Forum Finanzen & Wirtschaft Warnung vor Betruegern Endlich meldet heise.de: Mutmaßliche Abofallen-Betreiber festgenommen

Warnung vor Betruegern Endlich meldet heise.de: Mutmaßliche Abofallen-Betreiber festgenommen

olga64
olga64
Mitglied

Re: Endlich meldet heise.de: Mutmaßliche Abofallen-Betreiber festgenommen
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 09.02.2011, 16:44:16
Es ist eine Sauerei - ich wusste gar nicht ,dass es noch irgendjemanden gibt, der dieses antiquierte Blatt Reader`s Digest liest. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 09.02.2011, 16:44:16
Also, wenn mir sowas unterkäme,
und ich würde den Absender nicht kennen,
dann würd ich das einfach dort liegen lassen.
Jetzt ist ja bald Valetinstag, aber da gilt dasnn der St Nimmerleinstag.

Es gibt auch 'Idioten' (anders kann ich es nicht bezeichnen, sorry),
die eine unbekannte Nachnahme bezahlen (150.-€), und dann einen Ziegelstein finden. Z.B. ebay kann da Bände sprechen.

Die Aktion Internethai war für mich eine sehr lehrreiche Erfahrung.
Anstoß dazu war seinerzeit vor 4 Jahren das versuchte Abzocken/Erpressen einer Dame hier aus dem ST.

PS: Ich habe keine Zeitschrift, keine Zeitung abonniert; denn ich habe hier um die Ecke (38 km Radtourileinchen) ein Bücher-Antiquariat mit hervorragend interessanten Folianten. Gelegentlich werde ich daraus auch noch was hier im ST-Blog vorlesen/erzählen.

Und außerdem kann ich mir aus den Reha-Kliniken hier auch Bücher 'mopsen', weil ich ja abends dort Schulungen gebe. Ja, ich bringe sie zurück.
Radio ist verstaubt, TV hab ich nicht, die GEZ zahle ich aus Solidarität und wegen PC.
Mich belästigt auch keiner mit Werbung, weil die Briefkästen hinter der Hochhaus-Eingangstür sind. Und die ist zu.

Komisch? daß es mir gelassen gut geht?
Wenn jemand auch nur versucht, mich davon abzubringen, der lernt mich von meiner ganz anderen, echt fiesen, Seite kennen.

Und deswegen hab ich auch dazu noch die Zeit, im Internet nach Bösartigkeiten zu suchen. Wenigstens so lange wie die dunkle Zeit noch dauert.
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2011, 18:13:31
@ digizar:

Ich hatte im "Internethai" hin und wieder gelesen und da im Gästebuch einen "alten Bekannten" (den Karl hier zu Recht gesperrt hat) wieder gefunden, der da sein Unwesen treiben wollte. Es gibt schon Knallköpfe auf diesem Erdball.

Hafel

Anzeige

Anzeige