Weihnachten & Advent Außen-Weihnachtsbeleuchtung mit LED-Lämpchen – na endlich!!!
Letzte Woche wurde im TV eine Villa gezeigt, die mit rund einer halben Million Lämpchen geschmückt ist. Der Besitzer möchte sich im Guinness-Buch verewigen lassen, soll er gesagt haben.
Aber nun das Beste an der Geschichte: Das zuständige E-Werk liefert den Strom dazu gratis!
Aber nun das Beste an der Geschichte: Das zuständige E-Werk liefert den Strom dazu gratis!
hallo Kai,ich freue mich das ganze Jahr über mein Solarlicht im Garten.
,jeden Abend geh ich nur wegen der Lichter nach draußen um mich darüber zu freuen.
Am 1ten Advent kommen noch Lichter an der Tanne.Hab sogar mit Wechsellicht eine Laterne. Einfach bezaubenrd.Ich werde dafür bewundert.
,jeden Abend geh ich nur wegen der Lichter nach draußen um mich darüber zu freuen.
Am 1ten Advent kommen noch Lichter an der Tanne.Hab sogar mit Wechsellicht eine Laterne. Einfach bezaubenrd.Ich werde dafür bewundert.
Ich erfreue mich immer an die Weihnachtliche Beleuchtung in der dunklen Jahreszeit!
Alles schaut so gemütlich aus. Auch wenn die Fenster liebevoll geschmückt sind.
in wenig schmücke ich auch die Fenster und in der Wohnung.
Leider ist zu beobachten, jedenfalls hier, daß immer weniger von Privatleuten geschmückt wird.
Monja.
Leider ist zu beobachten, jedenfalls hier, daß immer weniger von Privatleuten geschmückt wird.
Monja.
Ich erfreue mich immer an die Weihnachtliche Beleuchtung in der dunklen Jahreszeit!
Monja.
Genau ich finde das auch gemütlich, ich schau mir gern die geschmückten Fenster,
und Balkons an. Wenn es nicht zu viel ist also auch nicht kitschig dann
ist das ganz mein Ding.
Tina