Etwas vom Zauber der englischen Teetradition können wir auch in Ihren Alltag bringen, wenn Sie sich ein wenig Zeit für das „Getränk der Götter“ nehmen. Einfach nur den Teebeutel in die Tasse hängen gilt nicht! Beim klassisch-englischen High Tea im Excelsior Hotel Ernst stellt Ihnen Andrea Helbig, Trägerin des seltenen und begehrten Titels ´Tea Master Gold´, unser Sortiment aus 35 Schwarz-, Grün-, Kräuter- und Früchteteesorten vor.
Die perfekte Inszenierung von feinsten Teesorten mit den dazu gehörenden Köstlichkeiten aus der vorweihnachtlichen Küche machen den Excelsior Hotel Ernst High Tea besonders in der Adventszeit zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis für alle Sinne.
Auf einer Etagere serviert, genießen Sie eine Zusammenstellung herzhafter und süßer Begleiter, welche eine klassisch-englische Teezeremonie charakterisieren: Dazu werden Ihnen saftige Scones mit clotted cream und Marmelade, kleine Sandwiches, Mini- Bagels, englischer Teekuchen, kleine Muffins und weihnachtliches Feingebäck gereicht.
Schon ein chinesisches Sprichwort besagt:
„Edler Tee klärt den Geist und macht uns zu Meistern der Lebenskunst“.
High Tea im Exelsior
Lebenskunst und das alles zu einem preis, der nicht höher ist als der besuch bei einem *billigheimer-friseur*
--
pilli
der *muss* von chanel dieses winter (sieht wirklich toll aus)
ein klassiker inzwischen, sehr oft allerdings vergriffen
wunderbare duft von donna karan, wellness für die seele in graue winter
Hermes seidentuch mit handgerollt-genähte saum, jede noch so olle pullover lässt sich damit aufpeppen
hochgenuss.
für mich der ein grund in KaDeWE (kernzone des horros) zu gehen
Valrhona schokolade
wunderbare duft für die herren.........
original *Uggs* aus australien.
wenn jemand kalte füße hat, sind die genau richtig, nicht ganz billig, aber einfach wunderbar warm.
ein wunderbare kräuterlikör aus ungarn, grade bei der weihnachtliche *völlerei* ein willkommene hilfsmittel.
und last not.........ein ticket zum weihnachts-shoppen nach NY :)
wenn man schon dort ist, ein pastrami sandwich beim Katz`t Deli zwischen shoppen und museum besuche ist unerlässlich :)
die dekorationen beim bergdorf-goodman sind auch sehenswert.
P.S.
ja, eier können auch aus ein teeglas mit einen platiklöffel gegessen werden, aber was spricht gegen eine gewisse tischkultur????
Ein Hauch von Luxus ...
Ich habe uns grade eben eine Hotelbuchung "geleistet"
Frankreich, in der Nähe von Genf, herrlich gelegen (wir waren schon mal dort)
Wellnes pur und eben ....ein Hauch von Luxus ... - DAS schenke ich uns beiden (meinem Partner und mir) - gelegentlich ist das einfach mal angesagt und gerade zur Weihnachtszeit, wenn alle Menschen sich diesem "Harmonie-Stress" aussetzen, dann werden WIR uns entspannen !
vielleicht stockt mein Herzblatt ja um ein oder zwei Tage auf *zwinker*
Ich habe uns grade eben eine Hotelbuchung "geleistet"
Frankreich, in der Nähe von Genf, herrlich gelegen (wir waren schon mal dort)
Wellnes pur und eben ....ein Hauch von Luxus ... - DAS schenke ich uns beiden (meinem Partner und mir) - gelegentlich ist das einfach mal angesagt und gerade zur Weihnachtszeit, wenn alle Menschen sich diesem "Harmonie-Stress" aussetzen, dann werden WIR uns entspannen !
vielleicht stockt mein Herzblatt ja um ein oder zwei Tage auf *zwinker*