Weihnachten & Advent Adventskalender 2019
LG
Roxanna
Liebe Roxanna,
bei manchen Neuen im ST kommt die Werbung wie das Amen in der Kirche. Wenn es sich dann gleich noch um einen Doppelpack handelt, also Zweitnick, ist die Sperrung für beide Werbungstreibende sicher.
Dankeschön an Dich und die anderen, die gut aufgepasst haben.
Margit
Mal losgelöst von dieser doch sehr dummen Art, Weihnachtsartikel - hier Kalender - über Werbung auf den Markt bringen zu wollen, so stelle ich doch jetzt mal an Euch beide, @Margit und @Karl, die Frage, ob auch ich gegen die Regeln verstoße wenn ich zeige, welch tolle Geschenke ein *bestimmtes* Unternehmen für seine Stammgäste regelmäßig bereithält. Darf ich das überhaupt?
Gruß
Heide
@heide,
wir haben nie gesagt, dass wir einen einfachen "Job" haben. Wir versuchen zu unterscheiden, zwischen ehrlichen, nicht auf Verdienst abzielenden Empfehlungen altgedienter Mitglieder und rein kommerziellen "Empfehlungen" von Neuanmeldungen. Wir haben über die Jahre Einiges an Erfahrung dabei gesammelt und hoffen einfach, dass unsere Mitglieder dies auch so sehen und uns vertrauen.
Karl
Karl, habe ich angezweifelt, dass Euer Job kein leichter ist...von daher vielen Dank für die Deine Antwort.
Heide